Facelift Astra ab 2007

Opel Astra H

Habe heute in der Auto Zeitung die ersten Bilder vom Astra Facelift gesehen.
Angeblich soll er Anfang des nächsten Jahres kommen, und wie auf den Bildern zu sehen war bekommt er eine ganz neue Schnauze.
Weis aber auch nicht ob das nur Fake sind.
Ich hoffe das Facelift fällt nicht so stark aus, wie auf den Bildern sonst wird der Wertverlust noch größer als er jetzt schon ist.

458 Antworten

Hi,

hier ein Bericht aus dem Spiegel online:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,449639,00.html

Grüße

globalwalker

Hallo zusammen,
weiss net, ob es diese Bilder schon gibt vom Facelift!?
Ich poste sie trotzdem mal:

2.Bild:

Ja, gibts schon in dem zugehörigen News-Thread. 🙂

Ähnliche Themen

Der Klavierlack sieht an sich sehr gut aus, allerdings nicht im Opel-Astra und in Verbindung zum Rest des Innenraumes.

Hat mal jemand ein Bild von hinten (5türer&Caravan)?

Danke

kann man denn die rückleuchten des facelifts (5-türer) beim bj2004 einbauen?

Steht noch nicht fest. Es ist mir nicht einmal ein Bild bekannt, dass die neuen Rückleuchten zeigt.

Zitat:

Original geschrieben von funmen

kann man denn die rückleuchten des facelifts (5-türer) beim bj2004 einbauen?

Ich glaube, das fragt sich fast jeder, und wenn es geht, können wir sicher eine Sammelbestellung machen!

Es wird gehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass bei einem Facelift im Heckbereich Änderungen am Blech vorgenommen werden.

Schmelli

Das wird schon passen, jede Wette.

Ich will auch welche!!!!!! 😉

also sammelbestellung hört sich gut an... ich glaub, da könnten wir n guten preis aushandeln (vielleicht über opc-nienhaus)... denk von meiner seite auch, dass es gehen sollte...
es sollen ja auf jeden fall klarglasrückleuchten werden (hab irgendwo gelesen, so wie die des gtc)!

Gibt´s schon weitere Fotos, die den Astra mit den neuen Rückleuchten zeigen??

gibt es immer noch keine Bilder von den FL Leuchten?
speziell vom GTC?

Nein, und wieso vom GTC, der soll doch noch die gleichen Rückleuchten haben?!? nur der 5-türer soll neue bekommen ...

Deine Antwort