Eure Meinung - Flames ja oder nein ??
Abend,
hab jetzt mal schnell ein paar Bilder von meinem reingestellt. Was meint ihr, soll ich die Flames abmachen oder dran lassen? Also Aussehen finde ich top, nur kommt halt leider sowas "proletenhaftes" mit rüber. Kommentare wie Türkentuning usw - kommt dem einen oder anderen bestimmt bekannt vor..
Eine andere Überlegung wären die Flames ab und Alpinastreifen dran, fragt sich bloss ob Alpina die frei verkauft ??
Ja ich weiß, 316er 😁, aber ich find das schaut einfach super aus.
So, hier die Bilder:
Meiner
Und jetzt gebt euern Senf dazu ab 🙂
51 Antworten
egal ob auf
- Kleidung
- Autos
- oder sonst wo
ich finde Flames schaeun immer scvheisse aus wenn nicht gar lächerlich.
Trotzdem mach was du willst
TechM
Sorr,aber das geht ja mal garnicht! Meine persönlich Meinung😉 Mußt Du aber wissen😁
gruß
Ps. Richtig,die Spiegelkappen sind auch net so prall😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sind die aus chrom und eh nicht erlaubt? m ich würde ehr die Spiegelkappen wegschmeißen 😉
Nö, sind von Foliatec glaube ich, also Tüv hat nicht gelästert 😁
Spiegel kommen sowieso andere dran, dann in Wagenfarbe lackiert. Wollte bloss die hässlichen Schrammen abdecken...
boah leuts langsam reichts aber jeden zweiten tag hör ich hier sachen wie türken tuning,, türken karre türken porsche....
wo is euer problem?
habt ihr keine andere beschreibung dafür.. sagt doch einfach sieht halt scheiße aus oder fragt sieht es scheiße aus? und net sieht es nach türkentuning oder desgleichen aus.....
nebenbei das sieht scheiße aus!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich bin für dranne lassen! mal was anderes als der einheitsbrei!
hat sich doch noch jemand durchgerungen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
boah leuts langsam reichts aber jeden zweiten tag hör ich hier sachen wie türken tuning,, türken karre türken porsche....
wo is euer problem?
habt ihr keine andere beschreibung dafür.. sagt doch einfach sieht halt scheiße aus oder fragt sieht es scheiße aus? und net sieht es nach türkentuning oder desgleichen aus.....nebenbei das sieht scheiße aus!
Sorry, aber so wurde es mir wortwörtlich schon oft gesagt. Hasse den Begriff mindestens ebenso wie du.