ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eure Pics - Type R in Szene gesetzt

Eure Pics - Type R in Szene gesetzt

Themenstarteram 22. September 2006 um 8:52

Moin,

ich habe letztens mal wieder mit Kamera und dem Gimp rumgespielt und das ist dabei herausgekommen. Ich find's ganz hübsch - hab's mir gleich mal in Postergröße auf Fotopapier drucken lassen - macht sich gut an der Wand (nur schade, dass ich keinen roten CTR hab :) ) Was haltet ihr davon?

Habt ihr so was auch schonmal gemacht? Wie sehen eure Photoshop-Rs aus? Oder habt ihr einfach nur hübsche Fotos, wo euer R schön in Szene gesetzt ist?

Dann her damit!

Ich freu mich drauf.

Ähnliche Themen
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

die ep3 felgen sehen am fn2 ein bisschen verloren aus, aber ansich ganz geil... vielleicht bisschen tiefer dann fällts nicht so auf :p

@ bender, schade dachte eigentlich die mugenschürze gefällt, find die orginale eher langweilig... :o hier noch ein kleines video von meinem:

http://uk.youtube.com/watch?v=ZxLKJ4xlaiU

Nicht falsch verstehen. Die Schürze finde ich sehr geil.

Lediglich die Carbon Haube, in Kombination mit den roten Sitzen, stört mich etwas. Ne normale Haube und es würde wieder besser aussehen....Meine Meinung :D

am 7. November 2008 um 3:02

hab ein bisschen drüber nachgedacht ^^ in der neuen saison werd ich mal die OEM haube wieder draufschrauben um zu sehen wie es aussieht. am carbon sieht man sich mit der zeit ab... nen mugengrill werd ich mir allerdings noch zulegen :)

am 7. November 2008 um 13:11

@Alex, also ich finde die Kombination aus der Carbonhaube und den schwarzen Felgen auf nem silbernen Type R ganz passend!

ist halt geschmackssache ;) ist ja nix dabei wenn ich die andere kurz wieder drauf schraub...:D

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

@Alex, also ich finde die Kombination aus der Carbonhaube und den schwarzen Felgen auf nem silbernen Type R ganz passend!

Ja das sähe gut aus...ohne die roten Sitze.

Ich weiß nicht so recht vielleicht stell ich mich nur an....aber so seh ich das.

am 8. November 2008 um 0:48

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

ist halt geschmackssache ;) ist ja nix dabei wenn ich die andere kurz wieder drauf schraub...:D

ich kenn da zufällig wen, der in der zwischenzeit deine carbonhaube spazieren fahren würd... :D:D:D

am 8. November 2008 um 4:22

hab auch schon mal überlegt bride sitze zu holen aber bin dann bei den 30th gelandet. jedenfalls mussten die originalen mit dem komischen loch da weg... :eek:

@ marius, jo kannste haben... wie machen wir das mit den monatlichen raten? :confused: :p :D

am 8. November 2008 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

jedenfalls mussten die originalen mit dem komischen loch da weg... :eek:

Die Löcher sind doch optimal, wenn man sich mit jemanden auf der Rückbank unterhalten will. Wegen dem Blickkontakt usw ;)

deswegen hab ich mir ja jetzt welche mit 2 löchern gegönnt, für beide augen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eure Pics - Type R in Szene gesetzt