ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 1.Mai TT-Treffen 2012 in NRW Oberhausen am CentrO (8N-Infos)

1.Mai TT-Treffen 2012 in NRW Oberhausen am CentrO (8N-Infos)

Audi TT 8N
Themenstarteram 25. April 2012 um 9:38

Hi,

ich wollte nur auf das traditionelle regionale 1.Mai TT-Treffen in Oberhausen hinweisen.

In den letzten Jahren haben sich immer so 30-50 TTs am CentrO Oberhausen getroffen.

(Teilnehmer aus verschiedenen Internet-Foren).

Ab 11:30 Uhr CentrO Oberhausen Parkdeck 4 Kaufhof Galleria - Sonnendeck ;-)

Nach dem Motto: Wer kommt – der kommt :-)

Navi-Adresse: “Centroallee 280, 46047 Oberhausen“ (A42 Abfahrt „Neue Mitte“)

Da das Gelände am CentrO recht groß ist und alle Parkhäuser irgendwie gleich aussehen, hier noch ein Tipp für das Navi:

statt der offiziellen CentrO-Adresse: “Centroallee 280, 46047 Oberhausen“ lieber

 

Navi-Adresse: “Musikweg, 46047 Oberhausen“ eingeben.

Vorort dann nicht in den Musikweg rechts abbiegen, sondern direkt nach 50 Meter links in das Parkhaus 4 fahren und ganz nach oben auf's TT-Sonnendeck kreiseln.

Dies erspart einem das verzweifelte Suchen wo Parkhaus 4 ist und welche Parkhaus-Einfahrt man nehmen muss, vor allem wenn man das erste Mal da ist.

 

Wer also noch nichts vor hat, einfach vorbei kommen, nette Benzingespräche inklusive.

So long, Ralf

Der gelbe ABT ;-)

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. April 2012 um 12:32

bin dabei ;)

Ich nicht,obwohl ich gleich um die Ecke wohne.

Hab das mal vor ein paar Jahren mitgemacht. Der Club hat sich gegenüber den anderen schön abgeschottet,und ist schön unter sich geblieben. Mit den anderen wollte man nicht so richtig was zu tun haben.

Als ich mich mit anderen darüber unterhalten habe,sahen die das genauso.

Ihre Ausfahrt haben die dann unter sich gemacht.

Schöne TT Gemeinde. Könnten sich genauso aufn Privatgrundstück treffen.

Bin dabei:-)

Werde wohl auch aufkreuzen :)

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Ich nicht,obwohl ich gleich um die Ecke wohne.

Hab das mal vor ein :eek:paar Jahren mitgemacht. Der Club hat sich gegenüber den anderen schön abgeschottet,und ist schön unter sich geblieben. Mit den anderen wollte man nicht so richtig was zu tun haben.

Als ich mich mit anderen darübe:eek:r unterhalten habe,sahen die das genauso.

Ihre Ausfahrt haben die dann unter sich gemacht.

Schöne TT Gemeinde. Könnten sich genauso aufn Privatgrundstück treffen.

So schlimm?

Kenne das normalerweise nicht von

Der Audi-Gemeinde.

Da ist man an und für sich sehr aufgeschlossen

gegenüber anderen und neuen... Wie's jetzt

speziell bei den TT fahrern ausschaut kann ich

nicht sagen...

Themenstarteram 26. April 2012 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Ich nicht,obwohl ich gleich um die Ecke wohne.

Hab das mal vor ein paar Jahren mitgemacht. Der Club hat sich gegenüber den anderen schön abgeschottet,und ist schön unter sich geblieben. Mit den anderen wollte man nicht so richtig was zu tun haben.

Als ich mich mit anderen darüber unterhalten habe,sahen die das genauso.

Ihre Ausfahrt haben die dann unter sich gemacht.

Schöne TT Gemeinde. Könnten sich genauso aufn Privatgrundstück treffen.

Der ursprüngliche Club bzw. die Gemeinschaft gibt es nicht mehr.

Jetzt treffen sich ganz locker Leute aus allen TT-Forum (ohne irgendwelche Vereinsmeierei), die es so im Internet gibt, wie motor-talk, ttfaq, tts-freunde, usw.

Da wird bestimmt niemand ausgegrenzt und eine geplante gemeinsame Ausfahrt von Vereinsmitgliedern gibt es auch nicht :-)

Einfach nur ein bisschen quatschen und Autos anschauen, nicht mehr und nicht weniger, also kein "großes" Treffen mit Verkauftsbuden usw.

Man sieht sich am 1.Mai.

So long, Ralf

Der gelbe ABT ;-)

Na dann kann das ja auch nur besser geworden sein. Denn damals war das wirklich nix.

am 26. April 2012 um 15:47

Tja das wars wohl ich bin ausem rennen und das für eine unbestimmte zeit Motorschaden heute Heul fluch shit was soll man machen viel spas euch

Tjoa bei 380 PS aus 1.8l .... Kommt sowas vor ;-). Mein Beileid

am 26. April 2012 um 15:59

EIn kleines stück der zündkerze hat sich richtung verbrenungsraum gemacht kleines teil große wirkung

danke

 

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

Tjoa bei 380 PS aus 1.8l .... Kommt sowas vor ;-). Mein Beileid

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

EIn kleines stück der zündkerze hat sich richtung verbrenungsraum gemacht kleines teil große wirkung

danke

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

Tjoa bei 380 PS aus 1.8l .... Kommt sowas vor ;-). Mein Beileid

Fuck so eine scheiße.

Hast du dir den Schaden schonmal genau angesehen?

Kriegt man das "schnell wieder " repariert?

am 26. April 2012 um 16:04

Ich weis noch nicht genau wir haben mit einem enduskop reingeschaut aber nix gesehenb aber er hat 0 kompresin auf bank 1 und naja entweder ein ventil im arsch oder was zwischen den kolben gekommen

morgen früh um 8 mus ich wieder hin mal sehn obs neues gibt aber ich denke mal das es auf einen austausch motor hinaus leuft aber dann sparr ich noch was und mach entweder ein 3,2 mit turbo rein oder ein 1,8t auf 2,2 stocken

Wir schreiben besser PN, sonst wird es zu viel Offtopic und wir kriegen einen auf den Deckel :P

Moin Gemeinde,

also ich werde auch anwesend sein, bin da aber auch mit mit mehreren Leuten von TTfaq verabredet. Der Stammtisch Ruhrgebiet tagt ja regelmäßig, bin da auch recht neu hinzugekommen und wurde sofort offen aufgenommen. Also da gibts nicht son Gerangel, wie der neue muss sich erstmal hier etablieren oder so.

Ich denke es hängt immer an den Menschen selber, ich habe letztens in Iserlohn auch nen TT 8Nler einer Ampel getroffen als ich links abbiegen wollte, da haben wir uns gegrüßt, der kam auch hier ausm Forum, das Kennzeichen hatte ich hier auch mal gesehen.

Wir sind alle Menschen und jeder kann und will auch nicht mit jedem. Ich bin aber immer für ein lockeres Gespräch zu haben über Autos und die anderen wichtigen Dinge des Lebens ;)

Gruß Robby

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 1.Mai TT-Treffen 2012 in NRW Oberhausen am CentrO (8N-Infos)