Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
773 Antworten
Super Fotos! Wirklich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stapfratte schrieb am 12. Mai 2021 um 00:22:42 Uhr:
Oh, gerade diesen Thread hier gefunden. 🙂
Sehr schön. Und dann noch mit schwarzem Wiener Kennzeichen, ich werd neidisch.
Wo ist denn das aufgenommen, kommt mir irgendwie bekannt vor?
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 12. Mai 2021 um 01:59:28 Uhr:
Super Fotos! Wirklich.
Danke! 🙂
Zitat:
@g4c_tdi schrieb am 12. Mai 2021 um 08:47:15 Uhr:
Sehr schön. Und dann noch mit schwarzem Wiener Kennzeichen, ich werd neidisch.
Wo ist denn das aufgenommen, kommt mir irgendwie bekannt vor?
Danke! Das ist am Parkplatz Tschurndorf an der Burgenlandschnellstraße (S31) Richtung Wien. 🙂
Das wäre Stoff für „Wo ist das?“ 😉 Jetzt geht das nicht mehr.
https://goo.gl/maps/PYW7UcuBSA6CJaRN7
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 12. Mai 2021 um 12:24:10 Uhr:
Das wäre Stoff für „Wo ist das?“ 😉 Jetzt geht das nicht mehr.
https://goo.gl/maps/PYW7UcuBSA6CJaRN7
😁
Aber seien wir uns ehrlich, das wäre doch ohnehin zu schwer gewesen. 😉
Das hat von der Einfahrt auf die Autobahn bei Mönchengladbach so mancher bestimmt auch gedacht. 😛
Und Dein Foto oben? Mit etwas Glück unter einer Stunde. Parkplatz an der Autobahn oder ähnlicher Straße und die fette Hochspannungsleitung, höchstwahrscheinlich in Österreich. Natürlich keine blinde Suche, sondern Orakel befragen, sorry, ich meine OSM. 🙂
Heute wieder im Alltagseinsatz. Wo die Straße aufhört, ist für meinen Käfer noch lange nicht das Ende ;-)
Gruß
Georg
PS: Ich hoffe man darf auch nicht blank polierte Käfer posten
Warum ist das so, dass Käfer eigentlich in allem möglichen und unmöglichen Farben so schön aussieht? Der Blaue ist einfach umwerfend. Aber der Grüne von unserem Beetle auch. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich.
Hallo zusammen,
möchte auch noch ein paar schöne Bilder beitragen....
St.Peter-Ording / Nordfriesland im September 2020 und
Schloß Gemeindeverwaltung Buseck