Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
So nebenbei: Der Q2, der ja ein bisschen in Konkurrenz zum A3 steht, kostet mit 190 PS-TFSI 31800 €: http://www.t-online.de/.../...preise-und-infos-zum-neuen-mini-suv.html
j.
Zum Thema Arablau, da es noch nicht so viele ungehübschte Bilder gibt :
Zitat:
Sehe ich genau so....der RS3 ist schon was besonderes....und wenn A3 dann RS)) nur ich muss zischen November und Februar bestellen und bei Audi weiß man im Moment ja nie so genau.... siehe S4! Fast ein Jahr nach Vorstellung immer noch nicht bestellbar!! Da wären Insider Infos interesant!
VG
Nach meinem letzten Kenntnisstand ist die Markteinführung für das erste Quartal 2017 geplant. Ich gehe also davon aus, dass ab Ende des Jahres der RS3 bestellbar sein wird.
RS3 Sportback und Limousine kommen zeitgleich und haben 400 PS mit einer 7-Gang S-tronic.
Ähnliche Themen
Na hoffen wir es mal, daß die ganzen Kinderkrankheiten, die es jetzt gerade im Konfigurator noch gibt, bis dahin beseitigt sind!
Zitat:
@Gossko schrieb am 29. Juni 2016 um 09:28:37 Uhr:
Zitat:
Sehe ich genau so....der RS3 ist schon was besonderes....und wenn A3 dann RS)) nur ich muss zischen November und Februar bestellen und bei Audi weiß man im Moment ja nie so genau.... siehe S4! Fast ein Jahr nach Vorstellung immer noch nicht bestellbar!! Da wären Insider Infos interesant!
VG
Nach meinem letzten Kenntnisstand ist die Markteinführung für das erste Quartal 2017 geplant. Ich gehe also davon aus, dass ab Ende des Jahres der RS3 bestellbar sein wird.
RS3 Sportback und Limousine kommen zeitgleich und haben 400 PS mit einer 7-Gang S-tronic.
Würde für mich perfekt passen wie gesagt Bestellung muss bis spätestens Ende Februar raus.....nur die Frage Vermutung oder tatsächlich Kenntnis.......Sprich wo ist die Quelle der Info??
Zitat:
@flavio5 schrieb am 28. Juni 2016 um 20:32:40 Uhr:
....
Ich hoffe, das wird zwischen unserem Händler und Audi nicht versemmelt. Ich bin mal auf morgen gespannt, ob sie die Bestellschlüssel für die fehlenden Punkte schon in Newada eingeben konnte, dann besteht auch kein Risiko.
Und weißt du schon ob die Bestellschlüssel akzeptiert wurden?
Zitat:
@mikki1972 schrieb am 29. Juni 2016 um 11:08:12 Uhr:
Zitat:
@Gossko schrieb am 29. Juni 2016 um 09:28:37 Uhr:
RS3 Sportback und Limousine kommen zeitgleich und haben 400 PS mit einer 7-Gang S-tronic.Würde für mich perfekt passen wie gesagt Bestellung muss bis spätestens Ende Februar raus.....nur die Frage Vermutung oder tatsächlich Kenntnis.......Sprich wo ist die Quelle der Info??
Ich kann nur von mir sprechen. Und meine Quelle ist der Berater vom AudiZentrum. Ist zwar alles noch nicht offiziell, aber es gibt anscheinend schon einige interne Infos an die Kundenberater. Eckdaten, die Stand jetzt anscheinend klar sein sollen:
- gleicher Motor (Alu) und Leistung (400PS) wie TTRS
- 7Gang-STronic
- kommt ca. Anfang 2017 als Sportback und Limo
- mögliche Sonderausstattungen analog A3 Facelift
Die Infos der Markteinführung 1. Quartal, sowie die 400 PS/7-Gang-STronic und das Sportback/Limousine gleichzeitig kommen sind aus einem offiziellen Schreiben von Audi an die Autohäuser bezgl. der Bestellung der Erstausstatterfahrzeuge.
Die Bestellbarkeit Ende diesen Jahres ist eine Vermutung.
Zitat:
@silverastra789 schrieb am 29. Juni 2016 um 11:37:59 Uhr:
Eckdaten, die Stand jetzt anscheinend klar sein sollen:- gleicher Motor (Alu) und Leistung (400PS) wie TTRS
Da wäre ich mir nicht soo sicher. Es kann auch mal sein, dass der Sportback einen Tacken unter dem TT positioniert wird. Der TTS hat schon lange 310 PS, die der S3 erst jetzt bekommt. Ich denke, es könnten beim RS3 auch 390 PS werden.
j.