ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. F 800 S, ST oder GT, welche kaufen?

F 800 S, ST oder GT, welche kaufen?

Themenstarteram 3. September 2020 um 20:02

Ein freundliches hallo in die Runde

Bin Wiedereinsteiger und hab mir vor 2 Jahren eine R 850r gekauft. Ich werde aber nicht warm mit ihr.

Ich möchte mir eine andere Maschine holen und war eigentlich schon ganz weg von BMW. Mein Kumpel hat mich aber wieder interessiert gemacht und so befasse ich mich seit einiger Zeit mit der F 800.

Welche (S; ST oder GT) sollte man nehmen und warum?

Bin 1,86m groß, fahre keine weiten Touren mehr, fahre flott, gehöre aber nicht zur Knieschleifer Fraktion.

Leider kann man die ja bei keinem Händler mehr probefahren.

Grüße rudi

Beste Antwort im Thema

Wir sind etwas abgeschweift, aber trotzdem interessiert es mich was aus der Besichtigung wird. Und mit dem Fuß.. Kopf hoch und dran bleiben, ich hatte eine ähnliche Situation vor 7 Jahren und saß nach 1 Jahr Reha wieder auf meinem Mopped. Aus Erfahrung: es lohnt sich das Ziel im Auge zu behalten und es macht im Bewusstsein wie es nach den Op’s war noch mehr Spaß.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 4. September 2020 um 18:45

Danke, der zickt heute gerade gewaltig rum.

Das ist ne schöne. Ein bißchen weit weg und paar Euro weniger wäre auch nicht schlecht. War vorhin gerade bei mobile drin und hab einiges gesehen.

Aber ich muss zumindest mal ne Sitzprobe machen, ehe ich mich zu was entscheide.

Grüße rudi

Hoffentlich wird es besser. Ich wollte ein Bild von meiner hinzufügen- leider funktioniert Bild anhängen vom Ipad nicht.

Mannheim ist etwas weit weg von Köln, sonst wäre ich mal vorbei gekommen zum probesitzen.

 

Grüße

 

Wolfgang

Themenstarteram 4. September 2020 um 19:48

Das hoffe ich auch, es gab schon bessere Tage. Es nervt mich langsam. Das Drama geht nun seit Anfang April.

Schade, hätte sie gern mal gesehen.