Eure Pics - Type R in Szene gesetzt

Honda S 2000 AP1

Moin,

ich habe letztens mal wieder mit Kamera und dem Gimp rumgespielt und das ist dabei herausgekommen. Ich find's ganz hübsch - hab's mir gleich mal in Postergröße auf Fotopapier drucken lassen - macht sich gut an der Wand (nur schade, dass ich keinen roten CTR hab 🙂 ) Was haltet ihr davon?

Habt ihr so was auch schonmal gemacht? Wie sehen eure Photoshop-Rs aus? Oder habt ihr einfach nur hübsche Fotos, wo euer R schön in Szene gesetzt ist?

Dann her damit!

Ich freu mich drauf.

113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Was isn der schwarze Fleck vorne unten am Spoiler?
Auch mit der Waschdüse zu dicht drangewesen? 😉

Ich bin also nicht alleine...? 😁😁😁

Nein

ein bild von trytor's und meinem R.

@ ralle, das nachtfoto sieht spitze aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

ein bild von trytor's und meinem R.

der komische linke ep3 auf dem bild hat ja ein fahrwerk wie ein rallye wagen - sooo hoch 😁😁😁 *duck und weglauf*

Ähnliche Themen

naja so siehts aus wenn man das bilstein b16 auf anschlag runter dreht. könnte noch ein stück tiefer, muss aber nicht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

naja so siehts aus wenn man das bilstein b16 auf anschlag runter dreht. könnte noch ein stück tiefer, muss aber nicht. 🙂

Ach Alex, ich wollt dich doch nur ägern. 😛

Zitat:

Original geschrieben von trytor

Ach Alex, ich wollt dich doch nur ägern. 😛

weiß ich doch 😉 guck du lieber mal das dein tiefflieger wieder leistung hat, nicht das er wieder so abstinkt wie letztes mal 😛 😁

Ralle das Bild sieht gut aus.

Zu den beiden anderen...
Also ich kann mich irgendwie nicht anfreunden mit nem silbernen R der rote Sitze und eine Carbon Haube hat. Das wirkt irgendwie zusammengeschustert Der rechte sagt mir mehr zu.

Nice Pic @ Ralle.

Auf CTR Alex´ Pic fin ich den rechten CTR definitiv schöner, am linken find ich die Schürze ein bissl übertrieben. Und hat der rechte noch die stocksitze oder täuscht das Bild??? Denn da wo es grau sein sollte ist schwarz zu sehen oder liegts an der sonne?!?!

Meiner mal!

Hey Chris, schickes Userpic!
Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Und hat der rechte noch die stocksitze oder täuscht das Bild??? Denn da wo es grau sein sollte ist schwarz zu sehen oder liegts an der sonne?!?!

Liegt an der Sonne. Sind die Standard CTR Sitze.

Und schickes Userbild Chris. Herzlichen Glühstrumpf! 😁

@Ralle
Klasse Bild. Sieht echt toll aus.

@Chris
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Danke ihr drei. 😉

@VTec Inside:
Auch ein sehr schöner R.

Ich denk mal ich schaffs die woche noch meinen mal schön in szene zu setzen, ich dachte so an "nach-rally-montecarlo-look"

Deine Antwort