Fabrikat BMW und finstere Mitbürger
Guten Abend zusammen!
Habe jetzt endlich die Möglichkeit ein Automobil von BMW zu erwerben.Hätte da eine Frage an euch,ihr kennt euch doch sicher aus:Also bei uns,ich komme aus Berlin,fahren zunehmend finstere Gestalten diese Autos.Wie ist das nun?Ist der BMW ein Dönerbomber?Was soll ich machen,hab Angst!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Das dürfte mittlerweile die 10. Anmeldung von toitoi2 sein. Spielen wir das Spielchen bis Post vom Anwalt kommt?
unter welchen Namen tauchte der Vogel denn hier schon auf ?
Naja bisschen Comedie kann ja nicht schaden aber unter der Gürtellinie sollte es nicht sein.
Er schrieb doch auch schonmal E36 eine Türkenschleuder ?
Das war er doch bestimmt auch oder ?
Hab mir gestern Abend noch gedacht über Ami Schlitten regt sich niemand auf und Türke oder Türkisch ist doch eine Nationalität aber viele empfinden das als Schimpfwort.
Versteht mich jetzt nicht falsch, bin selbst Halb Arabisch und halb Deutsch, hier geboren und hab weder Sprache noch Religion (gott sei dank) von dort, die meisten Freunde sind Deutsch aber auch teilweise ausländisch.
Es gibt gute und Bekolppte Deutsche, das gleiche gilt auch für Türken,Griechen,Spamier,Amis (Tach Herr Bush), usw aber komischerweise bedeutet das Wort Türke schon für viele ein Schimpfwort !!!
Warum ist das so ????
Ist doch komisch oder........
ich bereite schonmal ein Scheiterhaufen wenn Ihr ihn habt sagt bescheid dann wird die Hexe verbrannt 😁
Vielen Dank Samstrike!!!! Endlich mal einer der die Wahrheit sagt!!! Bin der Aussage das BMW ein "Türkenwagen" sei auch schon mehrfach begegnet und finde es furchtbar diskriminierend dass dies als etwas abwertendes gesagt wird!! Ausserdem finde ich dass unsere arabischen Mitbürger doch eher auf mercedes stehen! Also also Araber die ich kenne würden einen Mercedes einem BMW vorziehen!
@rainersonstwas...
ich habe lange recherchiert und einen passenden wagen für dich gefunden...
nen smart....
mfg
atok11
dalongdon
Ähnliche Themen
Jo, diese "finsteren Typen" kenne ich zu genüge...
Bei uns in der city heizen auch ein paar von denen rum...
Mit denen sollte man sich echt nicht anlegen...
Die fallen auch sofort auf mit ihren weißen, stark motorisierten Karren, und damit das ganze sportlicher ausieht knallen die da extrem breite, grüne Rallystreifen auf die Haube und die Seitenlinie.
Dann sind die Typen aber so "intelligent" und schrauben ihre Blaue Unterboden-Beleuchtung aufs Dach. Und um dann richtig rum zu prollen, bauen die auch noch extreme Hupen links und rechts daneben... Nach dem motto: PLATZ DA, HIER KOMMT DER BOSS...
Aber am schlimmsten ist die dreistigkeit dieser "finsteren Gesellen": Anstatt sich, wie jeder normale Einbrecher, Nachts und unauffällig an die Autos zu vergehen, Filzen diese Typen deine Karre am helligen tag, und du stehst sogar noch machtlos daneben... Oberfrechheit.
Sich mit denen anlegen und dann weglaufen bringt aber auch nix, die haben genuch kumpels, die sofort an jeder ecke stehen... Und alle mit ner Knarre am Gürtel...
Naja, ich sags ja, am besten ich gehe diesen "finsteren typen" aus´m weg... ;-)
Greetz
Razo
Immer wieder die Selbe Leier!
Hab langsam keine Lust mehr auf so Geschichten wie "Türkenschleuder"o.ä.!
Ich seh auch genügend Deutsche Deppen mit E36ern rumfahren!
Die Dinger sind günstig zu kriegen und ob da jetzt n Türke, Deutscher, Russe, Albaner oder sonstirgendjemand drin sitzt, ist mir Gänzlich SCHEI$$EGAL!!!!!!!
Alles bloss blanker Neid, weil der Ausländer von nebenan sich vielleicht nen M3 o.ä. leisten kann und die(und zwar "NUR" die!!) Leute die sich fürchterlich drüber aufregen, nicht!!!
Hört endlich auf mit solchen Mistigen Diskussionen, die eh kein Ende nehmen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von red.dot18
Das war doch keine Drohung.
Aber Unfälle passieren oftmals schneller als man glaubt!
Dem kann ich nur beipflichten. Sowas passiert jeden Tag, vorallem den Leuten die um Ärger (förmlich) betteln 😁
Echt hart das man kein anderes Hobby hat als ein Forum zu nerven: ERBÄRMLICH !!!!!!!!
***CLOSED***
Liebe User, bitte geht nicht auf solche Postings ein. EilerReiner wurde bereits 10Minuten nach seinem Posting gebannt. IP-Adresse wurde gespeichert.