Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
773 Antworten
Das "Rollende Museum" in der Geburtsstadt des Käfers 😉
Ganz vieeeel Spaß gehabt Samstagnachts.
Gruß Georg
Da nun die "neue" Saison - mit hoffentlich neuen Ausfahrten und Bildern davon - beginnt, kommt hier nun der Abschluß der Sommerausfahrt. Diesmal sollte das "Stangerl" besser zu sehen sein, selbst bei der reduzierten Auflösung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marc_Voss schrieb am 21. März 2024 um 18:57:55 Uhr:
Da nun die "neue" Saison - mit hoffentlich neuen Ausfahrten und Bildern davon - beginnt, kommt hier nun der Abschluß der Sommerausfahrt. Diesmal sollte das "Stangerl" besser zu sehen sein, selbst bei der reduzierten Auflösung.
Das Ganze habe ich auch noch als Panorama, wird auflösungstechnisch aber wohl weniger zur Geltung kommen.
Ich wollte schon schreien „wo ist der Kä….“, aber dann habe ich ihn doch entdeckt! 🙂 1/4 Meile… das wäre doch was für mich! 😁
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 29. März 2024 um 19:18:00 Uhr:
Ich wollte schon schreien „wo ist der Kä….“, aber dann habe ich ihn doch entdeckt! 🙂 1/4 Meile… das wäre doch was für mich! 😁
Was war die langsamste Zeit für die 1/4 Meile noch mal? 🙂
Zitat:
@geo-georg schrieb am 29. März 2024 um 23:25:49 Uhr:
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 29. März 2024 um 19:18:00 Uhr:
Ich wollte schon schreien „wo ist der Kä….“, aber dann habe ich ihn doch entdeckt! 🙂 1/4 Meile… das wäre doch was für mich! 😁Was war die langsamste Zeit für die 1/4 Meile noch mal? 🙂
Die, für die man einen Kalender braucht! 😁
LOL^3 😁😁😁 Selten hier so gelacht wie jetzt. Das ist Euch beiden echt gut gelungen! 😁😁😁
EDIT Ich war nicht immer ein Schleich. Hier ich in meinem Orangenen in früheren Jahren bei einer Rally. 😉
https://youtu.be/BuBkjl1LMBM?si=JB-ZFmfnACCRnVh0
Das macht Spaß! 😁
Glaubst Du an Wiedergeburt lieber Schleich-kaefer?
Vermutlich warst Du im früheren Leben tatsächlich so ein schwedischer Rallyemeister, der durch die Wälder auf Schnee und Eis gedriftet ist .....und bist in Deinem neuen Leben durch ein sehr sehr schlechtes Karma zum Schleich-kafer geworden 😉
Unglaubliche Schicksale gibt es......
war hier nicht vor kurzer was mit ot
löschen, nur fotos mit kalenderblattpotenzial
usw??????????????????????????