Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Hab ich doch geschrieben. Ist aus einem offiziellen Schreiben von Audi an die Händler bzgl. der Bestellung der Erstausstatter.
Würde mich wundern, wenn sich daran noch was ändert.

So, ich werde voraussichtlich in der 2. Augstwoche meine S3 Limo abholen können 😉

Werde dann wohl auf Matrix verzichten müssen 😉

Ich komm dich besuchen (ist ja nur nen knappes Stündchen), dann tauschen wir mal :P

Wehe du schreibst mir, wenn du deinen hast, jeden Tag wie toll der ist, dann fahr ich zu dir und nehm ihn dir weg 😁 😁

Wenn man sich die Zp8 - Solls anschaut, geht das derzeit ratzfatz & ohne Probleme von statten.
Wenn dies so weiter geht, würde ich jedem raten, der eine spezielle Ausstattung möchte, die derzeit noch nicht verfügbar ist, noch nicht zu bestellen.

Ähnliche Themen

@Neo, Du hast doch erst letzte Woche bestellt.
Na wenn das so schnell bei Dir geht, vielleicht habe ich dann auch noch Glück und bekomme meinen 1.4-er nicht erst Ende September.

Ich habe einen auch letzte Woche bestellt, das ging dann erst noch durch die Mühlen unserer Personalabteilung, und bis alle abgesegnet hatten ging dann die Bestellung vorgestern offiziell an meinen 🙂

VG
Tom

@flavio5 worauf Du Dich verlassen kannst :-P

@Uchtl liegt wohl daran, dass Limo nicht sooo gefargt ist (in DE) wie der SB. Und ich bin wohl einer der aller ersten, der den S3 bestellt hat + höchste Prio vom Händler gesetzt.

achso.
Na dann kann ich meine Herzfrequenz ja wieder runterfahren.

;-)

Habe doch schon oft gesagt, dass der 1,4er und auch einige Ausstattungen/Felgen mit Verzögerungen angegeben sind. Hier darf sich also niemand wurden, wenn es 3 oder 4 Monate werden 😉

Die S3 Limo ist nun wirklich nicht sehr gefragt und es wurde seit März auch keine Bestellung mehr angenommen. Es werden jetzt die Händlerfahrzeuge produziert und die Kundenfahrzeuge sind auch flugs fertig!

Ich bin mal gespannt wie das bei mir ist, warte noch auf Rückmeldung meiner Disposition, die Damen sind mal wieder hoffnungslos überfordert mit Bestellungen und durch Krankheit von Kollegen gebeutelt 😉

@NeoHazard Kennst du deine vorraussichtliche Produktionswoche? Bei mir solls die KW30 (letzte Juli Woche) werden und laut unserer Dispo könnte er dann auch in KW30 bei uns sein.
@Uchtl Da der S3 erst seit letzter Woche bestellbar ist, ist der Vorlauf natürlich deutlich kürzer als bei den normalen A3, die ja schon seit einigen Wochen bestellbar sind. Daher kannst du das nicht vergleichen.

Btw es wird wieder eine RS-Sportauspuffanlage beim RS3 geben.

Das ist doch genau das was ich nicht hören will. Menno, aber danke für Eure ernüchternden Worte. :-(
Wäre ja auch zu schön.

VG
Uchtl

Heute kommen die wöchentlichen Infos bzgl. der Lieferzeiten. Ich geb Bescheid, ob sich bei den Lieferzeitverlängernde Items (PR-Nr.) und Motoren was getan hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-P

Zitat:

@flavio5 schrieb am 29. Juni 2016 um 12:41:34 Uhr:

Habe doch schon oft gesagt, dass der 1,4er und auch einige Ausstattungen/Felgen mit Verzögerungen angegeben sind. Hier darf sich also niemand wurden, wenn es 3 oder 4 Monate werden 😉

Die S3 Limo ist nun wirklich nicht sehr gefragt und es wurde seit März auch keine Bestellung mehr angenommen. Es werden jetzt die Händlerfahrzeuge produziert und die Kundenfahrzeuge sind auch flugs fertig!

Ich bin mal gespannt wie das bei mir ist, warte noch auf Rückmeldung meiner Disposition, die Damen sind mal wieder hoffnungslos überfordert mit Bestellungen und durch Krankheit von Kollegen gebeutelt 😉

Bin gespannt was bei dir die Dispo sagt.
Bei mir ist es mit den Matrix ja ähnlich wie bei dir.

Zitat:

@Gossko schrieb am 29. Juni 2016 um 12:52:09 Uhr:

Heute kommen die wöchentlichen Infos bzgl. der Lieferzeiten. Ich geb Bescheid, ob sich bei den Lieferzeitverlängernde Items (PR-Nr.) und Motoren was getan hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-P

Hast du auf ACC, Matrix verzichtet weil es noch fehlt, oder wolltest du es ohnehin nicht haben?

Sonst war deine Konfi ja äußerst volle Hütte *g*

Zitat:

@olli190175 schrieb am 29. Juni 2016 um 12:19:47 Uhr:

wo steht das?

Ob 400 oder 390
Mailand oder Madrid Hauptsache Italien......)))
Denke macht den Braten nicht fett..... Hauptsache er kommt zur rechten Zeit

Die ganzen Assistenzsysteme brauche ich nicht. Gerade bei so einem Auto will ich selber fahren.
Bei den Matrix war ich die ganze Zeit am überlegen. Wenn Sie jetzt verfügbar gewesen wären, hätte ich Sie wahrscheinlich auch genommen. Da ich aber nicht sonderlich viel Nachts fahre und die normalen LED auch nicht wirklich schlecht sind, waren die mir die 6 Wochen Wartezeit + wahrscheinlich dann auch längere Lieferzeit nicht wert.

Deine Antwort