Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Die Verzögerung durch das Optikschwarzpaket. Kann es passieren, dass es sich von einem Tag auf den anderen ändert? Sprich sagt man dem Kunden nur Dezember um sicher zu gehen?
Zitat:
@robby_wood schrieb am 27. Juli 2016 um 22:6:47 Uhr:
Ok, meinte den 190 PS Benziner, der hat auch jetzt neu 7 Gang DSG, aber evtl. nicht das neue 381er.
Doch genau das... Welches auch sonst? D as DQ200 macht nur 250Nm und das DQ500 aus dem RS3 wirds garantiert nicht sein 😉
Zitat:
@Overkiller schrieb am 27. Juli 2016 um 22:28:20 Uhr:
Die Verzögerung durch das Optikschwarzpaket. Kann es passieren, dass es sich von einem Tag auf den anderen ändert? Sprich sagt man dem Kunden nur Dezember um sicher zu gehen?
Klar... Es wird deshalb auch immer unverbindlich genannt.
Hab gestern die 190 PS Limo FL u.a. mit Bildschirm als Amatur, Sportsitzen, 19 Zoll usw, Liste so 53.000, gesehen, ist wirklich der Hammer, graumetallic ...
Optisch sind die Audi ja richtige Leckerbissen und bzgl. technischer Gimmicks und Innenraumhaptik auch BMW voraus, Mercedes kenn ich nicht.
Hab trotzdem wieder ein GTI bestellt, Platzangebot ist etwas besser für mich.
Aber bei der A3 Limo z.B. als S könnte ich schwach werden.
Ähnliche Themen
Hier so von der Optik schwärmen und keine Fotos posten is aber schon bissl fies.
A3 Sport Limousine - Nanograu Metallic
1,6 TDI S-tronic
;-)
Konnte heute nochmal den 2.0 TFSI mit 190 PS Probefahren -> super, auf jeden Fall besser als der 1.8er, was Anzug und Beschleunigung betrifft. Mehr kann man bei uns leider nicht testen, da maximal 60-80 möglich sind, aber das genügte mir schon .. Bereue also die Entscheidung nicht, diesen Motor als Wintervariante gewählt zu haben.
Die Bauwoche meiner weißen Limo, ist nochmal um 1 Woche nach unten gerutscht. 🙂
'Somit habe ich nur noch knapp 10 Wochen Zeit, das Schwarzpaket nachzuordern. Sollte es bis dahin wieder bestellbar sein (für uns leider derzeit, wegen Lieferverzögerungen, gesperrt!).
Dann bin ich derzeit noch am überlegen und rumbasteln, ob ich mir nicht ein S3 Cabrio bestellen solle.
Eigentlich war ein Vegasgelber TT Roadster geplant, aber ein Navarrablaues S3 Cabrio, würde mir schon etwas mehr zusagen, erst Recht wegen dem Platzangebot (4 Sitzer) & natürlich der Mehrleistung.
Zitat:
@Manuel89 schrieb am 28. Juli 2016 um 13:45:23 Uhr:
Hier so von der Optik schwärmen und keine Fotos posten is aber schon bissl fies.
Sorry, hab ich nicht dran gedacht. Und bin ja auch falsch hier, hatte nur mal nach der Limo geschielt, weil ich die optisch richtig g... finde und hatte mal geschaut, ob es bei Audi schon FL gab, z.B. das 7 Gang DSG.
Viel Spass mit euren A3, insbesondre die Limo ist wirklich sehr gelungen.
Zitat:
@karli_huber schrieb am 28. Juli 2016 um 14:38:44 Uhr:
1,6 TDI S-tronic
;-)
Schöne Farbe und auch was anderes ohne S-Line aber ob du mit dem 1,6 TDI viel Spaß hast bezweifel ich.
P.S. Falscher Thread 😉
Zitat:
@karli_huber schrieb am 28. Juli 2016 um 14:38:44 Uhr:
1,6 TDI S-tronic
;-)
bitte hier rein:
http://www.motor-talk.de/.../...orstellung-mein-neuer-a3-t4141331.html
Hat eigentlich schon jemand herausfinden können, ob der Diffusoreinsatz in Kombination mit dem Optikpaket Schwarz, dann eher schwarz glänzend ist so wie beim RS3 oder eher Matt schwarz?
Habe heute erfahren, dass bei uns im Audi Zentrum Stuttgart ein A4 in Navarrablau als Vorführwagen steht (siehe Bilder).
Fahre gleich morgen hin, um mir die Farbe zum ersten Mal live anzuschauen.
Falls jemand Interesse hat, kann ich ein paar Fotos schießen.
Autohäuser schaffen es einfach nicht, vernünftige Fotos zumachen ..
Heute konnte ich endlich bestellen.
Nachdem ich ewig auf das FL gewartet hatte, mussten wir nochmal ewig auf die Matrix LED's warten.
Heute war es dann endlich soweit :-)
Bestellt habe ich
http://www.audi.de/ARRW3MH2
aber zuzüglich Matrix LED (sind ja noch immer nicht im Endkunden Konfi)
Jetzt heißt es waren ;-)
Grüße Jueri
Zitat:
@Juerih schrieb am 28. Juli 2016 um 23:04:08 Uhr:
Heute konnte ich endlich bestellen.
Nachdem ich ewig auf das FL gewartet hatte, mussten wir nochmal ewig auf die Matrix LED's warten.
Heute war es dann endlich soweit :-)Bestellt habe ich
http://www.audi.de/ARRW3MH2
aber zuzüglich Matrix LED (sind ja noch immer nicht im Endkunden Konfi)Jetzt heißt es waren ;-)
Grüße Jueri
Schönes Auto
Ich schnell aber trotzdem immer ab bei den Preisen
50K für einen A3 mit 1.4er Motor