Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Ich dachte es gab hier mal einen Lieferzeiten Thread, konnte ihn aber mit der Handy App irgendwie nicht finden...

Wie sieht es mit euren Lieferzeiten der bestellten Facelift Modellen so aus? Wann bestellt? Wann voraussichtlich da?

Habe in einem anderen Thread in einem Dokument von flavio gelesen, dass es bei mitbrdtellen Winterreifen zu Lieferverzögerungen kommt?! Ist das immer der Fall?

Zitat:

@TheJarwo schrieb am 28. Juni 2016 um 18:28:12 Uhr:

Ich dachte es gab hier mal einen Lieferzeiten Thread, konnte ihn aber mit der Handy App irgendwie nicht finden...

Wie sieht es mit euren Lieferzeiten der bestellten Facelift Modellen so aus? Wann bestellt? Wann voraussichtlich da?

Habe in einem anderen Thread in einem Dokument von flavio gelesen, dass es bei mitbrdtellen Winterreifen zu Lieferverzögerungen kommt?! Ist das immer der Fall?

http://www.motor-talk.de/.../...d-konfigurationen-thread-t3957171.html

Moin,

nachdem ich jetzt gut 3 Monate lang jeden Tag den Thread verfolgt hab, hab ich mir mal einen Ruck gegeben und micht angemeldet.
hab letzte Woche Freitag folgende Konfi bestellt: A9ZNA2XL
Aktuelle SGW (Schauglaswoche): KW 30

Dann hätt ich das gute Stück noch vor dem Urlaub. 😁

Sorry, Schauglaswoche???

Ähnliche Themen

Schauglaswoche ist der vorraussichtliche Liefertermin. Produktionsstart für den S3 ist KW 30 und so wie es aussieht ist meiner auch in KW 30 dann bei uns. Wenn er genau eingeplant ist wird aus der Schauglaswoche der LTK (Liefertermin Kunde).
Nochmal ein Danke an Flavio für die ganzen Infos aus dem Partner Net. So musste ich die Infos nicht posten! 😉

Das sind vier-fünf Wochen Lieferzeit?

Zitat:

@flavio5 schrieb am 28. Juni 2016 um 16:17:42 Uhr:

So, mit den finalen Preisen des Facelifts habe ich jetzt nochmal einen Preisvergleich gemacht, was genau der 2.0 TFSI im Moment mehr kostet als der 1,4er und was der S3 mehr kostet, als der 2.0er.

Es wäre super wenn du noch jeweils den Leasingfaktor angeben könntest. Hab bisher nur Angebote für 1.4 s-tronic, 2.0 TDI quattro s-tronic und S3 s-tronic mit doch recht deutlichen Unterschieden beim LF.

Ja hat mich auch gewundert. Bei Bestellung war er für KW 33 eingeplant. Als ich heute nochmal schauen hab lassen war es KW 30. Meiner steht allerdings auch auf Priorität, weiß nicht genau ob das was ausmacht. Aber wie Flavio schon geschrieben hat, die Bestellungen vom VFL sind alle schon produziert. Daher kein Vorlauf.

Na dann kann ich mir ja Zeit lassen mit dem Bestellen. Benötige meinen erst im Dezember. Bis dahin sollte ja wohl die komplette Ausstattung für den S3 verfügbar sein.

Hallo zusammen,

ich habe am 08. Juni einen A3 mit dem 1.4 TFSI bestellt. (http://www.audi.de/AXQJE6CJ) Da sagte mir der Händler noch einen unverbindlichen Liefertermin im Oktober zu. Sind vier Monate nicht ein bisschen lang für einen stinknormalen Sportback? Ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten mit einem aktuellen Stand.

Falls hier jemand einen Draht zu Audi hat, die mögen doch den 2.0 TFSI endlich konfigurierbar machen. Ich muss wegen der vermeindlich schlechteren Konditionen bis 30.6. bestellen und naja.

Kommt voraussichtlich kommenden Donnerstag. Wird knapp.

Zitat:

@micha-s_1e4 schrieb am 28. Juni 2016 um 19:47:41 Uhr:

Falls hier jemand einen Draht zu Audi hat, die mögen doch den 2.0 TFSI endlich konfigurierbar machen. Ich muss wegen der vermeindlich schlechteren Konditionen bis 30.6. bestellen und naja.

Wie wirken sich diese verschlechterten Konditionen eigentlich aus? Habe davon auch schon gehört, aber nichts konkretes...

Zitat:

@TheJarwo schrieb am 28. Juni 2016 um 20:19:52 Uhr:

Zitat:

@micha-s_1e4 schrieb am 28. Juni 2016 um 19:47:41 Uhr:

Wie wirken sich diese verschlechterten Konditionen eigentlich aus? Habe davon auch schon gehört, aber nichts konkretes...

Dto. genaues weis ich auch nicht. Der Freundliche meinte nur besser werden die Konditionen nicht. Wenn der 2.0 TFSI erst am 30.06. kommt könnte ein Schelm ja fast was Böses vermuten (oder wie der Spruch auch geht).

Erstmal Willkommen hier im Forum 🙂

Oje, was du da schreibst macht mir ja Sorgen. Bestellt Ende KW25, Produktion KW30 :O

Ich habe meine Kollegin aus der Dispo heute deutlich gesagt, dass kein Risiko bestehen darf, dass das Fahrzeug vor Bestellöffnung von Matrix und Assi Paket in die Planung gehen darf. Dass das jetzt so schnell geht, sie sprach nämlich auch von einer frühest möglichen WLW von KW33.

Ich hoffe, das wird zwischen unserem Händler und Audi nicht versemmelt. Ich bin mal auf morgen gespannt, ob sie die Bestellschlüssel für die fehlenden Punkte schon in Newada eingeben konnte, dann besteht auch kein Risiko.

Zitat:

@Gossko schrieb am 28. Juni 2016 um 19:17:50 Uhr:

Schauglaswoche ist der vorraussichtliche Liefertermin. Produktionsstart für den S3 ist KW 30 und so wie es aussieht ist meiner auch in KW 30 dann bei uns. Wenn er genau eingeplant ist wird aus der Schauglaswoche der LTK (Liefertermin Kunde).
Nochmal ein Danke an Flavio für die ganzen Infos aus dem Partner Net. So musste ich die Infos nicht posten! 😉
Deine Antwort