Fabrikat BMW und finstere Mitbürger
Guten Abend zusammen!
Habe jetzt endlich die Möglichkeit ein Automobil von BMW zu erwerben.Hätte da eine Frage an euch,ihr kennt euch doch sicher aus:Also bei uns,ich komme aus Berlin,fahren zunehmend finstere Gestalten diese Autos.Wie ist das nun?Ist der BMW ein Dönerbomber?Was soll ich machen,hab Angst!
22 Antworten
Re: Fabrikat BMW und unsere türkischen Mitbürger
Zitat:
Original geschrieben von EilerReiner
Guten Abend zusammen!
Habe jetzt endlich die Möglichkeit ein Automobil von BMW zu erwerben.Hätte da eine Frage an euch,ihr kennt euch doch sicher aus:Also bei uns,ich komme aus Berlin,fahren zunehmend finstere Gestalten diese Autos.Wie ist das nun?Ist der BMW ein Dönerbomber?Was soll ich machen,hab Angst!
Kauf Dir doch nen Ford Transit und belaste uns nicht mit Deiner Anwesenheit
MFG
P.S. Die finsterste Gestalt wärst wohl Du in einem BMW....
Das dürfte mittlerweile die 10. Anmeldung von toitoi2 sein. Spielen wir das Spielchen bis Post vom Anwalt kommt?
vielleicht eine richtige Adresse von ihm...
Spart BRAGO und hilft schneller als jede einstweilige Verfügung....😁
MFG
Name und Adresse haben wir ja bereits. Da war netcologne ja sehr hilfbereit 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Name und Adresse haben wir ja bereits. Da war netcologne ja sehr hilfbereit 😉
Mhh...lecker...dann kann man ja heute abend noch ne SPONTANPARTY dort machen....
Supi....😁
Es ist so traurig wie unterbelichtet manche Leute (bzw. eine Person, gell *******) hier sind. So viel Dummheit muss doch weh tun.
Da hat sich der Herr Toitoi2 wohl mächtig Ärger eingebrockt.
Manche sind wohl immernoch davon überzeigt, dass das Internet ein rechtsfreier und anonymer Raum ist.
FALSCH gedacht - kann ich da nur sagen
Nicht das ichs falsch verstehe ihr droht doch hier in MT niemandem?
Zitat:
Mhh...lecker...dann kann man ja heute abend noch ne SPONTANPARTY dort machen....
mit solchen Drohungen gegen ihn wäre ich vorsichtig.
Der Schuss kann leicht nach hinten losgehen.
Falls es nicht so gemeint war,nichts für ungut.
Naja Köln Holweide ist ja nicht so groß und den hier
guckst Du finden bestimmt auch nen paar....
DU NERVST.......sorry, aber das ist echt behindert, was DU hier abziehst...dachte wenn man von 1977 ist, hat man mehr geistig zu bieten
MFG
Woher wisst ihr das es wieder toitoi is?
Benutzt er jedesmal die selbe EMail?
Ne Standleitung wird er ja wohl nich ham.
Allerdings zu der Äußerung:
..bei uns,ich komme aus Berlin,fahren zunehmend finstere Gestalten diese Autos..
kann ich nicht gerade bestätigen, es sind ein paar, logisch, es wohnen ja auch nicht gerade wenig Ausländer in Berlin. Das is so wie in München die Sachsen *gg* { Nur fahren die alle Opel *fg*
Die meisten BMW-Fahrer die man so sieht sind halt ältere Herren mit nem 7mer. Oder halt Jugendliche aber dann die komlpette Reihe durch gemischter Herkunft. Liegt einfach daran das BMW gerade in Berlin doch recht günstig zu bekommen ist.
Nur dieses scheiß Fascho-Gehabe geht mir voll auf den Sack.
@toitoi2's Pixum dingens
Der Fahrer auf Bild 3 sieht ja wohl auch nicht gerade arisch deutsch aus oder ?!
Hallo lieber Rassist!
Wenn du meinst BMWs fahren nur finstere Gestalten dann kauf dir doch ein anderes Autos was eher die "harmloseren" Menschen fahren.
Ich hoffe dir rutscht mal einer deiner rassischten Bemerkungen vor einem meiner "finsteren" Gesellen aus und der dich dann windelweich kloppt. Du bist einfach nur armseelig....und stark züruck geblieben.
@ Anderen
Lass den Typen....wenn keiner mehr auf seine Threads antwortet dann wirds bestimmt für ihn langweilig.
Der SHAH sagt: Friede auf Erden!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ShahSaied
Hallo lieber Rassist!
Wenn du meinst BMWs fahren nur finstere Gestalten dann kauf dir doch ein anderes Autos was eher die "harmloseren" Menschen fahren.
Ich hoffe dir rutscht mal einer deiner rassischten Bemerkungen vor einem meiner "finsteren" Gesellen aus und der dich dann windelweich kloppt. Du bist einfach nur armseelig....und stark züruck geblieben.
@ Anderen
Lass den Typen....wenn keiner mehr auf seine Threads antwortet dann wirds bestimmt für ihn langweilig.
Der SHAH sagt: Friede auf Erden!
MfG
Äh nichts für ungut aber der letzte Satz ist nicht vereinbar mit dem was dieser leicht minderbemittelten Person an den Hals gewünscht wird, nämlich Prügel. Dann gefällt mir das Ignorieren als adäquates Mittel doch erheblich besser.
Gruß Patrick