Eure Meinung zur neuen Optik...
Also ich finds ja grad mal echt garnet so toll..ok is vielleicht gewöhnungsbedürftig aber ich bin mehr für die alte Optik..War übersichtlicher... 😕
Was meinen so die E46-Fahrer dazu? 🙂
Beste Antwort im Thema
Also ich finds ja grad mal echt garnet so toll..ok is vielleicht gewöhnungsbedürftig aber ich bin mehr für die alte Optik..War übersichtlicher... 😕
Was meinen so die E46-Fahrer dazu? 🙂
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Ja, danke für den Tipp !Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Ahh, gleich viel besser 🙂 🙂
Gruß
Ci-driver
Habe mich auch erschrocken, hätte man es nicht von weiß auf blau umstellen können, dann hätte ich das Forum gemieden!
Der Rest wird wohl gewöhnungssache werden, aber gut finde ich es nicht gerade.
Sei es drum, die Probleme werden die geichen sein und ruck zuck weiß man nimmer wie es mal war!
MfG und bye
neue raumaufteilung = schrott. habn 16:10 display und verschenke 33% platz, trotz XL Einstellung... schade... links lesen ist nix. die restlichen features sind gelungen. und gottseidank geht noch blau.
gruss
Also das mit dem Tag Nacht umstellen macht das ganze schonmal erträglicher, mit dieser weißen ansicht fand ichs extrem ätzend... Aber im großen und ganzen finde ich es schon echt schade wenn das jetzt das neue Motor Talk sein soll. Was ist denn das für eine Aufteilung? Sind wir hier in einem Forum oder auf einer Werbeseite? In einem Forum gehört der Teil welcher das Forum ausmacht eigentlich nicht an die linke Seite und füllt gerade mal die Hälfte des Bildschirms.
Naja...