Eure Meinung ist gefragt GTI
Hallo,
nach 15 Jahren BMW habe ich gestern einen GTI bestellt. Ich war stets zufrieden bei BMW, jedoch sagen mir die jetzigen Modelle nicht zu. Und da ich noch den Kult GTI I selbst miterleben durfte, bin ich jetzt seit 31.01.2005 bei VW gelandet mit einem Golf V 1,4 als Zweitwagen. Wie gesagt habe gestern noch einen GTI bestellt mit folgender Ausstattung:
4 Türen
Fahrzeugschriftzüge-Entfall hinten
Climatronic
black-magic
Leder in beige
Multifunktionslenkrad
Mittelarmlehne
Navi
Parkpilot
Raucherausführung
Schiebe/Ausstell-Glasdach
Winterpaket 1
Bi-Xenon-Licht
Neuwagenanschlußgarantie 3 + 4 Jahr
Erlebnisabholung Deluxe
Fertigstellung ca. 20. KW
Fehlt bei der Ausstattung noch etwas nützliches wie z.B. Licht-Sichtpaket ? Mein Händler meinte das das Licht-Sichtpaket schon fast kpl. beim GTI Serie ist ?
Desweiteren war die Frage wegen der Lackierung bezüglich der beigen Lederausstattung. Denke mal schwarz ist die einzig wahre Lösung, oder wie ist es mit shadowblau ?
Gruß Peter
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten111
hehe soviel zur Kirmeskarre...
🙂 Ich bin auch eher etwas überrascht.
Hello , das ist mein erster beitrag lol, also ich kriege meinen etwa am 13.03.2005 da ist bis auf leder und schiebedach, und anhängerkupplung alles drinne
farbe ist Tornado Rot logisch das ich das ding von Wolfburg selber hole (entjüngfern) habe knapp 32.600€ hingelegt abzüglich 8.75% Rabatt
Wird das Auto bei der Übergabe etwas erklärt?? hatte nie was mit Navi zu tun, und DSG.....
Du bekommst schon das eine oder andere erklärt. Über die Funktionsweise des Steuergerätes wird man dir aber wahrscheinlich eher weniger sagen können 😁 Alles "lebensnotwendige" werden sie dir aber mit auf den Weg geben (wie funktioniert der Regensensor, wo findet man den Tempomat, wo stellt man den Sitz ein etc.) Aber du hast ja auch noch ein fettes Handbuch und wenn das nicht hilft, dann bleibt immer noch MT.
Hast du eigentlich DSG bestellt ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben?
Gruß,
ks (*derschonwiederneidischwird* *gottwosindmeinetabletten*)