Eure Meinung - Flames ja oder nein ??

BMW 3er E36

Abend,

hab jetzt mal schnell ein paar Bilder von meinem reingestellt. Was meint ihr, soll ich die Flames abmachen oder dran lassen? Also Aussehen finde ich top, nur kommt halt leider sowas "proletenhaftes" mit rüber. Kommentare wie Türkentuning usw - kommt dem einen oder anderen bestimmt bekannt vor..

Eine andere Überlegung wären die Flames ab und Alpinastreifen dran, fragt sich bloss ob Alpina die frei verkauft ??

Ja ich weiß, 316er 😁, aber ich find das schaut einfach super aus.

So, hier die Bilder:
Meiner

Und jetzt gebt euern Senf dazu ab 🙂

51 Antworten

Alpina Streifen an einem "nicht-Alpina" BMW, naja... dann lieber die Flames...

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

Die Flames kommen allgemeine ganz gut rüber, leider sieht Dein Autochen noch zu "lieb" aus. Das passt (noch) nicht wirklich zusammen. Da müssen erstmal andere Schürzen und nen böser Blick ran, dazu ne Tieferlegung und bullige Felgen.

Bin gespannt was draus wird...

Genau so isses! Flames und Aufkleber kommen gut rüber, wenn das Auto fett da steht! Vielleicht noch einen grellen Lack und fertig ist der Japaner! 😁

Mir gefällt das Ganze ja auch, aber nicht auf einem E36! Das passt ned wirklich...leider!

So wies der hat, schauts geil aus! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

Alpina Streifen an einem "nicht-Alpina" BMW, naja... dann lieber die Flames...

😁 hat ja kommen müssen, ich will ja keinen fetten Alpina Schriftzug oder sonstiges, nur die Streifen. Ich schätze mal 98% der Bevölkerung weiß sowieso nicht dass die von Alpina sind.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Genau so isses! Flames und Aufkleber kommen gut rüber, wenn das Auto fett da steht! Vielleicht noch einen grellen Lack und fertig ist der Japaner! 😁

Mir gefällt das Ganze ja auch, aber nicht auf einem E36! Das passt ned wirklich...leider!

So wies der hat, schauts geil aus! 🙂

Hör mir bloss mit den Japanern auf 😁

Das einzige was mich in dem Film beeindruckt hat waren die Lackierungen, das Turbogezische von 4 Zylindern halte ich für lächerlich gegen nen satten Sauger V8 der aus dem Drehzahlkeller raus alles platt macht 😎

Verstehe gar nicht warum soviele Amis auf die Japsen abfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Bmwcruiser

😁 hat ja kommen müssen, ich will ja keinen fetten Alpina Schriftzug oder sonstiges, nur die Streifen. Ich schätze mal 98% der Bevölkerung weiß sowieso nicht dass die von Alpina sind.

Da hast Du allerdings recht.

Zudem heult auch nicht jeder rum wenn man eine M3 Front an einen "NICHT" M3 schraubt 😉

ich finde: wenn schon Streifen oder Flammen, dann gebrusht :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bmwcruiser

Hör mir bloss mit den Japanern auf

Das einzige was mich in dem Film beeindruckt hat waren die Lackierungen, das Turbogezische von 4 Zylindern halte ich für lächerlich gegen nen satten Sauger V8 der aus dem Drehzahlkeller raus alles platt macht

Verstehe gar nicht warum soviele Amis auf die Japsen abfahren.

Das ist so eine Art Lebensgefühl, besser noch - eine Lebenseinstellung! So viele Leute, in dem Fall Japsen😁, können einfach nicht irren! Da ist schon was geiles dran...musst dir mal die Driftshows anschauen, dann kannst es vielleicht nachvollziehen! 🙂

Jeder Kontinent legt außerdem auf andere Dinge wert! Die Japaner driften mit ihren hochgezüchteten Turbomotoren am liebsten über Rundstrecken. Die Amis fahren entweder im Kreis oder auf Beschleunigungsrennen...die Europäer - naja - probieren sich nur in allem ein bissl 🙁

Wenn Flames, dann das komplette Paket und auf einem Wagen wos auch hingehört und keine halben Sachen machen - mM! 🙂

Deine Antwort