Eure Top 5
Hey,
Welche ausfuehrung des E36 findet ihr am schoensten?
Meine Top 5 schaut so aus:
1: Coupe
2: Cabrio
3: Touring
4: Limo
5: Compact
65 Antworten
gut, dass hier erstmal jeder den compact ganz hinten drangestellt hat.
ist auf jeden fall besser als limo, und touring geht gar nicht, da würd ich lieber laufen.
1. coupe
2. cabrio
3. limo
4. touring
8. compact :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shadowcat89
1. coupe
2. cabrio
3. limo
4. touring
8. compact :P
hört hier denn keiner zu, wenn ich was sage?
😠
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
1) Coupe
1) Limo3) Trouning
4) Cabrio
5) Compact
😁
*anschließ* 😁
Da, nehmt dieses!
1. Cabrio
2. Touring
3. Compact
4. Limo
5. Coupé
(Sorry, aber mit dem Coupé wusste ich noch nie etwas anzufangen. Welchen Sinn soll es haben, einem Auto zwei Türen wegzunehmen und es flacher und kleiner, aber gleichzeitig teurer zu machen?)
beethoven, es geht um das äussere erscheinungsbild, nicht um sinn, preis oder gar vernunft 😉
daher:
1.) CABRIO
2.) coupe
3.) touring
4.) limo
5.) compact
@bigurbi
Schon klar, aber auch bei diesem Kriterium siegt für mich der Touring ganz klar über den anderen Modellen. Ich finde, der sieht einfach "schärfer" aus, weil er kein separates Heck hat.
Und: Man sieht ihn nicht so oft, hat sich also noch nicht so "satt gesehen".
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
gut, dass hier erstmal jeder den compact ganz hinten drangestellt hat.
ist auf jeden fall besser als limo, und touring geht gar nicht, da würd ich lieber laufen.
Tja, jeder hat seine eigene Meinung - und wenn hier mehr Leute eine Limo oder den Touring vor den Compact stellen, ja mei, dann ists halt so...
Oder was muss man sich jetzt da drüber aufregen oder andere Karosserieformen schlecht machen?
Zitat:
Oder was muss man sich jetzt da drüber aufregen oder andere Karosserieformen schlecht machen?
@Nightmare_19
Du hast natürlich vollkommen Recht! 🙂
Es lohnt nicht sich darüber aufzuregen! Es ist halt eine Geschamksfrage und darüber lässt sich ja bekanntlich "am besten" streiten 🙂
Ich würde allerdings egal welchen Dreier, jeden mit FREUDE fahren!
Gruß
Marc