Eure Meinung und noch ne Frage :)
HI und Hallo erstmal bin ganz neu hier und habe mir ganz frisch meinen ersten BMW zugelegt *G* (Huhu)
Erstmal würde ich wissen was ihr vom Preis haltet den ich Zahlen musste!
BMW E36 316i Coupe / Bj. 95 / 83.000km / Blau.met / 2.hd / Schwarze Stoff I.ausstatung / Sportlenkrad 2 / sonst keine besonerde Ausstatung / für rund 6.500 €
Und? Teuer?
Dann wüsste ich noch gerne ob man bei dem Sport 2 lenkrad so ohne weiteres diesen "rind" (hoffe ihr wisst was ich meien) aus Schwarzemkunststoff gegen einen Metal ring aus dem Z3 austauschen kann da steht Glaube ich der hinweiss auf den Airbag drauf ?!
Und noch ne doofe Frage *G*
Wenn ich mir für hinten und Vorne weisse Blinker hollen will brauche ich dann gelbe Blinkerbirnen??? Wenn ja welche und wie viel Watt und so was?!
Danke für eure Antworten
Gruss BEMWE
21 Antworten
Erst mal Herzlich willkommen! 😁 Zu Deinem Wagen,finde ihn für nen 316 etwas zu teuer! Wenn Du weiße Blinker Dir holen willst,würde ich schon "Philips SILVER-VISION" oder sowas einbauen😉 Sind Silber ,leuchten aber Gelb! Zu dem Lenkrad kann ich Dir leider nichts sagen😛 gruß Nils
Danke schonmal für deine Antwort! Ach ja habe vergessen zu schreiben das ich den vom Händlerhabe und er mir noch TÜV und die Bremsen vorne neumacht sowie ein Jahr Garantie!
Mit den Birnchen wie viel Watt müssen die denn haben für hinten oder vorne? 12V/21W kann das sein?
Sorry,kann ich grad net sagen! Aber wenn Du Dir welche besorgst,siehst ja ob sie für Blinker sind! Und wenn Du Dir vorne weiße Blinker besorgst,achte druff,das die NICHT so einen Gelben Einsatz haben ( hatte ich auch,sieht net so doll aus ) 😉 Kann man zwar mit Mühe rausbrechen,aber man muß sich ja net unötig Arbeit machen😉
Soo ich habe hier nochmal bei Ebay die Spange fürs lenkrad rausgesucht, frage ist halt nur klappt das wirklich so leicht wie es da beschrieben ist weiss das jemand? Hier die Artnr. bei Ebay 7904286250 !!!
Und keiner weiss ob das mit 12V/21W passt *G* 🙂))
Ähnliche Themen
Danke für die Antwort!!!
Und schon hätte ich die nächste Frage!!!
Taugen die weiss/roten Rückleuchten von Ebay was??? Schaut doch mal bitte oder muss man doch besser mehr geld investieren und wenn wo, sprich hat wer ne HP oder sowas??? Hier noch die Art.Nr. 7905576275 bei Ebay für die Rückleuchten da gibt es von unterschiedlichen anbietern zwischn 80 bis 120 € nur was ist gut???
Danke schon mal
hey!
also!
ich kann dir jetzt nich genau sagen, ob diese gut sind oder nich, weil ich diesen hersteller nich kenne!!!
wenn du in.pro z.b. nimmst, dann liegste imma gut!
aber das beste sind immanoch original bmw!!!
wennde schon bei ebay aktiv bist, dann warte doch einfach ab!
bestimmt bekommste mal original bmw rückleuchten, die dann vieleicht nen kleinen kratzer odda so haben (is ja aber halt nich so wild!) und dann zahlste dafür auch nich mehr, hast aber 100 pro ne gute qualli!!!
da kannste dann nix falschmachen!!!
mfg denyo
hi,
also ich habe einen 316 gekauft gezahlt habe ich 5000 euro
Daten vom kaufzeitpunkt:
64000 km, BJ 95, cosmic schwarz, alles lackiert also auch stoßstangen klimaautomatik sonst keine extras.
ich fand 5000 euro schon zuviel aber zu deiner frage mit den rückleuchten:
ich würde bei einem schwarzen BMW auch schwarze rückleuchten einbauen vorne weiße klarglasblinker mit orangen birnen und nebelscheinwerfer dürfen auch nicht fehlen. an der seite die blinker auch schwarz dann schaut das schonmal supi aus.. ich kann dir mal ein bild von meinem 316er schicken dann kannst du dich überzeugen.
gib mir mal deine email nummer
gruß
chris
Zitat:
ich fand 5000 euro schon zuviel
Hat auch was mit der Region zu tun .. im Norden kriegst du für den Preis selten so weniog Kilometer .. es sei den der Wagen ist Rot .. die kriegst hinterher geschmissen !!!
Naaajaaa... ich habe mich 2 Wochen lang bei autoscout umgeschaut nach nem guten, schönen Coupe bis max. 7000€ und da war alles bei von 50000km bis 230000km und aber die sahen dann auch alles aus wie sch...!!! Ich wollte einen der noch super inschuss ist also keine Optischen mängel und meiner ist so einer der ist echt Klasse und war auch vom preis bei autoscout nicht hoch wenn man die anderen vergleicht! Nicht zuvergessen meiner ist vom Händler sowieso bissel teurer aber er ist Checkheft, TÜV - AU neu, 1J -garantie und würde vom Hänlder vorm verkauf an mich noch mal gründlich durch gecheckt!!! Naaajaa... der eine findet es günstig (ich) der andere zu teuer wollte nur mal ein paar Meinungen einholen!!!
Greeetzzzzz 🙂
also meiner hat auch 5500€ gekostet und hab auch fast nix drin. hab ihn aber vom händler mit 1 jahr garantie. ist aber dafür top vom lack her und motor!
würde nie ein auto bei so einem straßenhändler kaufen wo er nur vielleicht um einiges billiger ist.
nur zu deinen fragen :
- ich habe es schon an paar 3er gesehen die das haben. denke mal dass es kein drama ist das ding auszutauschen.
- blinkerbirnen auf jeden fall die philips. 12V/21W hab ich auch drin.
- Rückleuchten kannst du dir die von in.pro holen oder die von fk. ich hab die von fk drin und bin super zufrieden damit. aber merk dir beim ausbauen der alten wo welche birne drin war! kleiner tip am rande ;-)
sebi
Hat denn wer ne I-net seite von In.pro??? Ach ja und kann mir jemand nen guten Auspuff empfeheln der nicht übermässig krach macht aber mein 316i Coupe schon etwas mehr richtung 6 Zylinder sound treibt (*Wunschvorstellung*)
Hi,
hab einen 316 Limo mit sehr vielen Schnicknack wie elk Fenster, SSD, Nebel, M - Packet, bj 96 und hatte 90.000 runter für 6000 auch vom Händler deshalb TÜV usw neu Ich schätze mal der preis geht ok hättes ihn vielleicht ein wenig drücken können??
wegen den Rücklichtern kann dir die von FK empfehlen sin sogar Glühbirnen mit drin aber blinker birnen würde ich gegen die Phillips austauschen.
Zum Sportauspuff kann ich dir den von Bastuck empfehlen hört sich gut an auch auf autobahn nicht nervig
Gruß
Die Internetseite von In.Pro ist:
www.in-pro.de
Also einen Bastuck würe ich mir nicht mehr kaufen, der hat mir dann doch zu wenig Sound...