ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Facelift

Facelift

Ford Focus Mk4

Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?

Ähnliche Themen
1900 Antworten

Zitat:

@mollenhower schrieb am 8. Mai 2021 um 11:37:39 Uhr:

Zitat:

@Basti32 schrieb am 8. Mai 2021 um 11:18:10 Uhr:

Bei der aktuellen Politik würde ich mir 2024 in Deutschland kein Auto mehr mit Verbrennungsmotor kaufen.

Abwarten...

Du weisst wie groß die Auto-Lobby in Deutschland ist.

Richtig, in dem kleinen Deutschland. International gesehen spielt der Automarkt in D praktisch keine Rolle...

Schaut euch mal den Onkel in BADW an. Der ist seitdem er Ministerpräsident ist auch der grösste Freund der dortigen Autoindustrie. Also ruhig bleiben :)

Die Grünen eine ehrlich und planbare Politik? Muaahhhh??.

Ähm, nein, werden sie nicht machen.

Sorry für OT…

Zitat:

@wo359 schrieb am 8. Mai 2021 um 13:45:24 Uhr:

Die Grünen eine ehrlich und planbare Politik? Muaahhhh??.

Ähm, nein, werden sie nicht machen.

Sorry für OT…

Wieso?

Wenn die Verbotspartei die Wahl gewonnen hat, werden als erstes Autoakkus ohne Kobolde gesetzlich vorgeschrieben, bzw. Kobolde verboten und zack, schon gibt es ein an die akutelle Gesetzgebung angepasstes Facelift des mk4. :D:D:D

Das ist doch ein Plan :cool:

BTT: FORD FOCUS FACELIFT !!!

Ich hoffe, dass ein Facelift vom ST noch vor dem Juni 2022 erhältlich sein wird und auch keine 6 Monate Lieferzeit haben wird. Sonst werde ich mir was anderes überlegen müssen weil ich dann Ende September ein anderes Auto brauche. Meint ihr es ist realistisch oder Wunschdenken?

In der aktuellen Situation ist das doch nur Kaffeesatzleserei, niemand kann sicher vorhersagen wie sich das alles noch weltweit entwickelt.

Ein simples Facelift (?), harmlos ! absehbar !

Glaubt ihr eigentlich ob im Focus Facelift, das ja nächstes Jahr kommen wird das Sync 4 kommen wird?

Angeblich gibt's ja Erlkönige, die wenigstens nen neuen Bildschirm zu haben scheinen.

Vielleicht sind hier ja Insider...

Hab am Freitag mit ein Verkäufer gesprochen und er meinte das er das 4er bekommt. Was dabei, außer der Sprachsteuerung, groß anders ist konnte er aber nicht sagen da er sich mit den MachE, den sie dazustehen haben noch nicht beschäft hat.

Zitat:

@Rolli 3 schrieb am 23. Mai 2021 um 14:26:33 Uhr:

Hab am Freitag mit ein Verkäufer gesprochen und er meinte das er das 4er bekommt. Was dabei, außer der Sprachsteuerung, groß anders ist konnte er aber nicht sagen da er sich mit den MachE, den sie dazustehen haben noch nicht beschäft hat.

Dein Verkäufer scheint ja ein richtig passionierter Automobilist zu sein, wenn er sich noch nicht mit einem neuen Meilenstein der Ford Modellpalette beschäftigt hat, obwohl er bei denen vor Ort steht ;) Leider übrliches Problem bei vielen Häusern und Marken, dass sich einige Kunden vor dem Kauf schon besser mit den Autos auskennen als manche Verkäufer (daher heißen Sie auch Verkäufer und nicht Berater ;) )

Bin froh, dass wir einen Vk mit viel Plan hatten ;)

Zitat:

@Rolli 3 schrieb am 23. Mai 2021 um 14:26:33 Uhr:

Hab am Freitag mit ein Verkäufer gesprochen und er meinte das er das 4er bekommt. Was dabei, außer der Sprachsteuerung, groß anders ist konnte er aber nicht sagen da er sich mit den MachE, den sie dazustehen haben noch nicht beschäft hat.

Na das Sync 4 wäre jedenfalls bei dem was man bisher gehört hat ein deutlicher Zugewinn. Viel bessere Rechenleistung, mehr Onlineservices, bessere appanbindung....

Sync 3 ist nun leider schon etwas alt, da muss zwingend was besseres her...

Freut mich, das es anscheinend so kommt.

Zitat:

@bermuda.06 schrieb am 23. Mai 2021 um 18:22:51 Uhr:

Zitat:

@Rolli 3 schrieb am 23. Mai 2021 um 14:26:33 Uhr:

Hab am Freitag mit ein Verkäufer gesprochen und er meinte das er das 4er bekommt. Was dabei, außer der Sprachsteuerung, groß anders ist konnte er aber nicht sagen da er sich mit den MachE, den sie dazustehen haben noch nicht beschäft hat.

Dein Verkäufer scheint ja ein richtig passionierter Automobilist zu sein, wenn er sich noch nicht mit einem neuen Meilenstein der Ford Modellpalette beschäftigt hat, obwohl er bei denen vor Ort steht ;) Leider übrliches Problem bei vielen Häusern und Marken, dass sich einige Kunden vor dem Kauf schon besser mit den Autos auskennen als manche Verkäufer (daher heißen Sie auch Verkäufer und nicht Berater ;) )

Bin froh, dass wir einen Vk mit viel Plan hatten ;)

Woher willst du denn wissen wie lange der machE schon da steht oder wie lange der vk nicht im Dienst war? Solche sinnlose Motzetei ist leider Stand der Technik bei so einigen Usern.

Also ich bin auch grundsätzlich kein Freund davon Leute so über einen Kamm zu scheren.

Aber die vorabinformationen zu Mustang Mach E sind schon monatelang für die Händler verfügbar.

Und selbst wenn man den ganzen fachzeitschriften durchblättert weiß man mehr als so mancher.

Aber soll sich jeder sein Bild machen. Vielleicht war es einfach der Verkäufer der für die anderen Fahrzeuge zuständig ist und das autohaus hat welche für die Elektro Sparte und für verbrenner Fahrzeuge.

Wer weiss das schon....

Zitat:

@Rolli 3 schrieb am 23. Mai 2021 um 21:36:36 Uhr:

Zitat:

@bermuda.06 schrieb am 23. Mai 2021 um 18:22:51 Uhr:

 

Dein Verkäufer scheint ja ein richtig passionierter Automobilist zu sein, wenn er sich noch nicht mit einem neuen Meilenstein der Ford Modellpalette beschäftigt hat, obwohl er bei denen vor Ort steht ;) Leider übrliches Problem bei vielen Häusern und Marken, dass sich einige Kunden vor dem Kauf schon besser mit den Autos auskennen als manche Verkäufer (daher heißen Sie auch Verkäufer und nicht Berater ;) )

Bin froh, dass wir einen Vk mit viel Plan hatten ;)

Woher willst du denn wissen wie lange der machE schon da steht oder wie lange der vk nicht im Dienst war? Solche sinnlose Motzetei ist leider Stand der Technik bei so einigen Usern.

Ganz einfach. Es gibt Verkäufer die Bock haben, sich für Autos interessieren und sich daher auch auskennen. Und es gibt die, die Ausreden suchen wieso sie noch keine Zeit hatten sich das neue Modell anzuschauen.

Ähnliche Themen