Eure Meinung - Flames ja oder nein ??
Abend,
hab jetzt mal schnell ein paar Bilder von meinem reingestellt. Was meint ihr, soll ich die Flames abmachen oder dran lassen? Also Aussehen finde ich top, nur kommt halt leider sowas "proletenhaftes" mit rüber. Kommentare wie Türkentuning usw - kommt dem einen oder anderen bestimmt bekannt vor..
Eine andere Überlegung wären die Flames ab und Alpinastreifen dran, fragt sich bloss ob Alpina die frei verkauft ??
Ja ich weiß, 316er 😁, aber ich find das schaut einfach super aus.
So, hier die Bilder:
Meiner
Und jetzt gebt euern Senf dazu ab 🙂
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
dan hau den leuten aufs maul.. das kanns ja net sein
😁 Ich hau meinem Chef ungern aufs Maul...
(war aber nicht ernst von ihm gemeint)
ich würd mich erst mal um anderes kümmern ich schätze du willst den wagen noch weiter bearbeiten.. wenn überhaupt dan würd ich flamen wir vom klaus ausm syndikat draufmachen.. der mit dem kompressor 330i
Zitat:
ich würd mich erst mal um anderes kümmern ich schätze du willst den wagen noch weiter bearbeiten.. wenn überhaupt dan würd ich flamen wir vom klaus ausm syndikat draufmachen.. der mit dem kompressor 330i
Stimmt, habe ich auch schon bewundert, aber dass wär mir dann doch zu krass - und zu teuer...
Als nächstes ist ein neuer Auspuff geplant, und dann evtl. Ledersitze, mal schauen was Ebay so hergibt.
Zitat:
Original geschrieben von 190 D Turbo
@madstyle
sind wir heute leicht gereizt?
nein wie kommst du drauf
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Wahrscheinlich Bastuck, Eisenmann ist mir zu teuer.
bastuck ist gut.. eisenmann ismir unsympatisch geworden.. wegen dem komischen anschlussrohr faxen da...
ich tendiere zum g-power
Zitat:
bastuck ist gut.. eisenmann ismir unsympatisch geworden.. wegen dem komischen anschlussrohr faxen da...
ich tendiere zum g-power
Hm, G-Power wär spitze, aber für den Preis bekomme ich gute Ledersitze bei Ebay.
Ist es mir einfach nicht wert an nem 316, wo nix is kann nix kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Jo hau wech die Scheisse!!
Polotuning ist das 😁
😁 der war jetzt aber echt hart
Schöner Chevy, würde ich jetzt auch gern fahren bei dem Wetter
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Hm, G-Power wär spitze, aber für den Preis bekomme ich gute Ledersitze bei Ebay.
Ist es mir einfach nicht wert an nem 316, wo nix is kann nix kommen 😁
stimmt schon.. aber besser als polo wirds klingen...
ich arbeite zurzeit auch an dem sound.. sprich ansaugtrakt.. muss mal gucken was da geht...
leder is schon was feines.. habs zwar net.. aber alcantara is genausogut.. und brennt net wenn man den wagen bei 35grad in der sonne stehen lassen hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Jo hau wech die Scheisse!!
Polotuning ist das 😁
lol starke worte !