ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Injen Cold Air Intake Installation -pics-

Injen Cold Air Intake Installation -pics-

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 23:39

DAS war vielleicht ne scheisse, das teil einzubauen....aber hat sich ja gelohnt, wie man sieht

 

 

http://www.jdmuniverse.com/.../3438Resize_of_P1010036.JPG

http://www.jdmuniverse.com/.../3438Resize_of_P1010039.JPG

http://www.jdmuniverse.com/.../3438Resize_of_P1010040.JPG

http://www.jdmuniverse.com/.../3438Resize_of_P1010041.JPG

http://www.jdmuniverse.com/.../3438Resize_of_P1010043.JPG

http://www.jdmuniverse.com/.../3438Resize_of_P1010044.JPG

http://www.jdmuniverse.com/.../3438Resize_of_P1010045.JPG

Ähnliche Themen
29 Antworten

Sieht doch gut aus! :)

Ist es nicht immer so ein Aufwand ein CAI einzu bauen?

Was hattest du vorher verbaut?

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 0:00

stock airbox mit hondata k-series airbox mod

dasssssssss geht nich bei mir.... :((((((((

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 0:08

was geht nicht ? hast du nebelschweinwerfer ?

am 29. Februar 2004 um 0:25

kannst du noch den link reinsetzen, wo du das gekauft hast mit dem totalen preis??

leistung die man gewinnt??

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 0:28

also herstellerangabe sind 15ps (jaja lacht nur :D ), aber ich denke mit 8-10 ps ist man realist genug.... denn sämtliche leute die ich kenne, haben je nach tuningausbau zw. 8 und 14 ps mehr leistung gehabt...

 

frag mal andi76 von battleparts.com und richte ihm nen schönen gruss von mir aus, er wird dir mit sicherheit einen fairen kurs machen

was, wenn man(wie ich) nebelscheinwerfer hat? Besteht die Möglichkeit trotzdem eionen cold air intake zu verbauen?

Macht es überhaubt Sinn als erste Tuningmaßname das zu machen?

Viele Grüße

CTR_Runningman (der noch totalen Serienwagen hat)

am 29. Februar 2004 um 9:04

Mal ne andere Frage. Was ist wenn ich den Filter reinigen möchte, bzw austauschen??? Muß ich dann etwa die komplette Stoßstange wieder abbauen?

geile Frage :D

....aber es müsste reichen die Spritzschutzverkleidung Kotflügel / Spoilerlippe zu lösen.

Mich würde eher interessieren, wie da der Fc.Schnittlauch darauf reagiert und was dann für Arbeit ansteht....Zwecks Wiedervorführung :(

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 10:58

du kannst die radhausabdeckung ohne weiteres bei eingeschlagenem lenkrad zurückbiegen, und den filteraufstaz rausnehmen, zur not nimmste die felge ganz ab.

abe vom tss oder tüv teile gutachten vom k&n, und fertig ist die laube (injen aufkleber vorher abmachen :D)

das teil ist leiser als der k&n, und man kann es weder von unten, von der seite, von oben noch von sonstwo aus den filter sehen

" Die Seite kann nicht angezeigt werden "

Und dat Dingen klappert auch nicht? So eng wie das da ist?

Wieviel Stunden hast gebraucht?

hehe @ Othello ....

Ja der hat das super schnell eingebaut ;)

mann bedenke bei 1 bis -1 Grad rockt das umsomehr ....

 

Der Schnitt zum Einbauen soll bei den dingern zwischen +- 4 Stunden liegen ;)

am 3. März 2004 um 11:18

Passt das Teil auch auf das 04er Modell?

 

...und kommt da Spritzwasser oder gar Dreck in diesen Bereich?

Vielen dank für Antworten!

 

Gruss

SAS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Injen Cold Air Intake Installation -pics-