ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. eure zeiten mit dem M auf der nordschleife (oder allgemein eure zeiten)!

eure zeiten mit dem M auf der nordschleife (oder allgemein eure zeiten)!

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 11:12

Hallo,

wollt mal gerne wissen was ihr für zeiten macht mit dem m3 (smg) auf der nordschleife.

meine top-zeit liegt momentan bei 8:42min. bin noch ziemlicher ns-anfänger wenn man so will und wollt mal wissen wie ich mich so einordnen kann. für mein subjektives empfinden war ich schon recht am limit!

die profi zeiten liegen nicht in meinem bereich darum mal die frage an euch: was holt ihr aus dem M3 raus?

Auch interessant sind natürlich zeiten eines 330 oder 328!

Danke für eure Antworten!

mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten

Welchen M3 CSL hast du denn? Blauer oder weißer? Das sind die, die ich da immer sehe.

Meine Zeit auf der NS mit einem M3 CSL war 7min 49sek.

Okay, ich gebe es es ja zu, war auf der Playstation. ;)

Ist aber echt geil gemacht das Spiel (GranTurismo4).

Hier ein kleiner Vergleich virtuell/reell .

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Welchen M3 CSL hast du denn?

Woran erkennst du, daß es ein CSL ist??

Ich war noch nicht auf der Nordschleife, daher kann ich keine Zeit angeben... Wobei die wohl auch nicht so der Hammer wäre, da das Serienfahrwerk in schnellen Kurven schon sehr "schwammig" wirkt... Zuträglich natürlich für nen gewissen Komfort bei "normaler" Fahrweise und Strecken. :)

Gruß

Jan

Hat mir mein Auge einen Streich gespielt. Ich dachte ich hätte CSL gelesen.

Mein Kumpel war kürzlich das erste mal auf der Nordschleife. BMW 325i,E30, Koni gelb,205er Reifen. Hat 10 min 40 sec gebraucht

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 12:16

ich fahr (leider) keinen csl. und bin auch nicht immer dort ;)

Re: eure zeiten mit dem M auf der nordschleife (oder allgemein eure zeiten)!

 

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

Hallo,