ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R Video

Civic Type R Video

Themenstarteram 1. Febuar 2004 um 20:52

HI!

Hier im Forum war mal ein Link zu einem ca. 20 MB grossen Video wo ein Civic Type R gegen einen E 36 M3 und einen RS 4 auf der Autobahn fährt!

Kann mir jemand einen funktionierenden Link geben, muss das unbedingt wieder mal sehen!

Danke schon mal!

Ähnliche Themen
50 Antworten

http://www.myquake.de/videos/cars/CTRa+de260.mpg.zip

hf :-)

Themenstarteram 2. Febuar 2004 um 12:01

Danke!

Lade grad runter, wenns funkt dann noch mals danke!

:) :) :)

da war mal noch nen Link von meinem Vid :)

naja ...

Themenstarteram 2. Febuar 2004 um 13:04

@Demonlord

Hab deinen Link gestern im Forum gefunden, dieser funkt aber nicht mehr!

@demonlord

Ne Frage zu deinem Video:

Von wem ist das (engl.?) Video am Ende, wo der

CTR über ne Runway gehetzt wird ?

Ach nebenbei bemerkt: saugeil (dein Video) !!!

Jetzt bin ich überzeugt, dass das nächste Auto

nen CTR wird ;)

MfG

JAN

@stookctr

von dem TopGear Test zum Civic Type R & NSX-R

dowload link:

http://www.myquake.de/videos/cars/CTR2004_&_NSX-R.zip

@WildCatHendrix

als DivX-vid:

http://www.myquake.de/videos/cars/BEST_OF_CTR_Video_by_DemonLord.zip

Video CTR!!

 

Servus,

Also ich muß schon sagen das es überall auf der Welt noch Menschen gibt die aus dem träumen nicht mehr heraus kommen.

Ich würde im Leben nicht darauf kommen mich auf solch einer Strecke mit einem RS 4 und einem M3 anzulegen. Das der Audi nur mit euch gespielt hat ist wohl spätestens aufgefallen nachdem er euch selbst in dieser ,zweifelsfrei,hohen Geschwindikeit auf und davon gefahren ist. Aber bei dieser Geschwindigkeit ,Tacho und Drehzahlmesseranschlag,eienm M3 durch Blinken u Lichthupe aufzufordern Platz zu machen ist doch ehrlich gesagt ein bißchen Lächerlich,oder?

Wenn du solche autos ärgern möchtest dann solltest du dies auf einer Rennstrecke( Nordschleife?) oder einer kurvigen Bergstrasse tun,weil du dort dein Leistungsgewicht wesentlich besser einsetzen kannst.

Aber nichts destotrotz schon witzig und gut gemacht.

Ich könnte mich immer kaputtlachen wenn ich auf der Nordschleife einem M3 mit `einem` Meter abstand am Arsch klebe und diese dann mit dem Messer zwischen den Zähnen versuchen mich abzuhängen... Aber so sind sie halt.

Aufm Ring fährt auch öfters ein alter Opa samt Oma mit einem CTR auf der Nordschleife,vor dem kann man ohne übertreibung den Hut ziehen,weil er das Fahrzeug bis in den Grenzbereich hinein sehr gut beherrscht.

Viele Grüße.....

Vor allem:

Geschwindigkeit und Rennen schön und gut, aber schaut Euch mal den Abstand an .... unfassbar !

Auf dem Ring oder sonstwo, OK. Hier hat wohl jemand ein in sich geschlossenes System (Rennstrecke) mit der Wirklichkeit verwechselt, wo immer mal Unvorhersehbares passiert.

Mal ehrlich, solche Leute schaden dem Image richtiger Sportwagenfahrer und vorallem werden sie

dazu beitragen, dass wir doch irgendwann wie alle europäischen Nachbarn mit 110-130 über die Bahn zuckeln.

Denn als was wird man durch solche abgestempelt:

Als Irre, die ihr Auto auf öffentlichen Strassen als Waffe missbrauchen. Dadurch nicht nur sich (wäre nicht schlimm) sondern auch andere gefährden.

Ich wage mir nicht auszumahlen, was passiert wäre, wenn der M3 kurz auf die Bremse gestiegen wäre, aus was für Gründen auch immer.

...

Diese Videos sind schön anzusehen, aber sollte man sie definitiv nicht verherrlichen.

So das musste raus !

MfG

stookctr

Themenstarteram 4. Febuar 2004 um 11:02

Warum nehmen manche Leute nur alles so Ernst!

Ist doch schön anzusehen!

Das da was passieren kann ist klar, aber warum sollte man sein Auto nicht einmal testen!

Ich seh das locker, Verkehr war auch nicht viel, was solls! :)

Nichts persönliches ... aber das ist genau das, was

mich immer so auf die Palme bringt:

Es wird schon nichts passieren ...

Und: Wir dürfen das ja (kein Geschwindigkeitslimit etc.)

Nunja, vielleicht habe ich ein zu hoch ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein. Oder weil es einen Verwandten getroffen hat.

Wenn sich die Leute einfach so totfahren,OK

Aber andere mitnehmen ... das ist SCHE*SSE.

MfG

stookctr

jaja und er fuhr am Anfang ohne Licht ....

Leute !

Meine Infoist die das der M3 Fahrer sein Kumpel wahr und die nur den Windschatten ausnuzten!!!

Das waren 3Kumpels !!!

Stokholm oder sonst wo in Schweden ?!

Oder habe ich en Anderes Vid?

da kann man sich aufregen oder es lassen .-...

Die machen das so oder so wieder!

see you

Ja der Link funst nicht mehr !!!

Werde Heute abend nen Link reinsetzten wo

die Image Datei als "MPEG" Umgewandelt ist!!!

Also nur geduld ;)

So letzter Satz dazu ...

Nur hochleben lassen sollte man sie dafür nicht !

Das wars

stookctr

Das Video kommt aus Portugal. Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Brücke aber in dieser Machart existieren noch etliche weitere Videos.

Das mit em Link:

http://wyrm.de/ctr/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpg

ist jetzt nen MPG Datei :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen