Facelift Astra ab 2007
Habe heute in der Auto Zeitung die ersten Bilder vom Astra Facelift gesehen.
Angeblich soll er Anfang des nächsten Jahres kommen, und wie auf den Bildern zu sehen war bekommt er eine ganz neue Schnauze.
Weis aber auch nicht ob das nur Fake sind.
Ich hoffe das Facelift fällt nicht so stark aus, wie auf den Bildern sonst wird der Wertverlust noch größer als er jetzt schon ist.
458 Antworten
Hi
Nein, da ist noch nichts bekannt. Eine Ankündigung seitens Opel wie damals zur Markteinführung des Astra H wird es sicherlich nicht mehr geben.
Gruß Hoffi
wird es eigentlich irgendwann mal einen CD-Wechsler in Verbindung mit Navi geben? Das ist etwas, was mich noch sehr doll nervt.
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
wird es eigentlich irgendwann mal einen CD-Wechsler in Verbindung mit Navi geben? Das ist etwas, was mich noch sehr doll nervt.
Evt kommt noch irgendwann das DVD100,das ist ja ein NAVI inkl. 6fach mp³ Wechsler
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Jetzt mal ehrlich, wer brauch in Zeiten von mp3 noch einen CD-Wechsler?
ich zum Beispiel ... habe bei mir im Tigra A nen 10-fach CD-Wechsler der sogar MP3 liest! Es is wunderbar,.. ich brenn mir meine 4 - 5 Mp3-CD-RW's zusammen, den Rest füll ich mit normalen CD's auf. Und schon hab ich meine Lieblingslieder immer dabei und dann noch neue Alben, oder so. zusätzlich und schon muss ich ned alle 2 Wochen neue mp3 CD's zusammenstellen weil mir das ein oder andere lied nimmer taugt. Und ich hab auch kein CD-Chaos mehr im Auto ... was mir auch sehr recht ist! Und meist hab ich dann immer das Lied parat was ich auch hören will ...
Hallo!
Weiß jemand ob denn die LED Leuchten auch für die "vorherigen" Modelle 2004 / 2005 / 2006 passend sein werden?
astra417
Hi,
lt. Telefonat mit Opel sollen LEDs für das Facelift kommen. Allerdings konnte mir die Dame nicht sagen, ob sie auch für mein Modell 2004 passen werden.
astra417
Hi,
ich bilde mir ein, dass ich in einem Artikel sogar gelesen habe, dass "er" mit LEDs geordert werden kann. Würde mich auf jeden Fall freuen.
Astra417
Hi,
bist du nich auch ein "LED Leuchten Geschädigter" oder täusch ich mich? Die Dame bei OPEL konnte mir auch keine Preise nennen. Dürften sich allerdings an den originalen orientieren. Würde sagen, so ca. 250 EUR
astra417