Facelift
Anbei erste Fotos vom Facelift-3er. Beim Exterieur-Design sind keine Überraschungen zu erwarten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@StefanSch123 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:39:23 Uhr:
Es ist doch wohl erkennbar, dass die Konkurrenz permanent nachlegt. Selbst ein VW Golf hat jüngst die 300 PS Marke gesprengt. Wenn BMW es 8 Jahre nicht gebacken bekommt und im Dornröschenschlaf versinkt, dann werden sich Kunden umsehen.
Dann sollen sie halt weglaufen... Dieses peinliche PS Wettrüsten hat BMW nicht nötig und sollte kein Hersteller nötig haben. Wo soll das auch Enden? 500PS in einem jedermanns-Auto? Das Geheule darum wird auf kurz oder lang versiegen. Egal was die Forenschwätzer hier gerne hätten.
Und: Der Mercedes könnte 400PS haben... Ich würde ihn trotzdem nicht wollen.
Ich kaufe einen BMW weil ich einen BMW will und nicht weil er 10PS mehr als die Konkurrenz hat. Wer darauf Wert legt gehört zu einer Klientel, die ich gar nicht in einem BMW sehen will.
1492 Antworten
ähm... das sind Renderings auf Basis des Vorfacelifts. Was willst du daraus schliessen?
Originaltext zum Bild:
Zitat:
Wie die neuen Front-Scheinwerfer und Heckleuchten bei Tag und Nacht aussehen könnten, zeigt uns unser Leser Marcel [...] Als Vorlage für seine Entwürfe dienten die aktuelle 3er Limousine F30 und der BMW 3er Touring F31, bei der Gestaltung des Scheinwerfer-Innenlebens ließ sich Marcel an der Front vom BMW 4er Concept und am Heck vom BMW 1er Facelift inspirieren.
Zitat:
@andi_sco schrieb am 1. Mai 2015 um 22:50:45 Uhr:
Ich empfand den E90 schon nicht als sportlich.
einen gehabt ? Bei meinem Ex E90 320D pre lci bin ich mitunter auf der Mittelkonsole gelegen so kurvengeil war der...
bei der Kurve unten im Bild
http://www.vogelperspektiven.de/08Aug.jpg
lg
Peter
Zitat:
@sPeterle schrieb am 6. Mai 2015 um 10:55:21 Uhr:
einen gehabt ? Bei meinem Ex E90 320D pre lci bin ich mitunter auf der Mittelkonsole gelegen so kurvengeil war der...Zitat:
Ich empfand den E90 schon nicht als sportlich.bei der Kurve unten im Bild
lg
Peter
4 Wochen als Leihwagen auf Sardinien. Ist halt der persönliche Geschmack.
Ähnliche Themen
Zitat:
@brindamour schrieb am 6. Mai 2015 um 11:49:33 Uhr:
Ui, ich hielt dies für "echtes" Material. Danke für den Hinweis.
das ist echt, letzte Kurve am Aufstieg der B31 von Freiburg Richtung Donaueschingen. Das Tal nennt sich "Höllental".
lg
Peter
Weiss jemand, wie es sich mit den Bestellung verhält, die vor der offiziellen Vorstellung gemacht wurden?
Liefertermin ist Ende August, also sollte es das LCI sein.
Ich habe Xenon bestellt, dann sollte ich wohl die LED bekommen, oder?
hm, das würde mich aber wundern wenn eine Vorfacelift Bestellung plötzlich als Facelift geliefert wird. Du hast doch einen Kaufvertrag unterschrieben mit einer entsprechenden Fahrzeugbeschreibung. Wenn da Xenon drinsteht wird auch Xenon drin sein.
Zitat:
@brindamour schrieb am 6. Mai 2015 um 11:49:33 Uhr:
Ui, ich hielt dies für "echtes" Material. Danke für den Hinweis.
ich denke die Bilder sind nicht nur vom 4er, sondern von verschiedenen Spyshots inspiriert. Daher wird es wohl sehr nah an dem dran sein was kommt. Ausser natürlich der Modellbezeichnung, das könnte man nur über die Suche nach VINs herausfinden, aber ich habe noch nichts bestätigtes gelesen.
Dass der B47 kommt halte ich für relativ sicher, aber am Freitag wissen wir mehr 🙂
@tom_f31
Würde mich nach der offiziellen Pressemeldung morgen an den :-) wenden und die Bestellung ändern lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Bei Auslieferung Ende August wird er normalerweise auch erst Anfang August produziert.
Hatte zum Beispiel bei meinem F36 Auslieferung letzte Oktober Woche und er wurde etwa 14 Tage vor Übergabe auch erst produziert
Zitat:
@dieselschwabe schrieb am 6. Mai 2015 um 13:22:20 Uhr:
hm, das würde mich aber wundern wenn eine Vorfacelift Bestellung plötzlich als Facelift geliefert wird. Du hast doch einen Kaufvertrag unterschrieben mit einer entsprechenden Fahrzeugbeschreibung. Wenn da Xenon drinsteht wird auch Xenon drin sein.
Ich glaube kaum, dass BMW im August noch Vor-Faceliftmodelle produzieren wird, die LCI`s sind ja schon Ende Mai beim Händler...
Ich hoffe ja, dass ich LED bekomme, weil es kein Xenon mehr geben soll
Zitat:
Ich glaube kaum, dass BMW im August noch Vor-Faceliftmodelle produzieren wird, die LCI`s sind ja schon Ende Mai beim Händler...
Ich hoffe ja, dass ich LED bekomme, weil es kein Xenon mehr geben soll
BMW wird deine Bestellung entsprechend anpassen, da im August der Pre-LCI nicht mehr gebaut wird. Evtl. Mehrkosten werden aber an dich weitergereicht. Das wurde zu mindestens mir bei Bestellung gleich gesagt. Der Händler hat auch vermutet, dass das LCI ein wenig teurer wird in der Basis. Falls günstiger wird das natürlich auch nachgelassen.
Habe meinen auch im Februar bestellt (Liefermonat September) und gleich als Sondervereinbarung aufgenommen, das ich die Ausstattung nach meinen Wünschen ändern lassen kann, sobald das LCI vorgestellt wurde und die offizielle Preisliste vorliegt.
Zitat:
@sPeterle schrieb am 6. Mai 2015 um 10:55:21 Uhr:
einen gehabt ? Bei meinem Ex E90 320D pre lci bin ich mitunter auf der Mittelkonsole gelegen so kurvengeil war der...Zitat:
Ich empfand den E90 schon nicht als sportlich.bei der Kurve unten im Bild
lg
Peter
Da ist er, beim schönsten Schnee auf Sardinien.
So, für alle, die morgen unbedingt wissen wollen, was denn nun endlich beim F30 F31 LCI geändert wird, der klickt hier: https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/startpage.html Dort stehen die Infos in der Regel zuerst - wenn es keine Indiskretion gibt.