Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Ich hätte da auch Mal eine Frage zum Thema Facelift, werden dort alle Probleme, die beim aktuellen Modell mit TSI Aktionen behoben werden sollen, implementiert oder fängt man beim Facelift wieder mit den selben Baustellen an? Gibt es da handfeste Informationen oder Erfahrungen von früheren Modellen?
Ich vermute, dass natürlich die ersten Modelle ihre Probleme haben, die aber wie beim MK4, etc. mit der Zeit behoben werden.
Denke die meisten Probleme wird vielleicht das Sync 4 machen.
hier gibts neue Bilder vom ST Turnier.
https://www.autoevolution.com/.../...lmost-ready-for-debut-168970.html
Ähnliche Themen
Was soll den das für ein Frontgrill werden?
Schaut komisch aus.
Aber im September werden wir ja das Facelift dann doch mal vorgestellt werden, dann wissen wir es ja.
Zitat:
@andi497 schrieb am 9. September 2021 um 10:18:06 Uhr:
Schaut komisch aus.
Aber im September werden wir ja das Facelift dann doch mal vorgestellt werden, dann wissen wir es ja.
Hab ich mir auch gedacht, steht dem Auto meiner Meinung nach nicht.
Sollte eigentlich ein Focus bleiben und kein Mondeo werden...
Der aktuelle Focus is von aussen her ein schönes Auto, würde da minimal was verändern, wenn überhaupt was
Zitat:
@fOcUsHyPe schrieb am 9. September 2021 um 10:25:36 Uhr:
Zitat:
@andi497 schrieb am 9. September 2021 um 10:18:06 Uhr:
Schaut komisch aus.
Aber im September werden wir ja das Facelift dann doch mal vorgestellt werden, dann wissen wir es ja.Hab ich mir auch gedacht, steht dem Auto meiner Meinung nach nicht.
Sollte eigentlich ein Focus bleiben und kein Mondeo werden...
Da der Mondeo sehr bald komplett eingestellt wird, muss der Focus auch ein Stück Mondeo werden...
Zitat:
@andi497 schrieb am 9. September 2021 um 10:30:24 Uhr:
Der aktuelle Focus is von aussen her ein schönes Auto, würde da minimal was verändern, wenn überhaupt was
Was stellst du dir da vor?
Das einzige was mich bisschen stört ist dass der Radkasten für meinen Geschmack etwas zu weit über dem Reifen steht,
anders würde er noch breiter wirken.
Das wars aber auch.
Zitat:
@Mike382 schrieb am 9. September 2021 um 10:03:47 Uhr:
Ich hätte da auch Mal eine Frage zum Thema Facelift, werden dort alle Probleme, die beim aktuellen Modell mit TSI Aktionen behoben werden sollen, implementiert oder fängt man beim Facelift wieder mit den selben Baustellen an? Gibt es da handfeste Informationen oder Erfahrungen von früheren Modellen?
Also um das mal sinnvoll anzusprechen.
Da die Probleme seitens der TSI (Technische Service informationen) von Ford Händlern abgearbeitet werden sind das ja auch deren Kosten. Die Händler stellen das glaube ich Ford in Rechnung?!? (Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege.)
Von daher ist das Interesse seitens Ford groß, das diese Probleme mit der Überarbeitung, also dem Facelift, abgestellt werden.
Und da diese Probleme bekannt sind, sonst gäbe es keine TSI, bin ich mir fast sicher dass die Kinderkrankheiten dann abgestellt sind.
Aber genau wissen tue ich das nicht. Und Ford hat mich da in der Vergangenheit schon öfters überrascht. 😛
Grundsätzlich gilt. Wenn möglich von Ford immer Facelifts kaufen. 😉
Zitat:
@Daggobert schrieb am 9. September 2021 um 10:32:07 Uhr:
Zitat:
@fOcUsHyPe schrieb am 9. September 2021 um 10:25:36 Uhr:
Hab ich mir auch gedacht, steht dem Auto meiner Meinung nach nicht.
Sollte eigentlich ein Focus bleiben und kein Mondeo werden...Da der Mondeo sehr bald komplett eingestellt wird, muss der Focus auch ein Stück Mondeo werden...
Achso, wusste nicht dass der komplett eingestellt wird.
Dann nehme ich meine Aussage wieder zurück und denke, dass das Facelift Modell so bisschen zum Liebling der Mondeo Fans wird. ^^
Zitat:
@fOcUsHyPe schrieb am 9. September 2021 um 10:35:01 Uhr:
Zitat:
Da der Mondeo sehr bald komplett eingestellt wird, muss der Focus auch ein Stück Mondeo werden...
Dann nehme ich meine Aussage wieder zurück und denke, dass das Facelift Modell so bisschen zum Liebling der Mondeo Fans wird. ^^
Ende März 22 ist Schluß mit dem Mondeo:
https://www.motorsport-total.com/.../...roduktion-eingestellt-21032702
Zitat:
@fOcUsHyPe schrieb am 9. September 2021 um 10:35:01 Uhr:
Zitat:
Wenn Ford das meint - schön für sie, aber es gibt auch andere Hersteller und mich haben's vertrieben - vorerst einmal (Ex-Mondeo)
Zitat:
@m87ldk schrieb am 9. September 2021 um 10:14:26 Uhr:
hier gibts neue Bilder vom ST Turnier.https://www.autoevolution.com/.../...lmost-ready-for-debut-168970.html
Bild 8 mit Zoom sieht ja vielversprechend aus. Schönes grosses Infotainment System.
Bin mal gespannt