Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
773 Antworten
Zwei Gründe dagegen:
Meins halte ich für Humanoiden für unlösbar. 😁 (In Dir sehe ich eher eine KI 😉 )
Halb Lüttich "abzufahren" ist mir zu mühsam.
Zitat:
@g4c_tdi schrieb am 7. Mai 2023 um 08:14:38 Uhr:
Zitat:
@geo-georg schrieb am 6. Mai 2023 um 21:42:56 Uhr:
Übrigens, Straßen sind überbewertet......Vollkommen richtig 😁
@g4c_tdi
Ungewohnt tiefe Einblicke in die Privatsphäre. Bist Du am Steuer? Ich habe mir Dich ganz anders vorgestellt. 🙂
Ähnliche Themen
Ja bin ich, sonst kommt mir so schnell kein anderer ans Steuer 😁 Und ja, normal muss ich selber für meine Fotos sorgen, aber in dem Fall hatte ich einen Fotografen, das musste genutzt werden 🙂
Wie hast du dir denn mich leicht vorgestellt?
Irgendwie... jünger. 😉 Ohne Schnurrbart, ohne Bart, ohne Brille, rundlicher. 😉 Du kamst hier vor 2 Jahren mit 20, ich dachte direkt an einen Gymnasialschüler, Abiturient. So ist das, wenn man Leute nur virtuell kennenlernt und irgendwann auf dem Foto oder in natura sieht. Immer eine Überraschung. 🙂
Und ich sehe auf dem Foto ein Renntalent... 😉 Fährst Du öfter so sportlich?
Also bitte, der Bart macht mich doch zu keinem alten Mann 😁
Und ja der kleine bekommt schon ab und zu auf die Schnauze, aber er kann sich dafür auch nicht über mangelnde Wartung und Pflege sowie ausreichendes Warmfahren beschweren 🙂
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal live, kommst du nicht aus der Eifel? Im Juni geht's nämlich auf die Norschleife und dann Leistung messen beim Marco in der Halle77 Dortmund
Jetzt bitte nicht übertreiben. Ich habe nicht "alter Mann" gesagt, sondern nur, dass ich mich dich jünger vorgestellt habe. Du bist UND siehst immer noch jung aus. Keine Sorge! 🙂
Drifftfotos, neulich Spoiler vorne, bald Leistung messen... Und nächstes Jahr hast Du 100 PS im Käfer. Sagte ich - Rennfahrer! 😁
Ich komme nicht aus der Eifel, sondern aus Rheinhessen. Aber das liegt fast auf dem Weg Wien - Nürburgring. 😉
100PS wären natürlich was, aber da sind wir noch ein Stück entfernt, aber wer weiß, vielleicht kommt auf den 1.8er ja doch auch noch eine schicke Doppelvergaseranlage drauf, die noch 2, 3 PS bringt 😁
Na dann nur Mut! 🙂
Mich hat es etwas gewundert, dass Du im Regen fährst. Ich habe es so verstanden, dass der Käfer ein Sommerauto ist und Du für den Rest eine Alltagsschüssel hast.
Doch, doch ist eh mein Sommerauto, aber aus Zucker ist er ja doch nicht. 🙂 Das blöde ist, mein Winterauto ist eigentlich auch ein Sommerauto, und keineswegs eine Schüssel:
Entschuldige für Schüssel. Richtiger wäre wohl Wasserkocher. 😉
Aber der Fahrer sieht hier ganz anders aus als in dem Käfer-Foto zuletzt… Hmm…
Ich kann dir versichern, ich kann mich an beide Momente lebhaft erinnern und gebe meine Schlüssel nicht aus der Hand 😁