Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
749 Antworten
Mein VW 1302 S Weltmeister Replica
Aus einer kleinen Ausfahrt durch Rheingau letzten Sonntag.
Sehr schönes Foto. Macht Laune auf Ausfahrten.
Ähnliche Themen
Aus der heutigen ersten Ausfahrt in dieser Saison mit dem Sommerkäfer. Endlich ist der Regen vorbei, das Wetter war sehr schön. Heute ist auch sein besonderer Tag - vor 7 Jahren habe ich ihn zugelassen.
Also wenn beim ersten Bild die anderen Autos nicht zu sehen wären, könnte das auch vor 40 Jahren aufgenommen worden sein. 😎
Zitat:
@g4c_tdi schrieb am 18. Mai 2023 um 21:34:07 Uhr:
Also wenn beim ersten Bild die anderen Autos nicht zu sehen wären, könnte das auch vor 40 Jahren aufgenommen worden sein. 😎
Und die Satellitenschüsseln 😉
Besser so? 😉
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 18. Mai 2023 um 23:03:50 Uhr:
Besser so? 😉
Ein DIN-Kennzeichen bräuchten wir dann bitte noch... 😉
Sehr gerne.
Alter... Du bist ma nimner wurscht... 😁
Danke. 😁
Zitat:
@Naxel63 schrieb am 19. Mai 2023 um 07:19:07 Uhr:
Alter... Du bist ma nimner wurscht... 😁
Bei dem Foto aus dem Rheingau vom 16. Mai hat offenbar keiner bemerkt, dass es manipuliert wurde. Da stand ein hässlicher Wasserkocher und hat alles kaputt gemacht. Ich konnte ihn so nicht stehen lassen... 😉 Natürlich sieht man es im Bild, wenn man genauer hinschaut, aber scheinbar springt es einen auch nicht an.
Mai ist bei mir voller Symbolik. Heute zum 53. Jahrestag der Erstzulassung habe ich natürlich eine schöne Ausfahrt gemacht. Unten eine paar Fotos davon. Man beachte das Schaufenster bei dem letzten Foto. 🙂
Endlich mal wieder Cabriowetter….