Eure Meinung ist gefragt...?!?!? Vorschalldämpfer-Ersatzrohr bitte im Info"s

Audi TT 8N

Hi !!!
Nun geht es bei mir langsam los,jetzt möchte ich auch mal was an meinem Serien-TTR was machen...
Habe bei Ebay gesehen das es ein Vorschalldämpfer-Ersatzrohr gibt,hat es einer von euch verbaut,hört sich das Teil gut an und ist der Sound konstand oder bringt es nur was beim beschläunigen also vom Sound her...???

MFG
carina und pascal

18 Antworten

Hab da auch mal ne Frage. Es gibt doch da diese Endschalldämpfer mit 70 mm Rohrdurchmesser. Ist das Vorschalldämpferersatzrohr dann wie Serie oder gibts das auch in dem Durchmesser? Weil wenn das möglich ist, dann würde ich das einer Komplettanlage vorziehen. Denn diese sind ja ziemlich teuer! Und bei uns ist es der Rennleitung ja eh egal.. hatte in meinen beiden vorherigen Autos auch nur ein Rohr drin.

mfg, klaus

Zitat:

Original geschrieben von klaus88

Und bei uns ist es der Rennleitung ja eh egal..

Aber auch nur so lange, bis die Dienstvorgesetzten Wind von der Sache bekommen....🙄

Also ich denke mir mal eine Komplettanlage währe das richtige für mich.
Bei ebay gibt es ein Anbieter der auch sein Laden benannt hat wie er heist...((((Ingo Nohag)))) der ist bei mir gleich um die Ecke,der bietet viel für Audi bzw. TT"S an.
Werde mal da vorbei schauen und mich beraten lassen...
Werde danach (Beratung und vielleicht Kauf) noch mal ein neues Thema aufmachen und berichten...

Vielen Dank an alle...!!!

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

Also ich denke mir mal eine Komplettanlage währe das richtige für mich.

Gute Entscheidung.