Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Zum einen..
Zitat:
@flex-didi schrieb am 10. Mai 2021 um 13:27:13 Uhr:
BTT: FORD FOCUS FACELIFT !!!
Zum anderen...
https://www.motor-talk.de/forum/mustang-mach-e-t6741012.html
Wobei der Focus augenscheinlich nicht das Sync 4A aus dem Mustang, Edge oder Lightning bekommt, sondern Sync 4 wie im F-150 oder Nautilus. Da ändert sich in der Optik und Bedienweise relativ wenig zum Sync3, aber der Bildschirm ist größer und die Technik ist besser.
Dann wird es so aussehen wie ich es schon vor 2 Monaten gepostet habe. Im F150 und im Nautilus ist es das gleiche.
Finde ich gelungen. Hoffen wir es Mal. Verspreche mir viel vom Sync 4....
Ähnliche Themen
Zitat:
@to2002 schrieb am 25. Mai 2021 um 09:21:19 Uhr:
Dann wird es so aussehen wie ich es schon vor 2 Monaten gepostet habe. Im F150 und im Nautilus ist es das gleiche.
Das auf dem von dir geposteten Bild ist allerdings Sync+, welches speziell für China entwickelt wurde und gar nicht so neu ist:
https://media.ford.com/.../Ford_Launches_SYNC_plus_in_China.html#
Sync 4 sieht Sync 3 ähnlicher, bei Youtube gibt's einige Videos dazu.
Es ging um die Anordnungen und Optik des Bildschirms
Facelift schön und gut.
Nach dem Kauf meines Fiesta MK7 2014 gabs nen halbes Jahr später ein Facelift, welches ich gut fand.
Den Fofi mk8 hatte ich nicht lange.
Aber! Meinen Focus Vignale habe ich seit Januar 19. Und seitdem ist die Austattung kontinuierlich schlechter bzw reduzierter geworden.
So wie ich ihn jetzt habe würde ich ihn nicht mehr neu bekommen??
Focus Vignale ist wohl eh weg??
Ja stimmt schon, wurde einiges verändert beim Focus im Sinne der Ausstattungen. Aber das kann man ja vergleichen. Und meist hilft bei Ford das Facelift und es wird ein ausgereifteres Produkt...
Vignale kann ich auch nicht einschätzen. Den sieht man Recht selten auf den Straßen. Hoffe der ST bleibt und wird aufgewertet...
Du bekommst noch nicht mal mehr 18 Zoll Reifen mit den glanzgedrehten Felgen in der Titanium Ausstattung.
Haben die bei Ford kein Bock mehr Autos zu verkaufen ? :-D
Alles rausnehmen oder reduzieren.
In Bezug auf Ausstattungslinien, Farben, Felgen geht und ging Ford immer schon merkwürdige Wege.
Wem's interessiert , der Focus ST wird ab nächstes Jahr den CO2 Einsparungen zum Opfer fallen... Also macht Euch keine Hoffnung auf das Facelift. Info direkt vom Verkäufer bzw. Ford .
abwarten
Also ich bleibe auch noch vorsichtig optimistisch, da die Konkurrenz ja auch munter diese Autos baut.
Siehe Hyundai I 30 N. Also ich denke schon das er noch weiterhin läuft, trotzdem ist eine gewisse Unsicherheit dabei, da ja alles auf CO 2 einsparungen hinausläuft.
Aber da schon kein RS kommt, denke ich werden die den ST am Leben halten.
Aber mal abwarten. :-)
Zitat:
@316limo schrieb am 2. Juni 2021 um 10:08:07 Uhr:
Wem's interessiert , der Focus ST wird ab nächstes Jahr den CO2 Einsparungen zum Opfer fallen... Also macht Euch keine Hoffnung auf das Facelift. Info direkt vom Verkäufer bzw. Ford .
Das freut mich aber.
Dann mache ich endlich mal Gewinn beim Autoverkauf. Vielleicht. 😉
Also es gibt verschiedene Infos dazu. Und es wurde wohl Intern noch kein Ende vom ST vereinbart. Also abwarten