Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

@Audifanatik1 - hast du denn deine Konfig mit Matrix bestellt oder ohne Matrix ? Funzt das jetzt mit Matrix LED doch schon ?

sorry für kurzen Off-Topic 😉

Ohne Matrix(zum Glück, denn das wird bis Dezember dauern...) aber mit Optikpaket schwarz, was scheinbar auch einer Lieferzeitverlängerung mit sich zieht

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 27. Juli 2016 um 10:41:05 Uhr:

@Audifanatik1 - hast du denn deine Konfig mit Matrix bestellt oder ohne Matrix ? Funzt das jetzt mit Matrix LED doch schon ?

sorry für kurzen Off-Topic 😉

Audifanik s Code lautet AJLU7CCW
... Ohne Matrix
Meine S3 Limousine AAEL788GB, ist mit Matrix LED
ohne Optik schwarz und wird spätestens im Oktober ausgeliefert

Zitat:

@RalfS3 schrieb am 27. Juli 2016 um 10:53:07 Uhr:

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 27. Juli 2016 um 10:41:05 Uhr:

Audifanik s Code lautet AJLU7CCW
... Ohne Matrix
Meine S3 Limousine AAEL788GB, ist mit Matrix LED
ohne Optik schwarz und wird spätestens im Oktober ausgeliefert

Also konntest du deine mit Matrix ohne Fehler bestellen lassen ? @RalfS3 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 27. Juli 2016 um 10:54:35 Uhr:

Zitat:

@RalfS3 schrieb am 27. Juli 2016 um 10:53:07 Uhr:

Also konntest du deine mit Matrix ohne Fehler bestellen lassen ? @RalfS3 😉

Ja hat geklappt!

Ich habe doch gestern deutlich geschrieben:

Matrix ist bestellbar bei

- A3/S3 Limousine sowie
- A3/S3 Cabriolet.

Noch NICHT bestellbar bei 3Türer und Sportback.

Im Konfigurator fehlt es bei allen Modellen allerdings noch, mal aber auch nicht. Das hängt wohl davon ab, aus welchem Standort mit welchen Cookies man sich einloggt.

Zur Not bitte diesen Konfi nehmen:
http://konfigurator.audi.de/controller?...

Hier ist wiederum bei mir Matrix auch beim S3 Sportback wählbar, im Verkaufsprogramm aber noch nicht. Es ist also noch viel durcheinander im System wie ihr seht.

Deine Konfig deckt sich nämlich mit meiner bis auf die Felgen, MR und Assi
Ok.. sorry vergessen.. aber hoffentlich in 1-2 Wochen

Konnte heute auch mal ein paar Bilder machen, vom Design bin ich noch immer hin und her gerissen. So richtig weis ich nicht. Gerade weil dahinter ein A4 stand und kaum ein Unterschied zu sehen war.

Image
Image
Image
+1

Wann genau ist denn mit einer flächendeckenden Präsentation in den Autohäusern zu rechnen? Ich habe noch keinen in der Umgebung oder auf den Homepages gesehen.

Also beim Händler um die Ecke war gestern ein weisser bereits ausgestellt. Sportback A3 .. bin allerdings nur vorbeigefahren da kein S3

S3 wird auch noch kein Händler haben. Frühestens nächste oder übernächste Woche.
Die normalen A3 Facelift Modelle sollten mittlerweile bei jedem Audi Partner im Ausstellungsraum stehen und Vorführwagen sollten auch zur Probefahrt bereit stehen.

Aktuelle Lieferzeiten Audi 27.07.2016
4ZD = Optikpaket Schwarz

Zitat:

@Audifanatik1 schrieb am 27. Juli 2016 um 10:38:51 Uhr:

@RalfS3 ich habe gerade gesagt bekommen dass mein S3 für Oktober rückbestätigt wurde :-)

Sehr gut wann genau hast du bestellt ?

@TN1990 gestern Mittag:-)

Zitat:

@Audifanatik1 schrieb am 27. Juli 2016 um 10:38:51 Uhr:

@RalfS3 ich habe gerade gesagt bekommen dass mein S3 für Oktober rückbestätigt wurde :-)

Sehr gut! Wann genau hast du bestellt?

Deine Antwort