Facelift Astra ab 2007
Habe heute in der Auto Zeitung die ersten Bilder vom Astra Facelift gesehen.
Angeblich soll er Anfang des nächsten Jahres kommen, und wie auf den Bildern zu sehen war bekommt er eine ganz neue Schnauze.
Weis aber auch nicht ob das nur Fake sind.
Ich hoffe das Facelift fällt nicht so stark aus, wie auf den Bildern sonst wird der Wertverlust noch größer als er jetzt schon ist.
458 Antworten
Heute morgen habe ich in unserer, zwar autoalliteraten, Zeitung gelesen, dass optisch nur der 5-Türer und der Caravan verändert werden sollen.
Zitat:
Original geschrieben von ai31411
Heute morgen habe ich in unserer, zwar autoalliteraten, Zeitung gelesen, dass optisch nur der 5-Türer und der Caravan verändert werden sollen.
Ist auch korrekt so.
Gestern noch in der AutoZeitung gelesen, dass beim GTC nur der Grill geändert werden soll. Sonst nichts. Ist auch nicht nötig, finde ich. Schönes Auto so.
Ähnliche Themen
Ja, da hast du Recht.
Das mit Grill habe ich gestern Abend dann auch noch gelesen. Er bekommt wohl der Grill des TwinTops und in der Cosmo Version ist die Panorama Windschutzscheibe Serie.
Das sind doch gute Nachrichten für GTC-Fahrer! So dürfte die Faceliftumstellung für GTC-Fahrer beim Verkauf keine Nachteile bzw. zusätzlichen Wertverlust bringen, schließlich lässt sich das Facelift allein durch Tauschen des Grills herstellen.
Gruß.
Morgen mehr aus Bologna:"....vom 7. bis 17. Dezember 2006 stattfinden wird.
Daten
Dienstag 5. Dezember 2006: ausschließlich der Presse gewidmet.."
http://www.motorshow.it/uk/catnews_de.asp?l=2&codcat=347
Hallo, hier sind seeehr viele Opel-Fotos aus Bologna, darunter auch facelift-Astra Heckansicht :-)
Die Änderungen beim Astra sind ja, wie erwartet, moderat. Gut so! Die Milchglasrückleuchten sind weg. Auch gut! Jetzt gibt es auch das Sattelbraun-Leder. Schön für den, dem es gefällt. Die Klavierlack-Geschichte wird Standard in der Cosmo-Ausstattung...schade!Meine Meinung: Klavierlack = billiges schwarzes Plastik, zudem super-empfindlich gegen Fingerabdrücke. Was macht man bloss, wenn man Cosmo und die alte Antrazit-Optik haben will? Geht nicht mehr.
Anmerkung am Rande: Der GT wird IMHO untergehen wie ein Stein. Dieser billige Ami-Chevi-Abklatsch....einfach nur gruselig.
Mit dem legendären GT hat das ja nun wirklich herzlich wenig zu tun. Das war wenigstens ein Sportwagen und keine querdesignete "PLASIKWURST"....nochmal *Grusel*
Wer will das denn kaufen???...ist aber natürlich wie immer Geschmacksache.
Gruß
Stuby
Ach Du sch***e, was sind das denn für grässliche Zierleisten beim sattelbraunen Leder. 😰
Beim Antara passt es ja noch so mit Ach und Krach, aber im Astra wirken die absolut deplatziert. 🙁 🙁
Danke für den Link! 🙂
Hmm, warum hat der ATT mit dem braunen Leder helle Zierleisten und der Astra mit braunem Leder braune Zierleisten?
Nicht zu danken ;-)
Wahrscheinlich bin ich blind, aber wie kann man smilies in die Antworten beifügen?
Hi
@stuby2000
Der GT ist kein Ami-Chevy-Abklatsch sondern wenn dann ein Ami-Pontiac-Saturn-Abklatsch. Und über Geschmack lässt sich ja zum Glück vortrefflich streiten.
@sir_d
Vielleicht (hoffentlich) gibt es da Auswahlmöglichkeiten, was die Dekore betrifft.
@corsaczeck
Einfach das "-" weglassen. Dann wird z.B. aus ;-) ein 😉
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Vielleicht (hoffentlich) gibt es da Auswahlmöglichkeiten, was die Dekore betrifft.
Was denkst du dir dabei? Wir sind doch hier bei Opel. 😠😁
Das geht niemals! 🙁