Facelift Astra ab 2007
Habe heute in der Auto Zeitung die ersten Bilder vom Astra Facelift gesehen.
Angeblich soll er Anfang des nächsten Jahres kommen, und wie auf den Bildern zu sehen war bekommt er eine ganz neue Schnauze.
Weis aber auch nicht ob das nur Fake sind.
Ich hoffe das Facelift fällt nicht so stark aus, wie auf den Bildern sonst wird der Wertverlust noch größer als er jetzt schon ist.
458 Antworten
Ein Facelift mitten im Modelljahr?? Naja, alles ist möglich!
In welcher Zeitschrift war das denn?? Da ich mir einen bestellen werde und die Lieferzeit bis zu 3 Monaten sein kann, möchte ich nicht im Nov. oder Dez. eine Auto bekommen, welches nach 3 Monaten ein "alter Astra" ist!
http://www.autozeitung.de/ dort kann man ihn in der neusten Ausgabe sehen.
Naja von weiten sieht man nicht viel. Werd mir da mal am Kiosk anschauen.
Ich finde ihn nicht... hast einen direkten Link eventuell?
Ähnliche Themen
Man sieht nicht viel, ist nur eine Vorschau der Titelseite der aktuellen Ausgabe - du wirst eine Lupe brauchen 🙂
http://www.autozeitung.de/pages/aktuelles_heft/images/1806/ah_1806.jpg
http://www.autozeitung.de/index.php?...
Ab Mitte 2009. Das ist nicht das Face Lift
@holzi2k
Das was du gefunden hast, ist aber nicht der Artikel der in der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung ist. In der geht es wirklich um das Facelift des Astras für das nächste Jahr, soweit ich das erkennen kann und auch Ohlig behauptet.
Das Bild, das man bei dir sehen kann, soll ja das neue Modell sein, das für 2009 geplant ist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er so aussehen wird, sieht sehr nach einem Fake aus.
Der ASTRA der aurf dem Bild zu sehen ist(für 2009) sieht von vorne aus wie ein SEAT und die Seite sieht aus wie vom jetzigen Astra H
In der Zeitschrift stand drin, daß es ein Facelift an der Schürze und an den Scheinwerfern geben wird. Außerdem soll ein 1,7CDTI mit 125 PS kommen.
Wenn man sich die Scheinwerfer genau anschaut, sind die Scheinwerfer, an der oberen Kante, etwas runder.
Es geht in der neusten Ausgabe um ein Facelift des Astra und nicht um den Nachfolger.
Ich habe die Zeitung beim Zahnarzt im Wartezimmer gelesen, dort stand das er Anfang 2007 rauskommen soll, was ich mir selber aber nicht vorstellen kann ich habe mit Anfang 2008 gerechnet.
2009
Hallo!
Klar ist das ein fake! Guckt euch doch die Spiegel an! Im Übrigen frage ich mich, wer solche dummen Texte schreibt? Warscheinlich nur, um das Papier zu füllen. Denn a) falls Facelift, so gibt Opel die Bilder nicht so einfach raus und b) bis 2009 ist noch ein bissel Zeit, d.h. es werden noch viele Fakes auftauchen...wird es denn der Zeitungsindustrie nicht langsam langweilig? Einen neune Omega profphezeihen die auch schon sein grauer Zeit... *Kopfschüttel*
Gruß
Micha
Na toll, dann hab ich jetzt bald ein neues Auto und in 5 Monaten ist es schon wieder alt. Facelift könnte ich mir zu dem Zeitpunkt sehr gut vorstellen, war ja beim Meriva auch so mitten im MJ. Eventuell wird es Februar oder März, was dann aber wieder heißt, daß es Opel mit seinen Lieferzeiten wieder nicht auf die Reihe bekommen wird. Wenn ich den Facelift bestellen würde, würde ich auch montaelang drauf warten, dann kriegt man ihn im Mai oder so und das ist das MJ wieder rum, also wäre der Zeitpunkt wieder falsch, d. h. das ganze würde sich um ein ganzes Jahr verschieben. Toll, und so lange kann ich eh nicht warten. Und so geht der Gedanke jetzt schon ans Umbauen...
Aber das ist doch normal, daß leider immer jemand ein Auto bestellt und dann das Facelift kommt. Das kannst Du nie vermeiden. Geht mir doch genauso. Was solls.
Re: 2009
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Corsa
Klar ist das ein fake!
Warum soll das ein Fake sein?
Willst du das an den Spiegeln erkennen?
Die ersten Studien vom H sahen auch gewagter aus als jetzt die Serie.
Ich erinnere mich noch an die GTC Studie, mit den zwei runden Bremsleuchten in der Mitte der Dachkante, die Studie kam auch so etwa fünf Jahre bevor der erste GTC auf der Straße war.
Warum sollen die Hersteller nichts durchsickern lassen?
Wenn der Kunde nichts erfährt von dem Produkt, kann er auch keine Lust darauf bekommen.
Wenn die Studie jetzt schon verrissen würde, wäre noch Zeit genug das Design zu verändern, wobei die Zeit schon wieder etwas knapp ist.
Also, bevor du behauptest, das ist Dummfug was die schreiben und das Bild wäre ein Fake, vielleich erstmal überlegen ob da nicht doch ein Sinn hinterstecken könnte.