Eyebrow erlaubt oder verboten ?
Moin . Wollte mal fragen ob die eyebrow beim e61 erlaubt sind,also die leds die oben an den Scheinwerfer sind und so aussehen wie Augenbrauen?
Mich hat nämlich gesternabend die Polizei abgehalten und sagten das die in Deutschland nicht erlaubt sind und nur für den US Markt gedacht sind.
Bild im anhang
Beste Antwort im Thema
DU musstest pusten. Das is ja wohl lachhaft. Die hätten mal besser pusten sollen.
175 Antworten
Und wieder ein Tag vergangen, ohne dass es eine Reaktion vom Verkäufer gab 🙁
Zitat:
@patnic03 schrieb am 15. September 2023 um 08:38:00 Uhr:
Und wieder ein Tag vergangen, ohne dass es eine Reaktion vom Verkäufer gab 🙁
Da hast du echt Pech mit denen,
Wo ich mit meine damals bestellte ist mir beim Einbau einer gebrochen, ich hatte die dann angeschrieben und die haben mir sofort Ersatz zugeschickt und alles war super.
Gruß Dirk
Ich habe irgendwie immer Pech, aber zum Glück per Paypal bezahlt. Zur not schalte ich die dazu und der Verkäufer bekommt eine negative Bewertung.
Zitat:
@patnic03 schrieb am 15. September 2023 um 12:45:25 Uhr:
Ich habe irgendwie immer Pech, aber zum Glück per Paypal bezahlt. Zur not schalte ich die dazu und der Verkäufer bekommt eine negative Bewertung.
Du glaubst nicht was ich immer an Pech habe was dem BMW betrifft....
Heute kommt ein neues Differential Hinterachsgetriebe und Mittellager der Kardanwelle neu, Hardyscheibe hatte ich neu gemacht aber leider von Febi genommen und macht Probleme nun kommt das Mittellager Original von BMW rein.
Gruß Dirk
Ähnliche Themen
Mittellager Hersteller ist eigentlich egal…
Habe glaube ich skf drin.
Wenn es länger halten soll, ist es nicht wirklich egal. Lemförder, TRW, SKF, Corteco sind aber auf jeden Fall i. O.
Zitat:
@Spechtone schrieb am 15. September 2023 um 13:32:37 Uhr:
Mittellager Hersteller ist eigentlich egal…
Habe glaube ich skf drin.
Ich habe jetzt original BMW verbaut, will keine scheiße mehr drinnen haben, immer das raten ist das Geräusch wegen das Lager oder nicht......deswegen original genommen.
Gruß Dirk
Zitat:
@patnic03 schrieb am 15. September 2023 um 13:40:58 Uhr:
Wenn es länger halten soll, ist es nicht wirklich egal. Lemförder, TRW, SKF, Corteco sind aber auf jeden Fall i. O.
Die Antriebswellen von SKF für den E60 sollen scheiße sein habe ich bei Youtube gesehen den test SKF gegen Original......skf hatte voll viel spiel was nicht sein darf. Die original BMW Antriebswellen hatten überhaupt kein spiel.
Ich habe zum Beispiel die GSP Antriebswellen verbaut und mußte heute feststellen das diese sowas von viel spiel haben und zwar alle 4 Lager und ich dadurch ein Übels knallen habe beim stoßgas geben Rollen lassen wieder stoßgas geben......sogar wenn ich von D in R schalte Knall.....
Ich habe heute wegen das knallen und das Heulen das Mittellager original von BMW und ein neues gebrauchtes Differential Hinterachsgetriebe verbaut.
Heulen etwas leiser aber nicht zufrieden stellend.
Knallen nach wie vor weil es nicht das Differential Hinterachsgetriebe wohl wahrscheinlich war sondern die Antriebswellen.
Tja also muss ich nun auch die Abtriebswellen neu machen aber gebrauchte....die GSP sind wenn es hoch kommt 1 jahr alt.
Bei mir war eine Antriebswelle kaputt da hatte ich beide neu gemacht. Also kann ich die eine Originale BMW wieder einbauen und eine neue gebrauchte BMW Antriebswelle kaufen.
Gruß Dirk
Habe gerade erfahren das die Antriebswellen von Spidan original BMW ist achten auf dem Bild......GKN steht auf die Originalen BMW Antriebswellen und die Spidan auch GKN.
Dann direkt die stärkeren nehmen vom 530i N53 die passen auch.
Gruß Dirk
Zitat:
Wollte nur kurz berichten.
Nachdem ich per Mail keine Antwort mehr bekommen habe, habe ich über Ebay ihn kontaktiert und prompt kam die Antwort, dass er meine Mails scheinbar nie erhalten hat.
Ich sollte ihm dann nochmal mehr Bilder zusenden und lt. Climair Support sind die Logos auf den hinteren Abweisern falsch aufgeklebt worden. Der Abweiser welcher fahrerseitig montiert gehört, war für die Beifahrerseite beklebt und umgekehrt. Ich bekomme jetzt ein paar neue Abweiser zugeschickt.
Zitat:
@patnic03 schrieb am 19. September 2023 um 09:38:59 Uhr:
Zitat:
Ich habe irgendwie immer Pech, aber zum Glück per Paypal bezahlt. Zur not schalte ich die dazu und der Verkäufer bekommt eine negative Bewertung.Wollte nur kurz berichten.
Nachdem ich per Mail keine Antwort mehr bekommen habe, habe ich über Ebay ihn kontaktiert und prompt kam die Antwort, dass er meine Mails scheinbar nie erhalten hat.
Ich sollte ihm dann nochmal mehr Bilder zusenden und lt. Climair Support sind die Logos auf den hinteren Abweisern falsch aufgeklebt worden. Der Abweiser welcher fahrerseitig montiert gehört, war für die Beifahrerseite beklebt und umgekehrt. Ich bekomme jetzt ein paar neue Abweiser zugeschickt.
Das ist ja schonmal eine gute Nachricht.
Gruß Dirk