Eure Gegner

Audi A6 C4/4A

Wollte mal wissen wer euch schon "verheizt" hat und wen ihr "verheizt" habt

hatte gerade ein amüsantes rennen mit einem Golf 3 2,0 16V GTI 150 PS

Erst hab ich ihm am berg nass gemacht, an der Ampel war er schneller später am Berg gleichauf.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Außerdem hat der C4 noch wie ich finde zeitlose Form, welche heutigen Autos können das schon behaupten 😉

152 weitere Antworten
152 Antworten

Das ist das schönste am S 😁

Keiner ahnt was, nur das winzige Emblem an der Heckklappe könnte einem verraten. Einfach immer genug Leistungsreserven.

Desshalb habe ich auch die Hubraum-Angabe entfernt, frustriert die Drängler noch mehr 😁

Also deinem schreiben kann ich mich nur voll und ganz anschließen Peter, so ist es mir in den Begrenzungen / Baustellen etc. auch schon ergangen ... nur leider sehe ich dann nie die verduzten Gesichter der Leute hinter mir 😉 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Am schönsten ist, wenn mir einer auf der Autobahn wo noch die Geschwindigkeit gebremst ist die tief getunten Polos, Golfs ect. dicht auf fahren und mir so zeigen wollen, das ich Ihm Platz machen soll.... Klar an Geschwindigkeitsbegrenzungen halte ich mich....
Aber nachdem das Schild Geschwindigkeit aufgehoben kommt, drücke ich sanft das Gas und der ach so 90 % der coolen Prolls haben Mühe mir zu folgen und fahren dann ganz verschämt auf die rechte Spur.😁 Solche Leute habe ich echt gefressen....wo man nicht schneller darf drängeln was es geht und dann wenns frei ist geht Ihnen die Puste aus.

Das erlebe ich ständig...

Naja, wenn rechts frei ist muss man nun mal Platz machen, egal ob Geschwindigkeitsbegrenzung ist oder nicht. Solche Fahrer habe ich gefressen ;-)

Was glaubst Du wozu Geschwindigkeitsbeschränkungen da sind... das macht der Staat aus lange Weile !! 
Darüber kann man streiten, aber diese sind nun mal Gesetz, auch wenn ich nicht das selber nicht toll finde....
Solchen Fahrern wie Dir gehört der Führerschein sofort entzogen.. und NIE mehr erteilt...;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Was glaubst Du wozu Geschwindigkeitsbeschränkungen da sind... das macht der Staat aus lange Weile !! 
Darüber kann man streiten, aber diese sind nun mal Gesetz, auch wenn ich nicht das selber nicht toll finde....
Solchen Fahrern wie Dir gehört der Führerschein sofort entzogen.. und NIE mehr erteilt...;-)

Was glaubst Du wozu Du da bist?

Als Hilfs-Sheriff, der andere in den Baustellen durch Linksfahrerei nötigen darf?

Das passt ganz ausgezeichnet zu Deinem unfreiwillig 120!

§2 gilt auch innerhalb von Baustellen und notorische Hilfs-Shefiffs auf den Autobahnen, die andere erziehen wollen sind noch viel schlimmer als notorische Mittelspurfahrer (obwohl ich die auch hasse).

Ach denk doch was Du willst..
Ich werde hier nichts mehr dazu schreiben, denn das ist schon OFF Tropic...OFF Tropic
Und wenn Du scharf darauf bist das dieser Thread geschlossen wird mach ruhig weiter....

Zitat:

Ach denk doch was Du willst..
Ich werde hier nichts mehr dazu schreiben, denn das ist schon OFF Tropic...OFF Tropic
Und wenn Du scharf darauf bist das dieser Thread geschlossen wird mach ruhig weiter....

Hast Recht, tropisch ist das wahrscheinlich nicht.

Aber die Wahrheit.

Und dann war es das mal wieder mit der Toleranz.

Ihr könnt alle rasen, wenn ihr wollt. Ist mir scheißegal, auch wenn ich es nicht gut finde. Das ist schließlich ein freies Land. Und nur weil ich dich bei den Eiern gepackt habe, musst du nicht gleich mit der Thread-Schließerei drohen.

Denn diesem Schwanz-Prothesen-Vergleichs-Thread trauern eh nur Prothesen-Träger nach!

Gruß

Shadow95

Ich habe hier den perfekten Thread für euch gefunden: Was mich im Straßenverkehr aufregt

Dort könnt ihr euch austoben 😉

Zitat:

lol.....sonst noch alles klar bei dir Hilfssherrif ? Lauter junge Hitzköpfe hier unterwegs, wie es scheint ;-)

Ist gut jetzt... ENDE...

Zurück zum Thema...

Was denn jetzt wieder los???

Leute ... so geht das aber echt nicht weiter ... Scherze werden echt viel zu ernst genommen ...

@st220: warum glaubst du hat er nach der Meldung einen Zwinker-Smilie gemacht? Sollte glaube ich darauf hindeuten das die Meldung nicht ernst gemeint ist.

@shadow95: Ich glaube nicht das er Hilfs-Sheriff spielt. Wie oft ist es dir schon in einer Baustelle passiert, das du gerade jemanden überholst weil die auf der rechten Spur langsamer fahren? Sicher schon ein paar mal ... und wenn dir dann einer im Nacken hängt, wirst du nicht wirklich nach rechts ausweichen können ...

Also bitte wieder mal ein wenig Ruhe und Ordnung ... würde ich mir wünschen

lg Harald

Also der C4 ist ein absolut elegantes Auto. Da sind wir uns doch wohl alle einig. Und der lebt vom Understatement.

Wenn dann hier alle ihre Tacho-Märchen auspacken, zerstört das in meinen Augen den ganzen Mythos des C4.

Fahrt Euren Dicken einfach, genießt und schweigt!

Dieses GTI/GSI-Prollgelaber ist doch einfach voll daneben!

Zitat:

Original geschrieben von Shadow95

Also der C4 ist ein absolut elegantes Auto. Da sind wir uns doch wohl alle einig. Und der lebt vom Understatement.

Wenn dann hier alle ihre Tacho-Märchen auspacken, zerstört das in meinen Augen den ganzen Mythos des C4.

Fahrt Euren Dicken einfach, genießt und schweigt!

Dieses GTI/GSI-Prollgelaber ist doch einfach voll daneben!

Also ich glaube du bist auch noch nicht dahinter gekommen.Dieses Prollgelaber kommt nicht von GTI/GSI fahrern.Denn die welche haben prollen in der Regel nicht.Du meinst vllt. die leute mit nem 55PS Golf mit GTi schildern und aufgeklebten schiebedach.finde son gelaber zum Kotzen.Man muß sich im klaren sein das jeder GTI 16V bzw. GSi 16V die hälfte des forums abziehen würde😉Das merkt man selbst hier im Forum ein wenig,alle die keine Leistung haben schreiben was von 240km/h oder so.

Und wenn ich lese c4 elegant und understatement...90% der bevölkerung hält dieses auto für ne alte gurke 🙂

Das Thema ist für ein Technikforum eh schon grenzwertig. Wenn der Ton allerdings nicht im Rahmen bleibt, muss ich den Thread leider schließen.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Der C4 ist ja auch ne alte Gurke...😁 was ich nicht als Nachteil sehe. 

Welches moderne Fahrzeug wird heute noch über 10 Jahre werden.... da steckt so viel Elektronik drin, das es fast kein Fahrzeug davon mehr ins Historische Alter schaffen wird. 

Ausserdem sehen die langsam alle immer identischer aus, da die heute am Computer entworfen und aerodynamisch ausgerichtet werden.

Da ist mir diese ALTE Gurke wirlklich lieber an der man auch noch selber was reparieren kann.

DANKE MdN

Deine Antwort