Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Hm, da halte ich aber dann noch einen Coupéableger vom Cabrio als wahrscheinlicher...naja, die Zukunft wird's zeigen.

Du beziehst dich auf diese Design Studie aus der Autobild ,leider ist an denen ja oft nichts dran. Aber sowas fände ich ja schon super interessant praktisch eine Mischung aus Audi TT und A3 Dreitürer , quasi ein Scirocco im kantigen Audi Design.

Alle-audi-neuheiten-bis-2019-1200x800-a2eda508c7cf756d

Wobei ich sagen muss das mir diese Studie nicht gefällt.

Zum Glück ist es eine Studie. Wie schon gesagt worden ist, er sieht nicht mehr wie ein A3 aus.

Ähnliche Themen

Die oben gezeigte Studie ist genau so hässlich wie der aktuelle Scirocco. Das wäre kein wirkliches Coupé. Ein Coupé sieht irgendwie anders aus.
Aber wäre eigentlich nicht schlecht, wenn Audi mal eins anbieten würde.
Lassen wir uns mal überraschen.

Zitat:

@Dafello schrieb am 16. November 2015 um 19:53:30 Uhr:

Zum Glück ist es eine Studie. Wie schon gesagt worden ist, er sieht nicht mehr wie ein A3 aus.

Das da in dem Bild ist weder eine Studie (das ist eine Autobild Computerretusche) noch ein A3...wenn dann würde das angesprochene Coupé als TT-Variante gebaut werden. Nochmal: Ein klassisches A3-Coupé wie den BMW 2er halte ich für viel wahrscheinlicher.

Ja, sowas wie der hier. 🙂
Man beachte den Reifenquerschnitt. 😁

http://www.google.de/imgres?...

Zitat:

@kennex schrieb am 16. Nov. 2015 um 21:40:21 Uhr:

Ja, sowas wie der hier. ?
Man beachte den Reifenquerschnitt. ??

Zwillingsreifen?

Ja, schon.
Ich würde die Dinger dann aber nicht drauf haben wollen.

Ich denke das FL kommt erst im Oktober 2015 noch hört und vor allem sieht man vom FL

Oktober ist aber vorüber... 😉

Zitat:

@bauks schrieb am 19. November 2015 um 10:12:21 Uhr:

Oktober ist aber vorüber... 😉

2016

Bis jetzt kamen Facelifts bei Audi aber immer zum Modelljahreswechsel...Oktober finde ich unlogisch.

Wann rechnet ihr mit der Vorstellung?

Zitat:

@ballex schrieb am 19. November 2015 um 15:41:57 Uhr:

Bis jetzt kamen Facelifts bei Audi aber immer zum Modelljahreswechsel.

Das ist schlicht Blödsinn 😉

Deine Antwort