Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Sorry doppelt! Bitte entfernen. Danke für die Info @Audifanatik1
Zitat:
@Gossko schrieb am 27. Juli 2016 um 17:00:02 Uhr:
Aktuelle Lieferzeiten Audi 27.07.2016
4ZD = Optikpaket Schwarz
Kannst du zufällig auch die Liste mit dem neuen RS3 (Facelift) organisieren? 🙂
Welchen neuen RS3?
😁😁
Ähnliche Themen
Aktuell kann man keinen RS3 bestellen.
Mein Gott ... ihr immer mit eurem RS3 ... es wurde hier schon eine Million mal erwähnt, dass es ende des Jahres soweit ist. Auslieferungen irgendwann 2017!
Und daran wird sich NICHTS ändern!!!
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 27. Juli 2016 um 11:09:23 Uhr:
Konnte heute auch mal ein paar Bilder machen, vom Design bin ich noch immer hin und her gerissen. So richtig weis ich nicht. Gerade weil dahinter ein A4 stand und kaum ein Unterschied zu sehen war.
Schöne Fotos
Vorfreude steigt
Mir gefällts 🙂
Also mir gefällt das Design auch ..
Da kann wer sagen was er will!
Aber allein wenn man in dem Auto sitzt merkt man den unterschied zum FL, auch der 150ps Diesel zieht viel besser! Also ich bin begeistert
Zitat:
@Audifanatik1 schrieb am 27. Juli 2016 um 21:04:36 Uhr:
Da kann wer sagen was er will!
Aber allein wenn man in dem Auto sitzt merkt man den unterschied zum FL, auch der 150ps Diesel zieht viel besser! Also ich bin begeistert
meinst du nicht zum VFL ?
da sich am 150PS Diesel nichts geändert hat wird der nicht anders laufen als das VFL
Ja mein ich 😁 sorry
Also ich bin beide gefahren und meines erachtens zieht der viel besser😁
Vielleicht hättest du einen mit 15% Streuung
Einige Facelifts wie der S3, auch der 2 l 190PS ? haben wohl das neue 7 Gang DSG, 380 irgendwas.
Im Audi Prospekt A3 werden die kurzen Schaltzeiten des 6 Gang DSG mit 0,2 sec erwähnt, zum 7 Gang steht nichts. Ist das auch schneller geworden?
Gibt es irgendwo einen Vergleich der beiden?
Oder gibt es das ganze bei Audi schon länger und hat gar nichts mit dem Facelift zu tun?
Bitte keine wagen Vermutungen... Nur der S3 hat das neue DQ381 mit 7 Gängen. Der 184PS TDI mit quattro noch das DQ250 mit 6 Gängen. Geändert haben wird sich da vom schalten nichts.
Zitat:
@dlorek schrieb am 27. Juli 2016 um 22:02:48 Uhr:
Bitte keine wagen Vermutungen... Nur der S3 hat das neue DQ381 mit 7 Gängen. Der 184PS TDI mit quattro noch das DQ250 mit 6 Gängen. Geändert haben wird sich da vom schalten nichts.
Ok, meinte den 190 PS Benziner, der hat auch jetzt neu 7 Gang DSG, aber evtl. nicht das neue 381er.