Eure Meinung - Flames ja oder nein ??
Abend,
hab jetzt mal schnell ein paar Bilder von meinem reingestellt. Was meint ihr, soll ich die Flames abmachen oder dran lassen? Also Aussehen finde ich top, nur kommt halt leider sowas "proletenhaftes" mit rüber. Kommentare wie Türkentuning usw - kommt dem einen oder anderen bestimmt bekannt vor..
Eine andere Überlegung wären die Flames ab und Alpinastreifen dran, fragt sich bloss ob Alpina die frei verkauft ??
Ja ich weiß, 316er 😁, aber ich find das schaut einfach super aus.
So, hier die Bilder:
Meiner
Und jetzt gebt euern Senf dazu ab 🙂
51 Antworten
Also ich finde es gibt schlimmeres, die Flammen find ich gar nicht sooo übel, aber sowas gehört nur auf nen alten Ami und das aber nich als Folie, sondern richtig rot orange gelb auf nem schwarzen Auto....lecker!
Ey mein Kumpel is Verkäufer bei Peugeot 😉
Die neuen sind garnet schlecht, ich fahr immer alles durch die Palette. so als Zweitwagen schon okay... *g*
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
sei froh das er net peugot gesagt hat 😁
na wir franzosen verschandeln unsere autos aber net so 😉
Re: Eure Meinung - Flames ja oder nein ??
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Eine andere Überlegung wären die Flames ab und Alpinastreifen dran, fragt sich bloss ob Alpina die frei verkauft ??
Flames ab und ALPINA drauf......
MARSCH, MARSCH
Kriegt öfters bei Ebay oder Alpina direkt.
http://www.fusseltuning.de/??????????Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Bääh...
Fussel-Tuning!
(Na, weiss noch einer wo das herkommt? 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
na wir franzosen verschandeln unsere autos aber net so 😉
*hust* 😉
Die Flames kommen allgemeine ganz gut rüber, leider sieht Dein Autochen noch zu "lieb" aus. Das passt (noch) nicht wirklich zusammen. Da müssen erstmal andere Schürzen und nen böser Blick ran, dazu ne Tieferlegung und bullige Felgen.
Bin gespannt was draus wird...
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Die Flames kommen allgemeine ganz gut rüber, leider sieht Dein Autochen noch zu "lieb" aus. Das passt (noch) nicht wirklich zusammen. Da müssen erstmal andere Schürzen und nen böser Blick ran, dazu ne Tieferlegung und bullige Felgen.
Bin gespannt was draus wird...
ich auch! 😁 😁 😁
mfg
Also gut, ihr habt mich überzeugt, werde mich dann mal nach Alpina Streifen umsehen.
Habs eigentlich lieber dezent.
Ja ich weiß, die Flames sind ganz und gar nicht dezent 😁
War halt in nem Anflug von geistiger Umnachtung und zuviel Fast & Furious 😎
Also böser Blick kommt mir nicht ran, vielleicht noch M-Paket, wer weiß.