ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Facelift

Facelift

Ford Focus Mk4

Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?

Ähnliche Themen
1900 Antworten

Zitat:

@andi497 schrieb am 6. Mai 2021 um 09:22:54 Uhr:

Nix neues, wie das Facelift ausschauen wird oder?

Leider nicht, schaue auch alle zwei Tage im Internet. :)

Momentan ist es sehr ruhig bei Ford, da wird nur über die Produktionsausfälle berichtet ...

Das Facelift läuft ab Januar 2022 vom Band nach aktueller Planung vom dieser Woche.

Bin gespannt.Möchte gerne wechseln,werde aber warten auf das Facelift.

Facelift plus 2 Jahre, dann wird er für mich auch interessan, weil ich keinen Neuwagen kaufe. So lange hält der Mk3 noch.

Und jetzt?

Zitat:

@SparerNRW schrieb am 7. Mai 2021 um 11:47:18 Uhr:

Facelift plus 2 Jahre, dann wird er für mich auch interessan, weil ich keinen Neuwagen kaufe. So lange hält der Mk3 noch.

und dann nach 2 Jahren großer Wertverlust, weil das neue Modell auf den Markt kommt ;)

Völlig Off Topic

Zitat:

@to2002 schrieb am 7. Mai 2021 um 13:08:43 Uhr:

Völlig Off Topic

Stimmt.

Zitat:

@to2002 schrieb am 6. Mai 2021 um 13:24:34 Uhr:

Das Facelift läuft ab Januar 2022 vom Band nach aktueller Planung vom dieser Woche.

Also wahrscheinlich Ende März bei den Händlern. Schade ist ja doch noch ne Ecke weg.

Weiß man denn schon ob der ST auch wieder so kommt? Oder eingestellt wird? Oder insgesamt noch Infos über neue Motor Getriebe Kombinationen? :)

am 7. Mai 2021 um 17:39

Es wäre schön, wenn der Diesel ST mit dem Facelift endlich die Automatik bekäme.

Warum März? Wenn z.b. ab XX.01.22 das Facelift gebaut wird dann werden die auch ganz normal ab dann jeden Tag ausgeliefert.

Zitat:

@to2002 schrieb am 7. Mai 2021 um 20:37:40 Uhr:

Warum März? Wenn z.b. ab XX.01.22 das Facelift gebaut wird dann werden die auch ganz normal ab dann jeden Tag ausgeliefert.

Na ja. Erfahrungswerte. Wann denn im Januar? 01 oder 31.01?

Dann gibt's erstmal Vorführer, Testwagen, Händlerfahrzeuge...

Und die Überführung dauert ja auch noch. Also ich rechne wenn der Januar stimmt frühstens mit März, aber je früher desto besser. :)

Bei der aktuellen Politik würde ich mir 2024 in Deutschland kein Auto mehr mit Verbrennungsmotor kaufen.

Zitat:

@Basti32 schrieb am 8. Mai 2021 um 11:18:10 Uhr:

Bei der aktuellen Politik würde ich mir 2024 in Deutschland kein Auto mehr mit Verbrennungsmotor kaufen.

Abwarten...

Du weisst wie groß die Auto-Lobby in Deutschland ist.

Zitat:

@Basti32 schrieb am 8. Mai 2021 um 11:18:10 Uhr:

Bei der aktuellen Politik würde ich mir 2024 in Deutschland kein Auto mehr mit Verbrennungsmotor kaufen.

Kaufen und Fahren wird kein Problem sein. Selbst wenn die Grünen an die Reglierung kommen sollten. Ich erhoffe mir, dass die Grünen wenigstens eine ehrliche und planbarere Politik machen. Die CDU hat bis jetzt gerne Zeitbomben in ihre Gesetze eingebaut, die dann genzündet wurden, wenn es der Automobilindustrie gerade schlecht geht. Die Fahrverbote kamen immer genau zu diesem Moment, und hat den Automobilkonzernen zu mehr Absatz verholfen.

Ähnliche Themen