Eure Gegner
Wollte mal wissen wer euch schon "verheizt" hat und wen ihr "verheizt" habt
hatte gerade ein amüsantes rennen mit einem Golf 3 2,0 16V GTI 150 PS
Erst hab ich ihm am berg nass gemacht, an der Ampel war er schneller später am Berg gleichauf.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Außerdem hat der C4 noch wie ich finde zeitlose Form, welche heutigen Autos können das schon behaupten 😉
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2.8VR6
Egal in welchem forum man ist...es gibt immer ausreißer die so eine kacke schreiben 240 mit nem ABC ...wenn alle bei der wahrheit bleibenMein damaliger Golf 3 VR6 mit auf dem prüfstand belegten 196PS mit 280000tkm lief echte 230km/h laut navi (Tacho gute 240).Da war aber sowas von der Arsch ab.
Moral von der Geschicht.Einfach bei der Wahrheit bleiben🙂
@ 2.8VR6 ich habe kein Problem mit der Wahrheit, auch wenn die Kiste nur 200 laufen würde. Meine Reisegeschwindigkeit ist meistens sowieso 150-170 Tempomat...
Aber ich weiß was ich auf meinem Tacho schon gesehen habe.
Ein Video mache ich natürlich gerne, wenn ich das nächste mal auf die Bahn gehe und Sommerreifen drauf sind 🙂
@all: fangt bitte nicht wieder an euch wegen solcher Kleinigkeiten zu streiten.
das ist nen wort 😉
aber bitte mit einmal blick auf die Staße filmen .Nicht das du den aufbockst oder dich von nem S6 ziehen lässt 😉
Zitat:
das ist nen wort 😉aber bitte mit einmal blick auf die Staße filmen .Nicht das du den aufbockst oder dich von nem S6 ziehen lässt 😉
Mach ich, aber wir reden hier schon von 240 TACHO?
Ich denke das werden dann 220-223 echte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ein von mir sehr zu empfehlender Laden 😉
Wo kommst denn her?Gruss Dennis
Wallenhorst und du?
Wenns um solche Sachen geht hab ich nen Kollegen der sowas macht 😉 Und bei einem 2.6 ABC kann man eh nicht viel mit einem Chip machen 😛
Ich auf dem Venner Berg 😉Stimmt das ist mehr als ne schlechte Grundlage zum chippen.In Wallenhorst fährt jetzt mein ex Vr6 rum😉
Ja wir sprechen von Tachowerten.@mit18a6fahren
Endlich mal einer aus der Gegend 😁
Hier ist ne VR6 Plage. So viele wie hier jetzt herumfahren. Hat alles vor 2-3Jahren angefangen.
Was fährst du jetzt so schönes?
Jau das stimmt...Mein Arbeitskollege der den Golf gekauft hat und auch aus Wallenhorst kommt meinte was von 15 Stück oder so...
Ich fahre nen A6 C4 Avant Quattro BJ 11/94 mit dem AAH Motor😉
Zitat:
Egal in welchem forum man ist...es gibt immer ausreißer die so eine kacke schreiben 240 mit nem ABC ...wenn alle bei der wahrheit bleiben würden wäre das ein sehr interessantes thema.Moral von der Geschicht.Einfach bei der Wahrheit bleiben🙂
sehr nett! könnte mich vllt jetzt mal jemand unterstützen! :-) also laut Tacho waren es 240kmh! mit ABC Motor! und ja im Fzs steht gerade mal 210 oder so!
vor dem A6 hatte ich einen B4 mit ABC Motor der war nur bis 215kmh zu bekommen!angeben war er mit 207 Spitze glaub ich!
immer ruhig bleiben,
es gibt teilweise grosse Streuungen.
ich hab mim AAT mal tacho 240 geschafft, das war vollbesetzt auf der A6.
mit anlauf lief er dann beinahe in den begrenzer.
das geht aber fast nur beim 100er, der hat den grösseren lader, dem geht oben die luft net aus.
der behält seine volle leistung bis in den begrenzer, dadurch ist das möglich.
da sind die unterschiede auch so krass, je nachdem wie sich die leistung im hohen drehzahlbereich verhält.
dem 1.8T geht über 6000rpm die luft aus, nen 6. gang könnte noch bisschen was rausreissen.
real schätz ich das ganze auf vllt. 220-225, für 115PS stramme leistung.
hatte leider kein Navi dabei, aber bei einer späteren messung kamen bei genau 130 7km/h abweichung raus.
2 jahre später hat er grad noch die 210 laut tacho gepackt, da war der motor nicht mehr so eingefahren, bin etwas ruhiger geworden mit der zeit 😉
vllt. war er auch nicht mehr 100% ok.
mein 1.8T macht laut tacho 230, der tacho geht aber bei dem verflucht genau, wurde mit tacho 60 geblitzt und es kam 59 raus.
denke deshalb das es gut über 220 waren.
eingetragen sind 217
Hat irgend jemand schon mal an Gefälle gedacht? Rückenwind? Hier sind Geschwindigkeiten zu lesen, da bekommt Pinocchio ja ne gaaaaanz lange Nase. Wenn jetzt mal die Logik wieder einschaltet, sollten hier noch ein Paar 2,0 l Maschinen mit Tacho 250 kommen, wir lachen alle ganz kräftig und können uns dann wieder gepflegt unserem Xenon-Thread zuwenden 😉
also sorry Jungs, ich kanns mir echt nicht verkneifen. Aber in der letzten Zeit ist hier ziemlich viel Kindergedigsche am Start. Will keinem die Schuld zu schieben. Aber langsam gehts einem echt auf die Ketten. Hab mich versuch überall rauszuhalten, aber irgendwann ist mal gut!
Und wenn der Maxl behaupten würde sein 2,0er Tiger schafft 320 kmh. Das wäre mir doch scheißegal. Deswegen mach ich mir doch keine schlaflosen Nächte. Dritte lesen Threads sowieso immer relativ. Darstellung/Gegendarstellung und dann sollen die sich ihre Meinung selber bilden.
Und nun noch was zum Thema:
Hatte schon schöne Rennen Mit V8 SUV ... stand zumindestens drann ... durch die Bauart kommen die aber wahrscheinlich wirklich nicht über 230 laut Tacho hinaus ... und somit bleibt man drann.
Vor Kurzem wars n Benz den ich so geärgert hab.
Cool war auch schon mal ne Schlacht gegen ein Vectra, wird wohl n 1,6 er bis 2,0 gewesen sein ... der kamm tiefergelegt daher .. gab ne licht hupe und ich nach rechts .. wo der dann vorbei wollte musste er dann feststellen das alte Audiopas auch schneler wie 200 fahren (-;
.. aber aus dem Stand raus sind kleinere Fahrzeuge mit einem guten Leistungsgewicht schneller .. ... der c4 abc fronti brauch immerhin knapp 10 sek auf 10. ... auf der Bahn hält er mit vielen mit ...
Am besten finde ich es immer wenn an der Ampel Golfs oder Opel neben mir stehen und auf dicke Hose machen ... am Anfang kommen sie zwar besser weg, aber sobald mein Turbo reinpfeift gehts dahin 😁
Zitat:
Original geschrieben von mduch
also sorry Jungs, ich kanns mir echt nicht verkneifen. Aber in der letzten Zeit ist hier ziemlich viel Kindergedigsche am Start.
Aber hallo. Vom Rentnerfahrzeug zur Pickelfressen-Karre scheints nur ein kleiner Sprung zu sein 🙂
Geht mir auch ziemlich auffen S*** hier in letzter Zeit. Das Geschwätz nimmt stark zu.
Und die Tipps, die hier manche vom Stapel lassen.........
Gut, ich bräuchte es nicht mehr lesen, hab ja den C4 auch verkauft.
Manchmal kuckt man dann aber doch nochmal rein, weil man denkt nach 8 Jahren C4 jemandem nen Ratschlag geben zu können.
Ich glaub ich gewöhn´s mir besser ab. *g*
Zitat:
Original geschrieben von mduch
Und wenn der Maxl behaupten würde sein 2,0er Tiger schafft 320 kmh. Das wäre mir doch scheißegal. Deswegen mach ich mir doch keine schlaflosen Nächte. Dritte lesen Threads sowieso immer relativ. Darstellung/Gegendarstellung und dann sollen die sich ihre Meinung selber bilden.
Fürn ABC gibt´s Tachotuning? Okay.
Meinung gebildet.
Danke.
Am schönsten ist, wenn mir einer auf der Autobahn wo noch die Geschwindigkeit gebremst ist die tief getunten Polos, Golfs ect. dicht auf fahren und mir so zeigen wollen, das ich Ihm Platz machen soll.... Klar an Geschwindigkeitsbegrenzungen halte ich mich....
Aber nachdem das Schild Geschwindigkeit aufgehoben kommt, drücke ich sanft das Gas und der ach so 90 % der coolen Prolls haben Mühe mir zu folgen und fahren dann ganz verschämt auf die rechte Spur.😁 Solche Leute habe ich echt gefressen....wo man nicht schneller darf drängeln was es geht und dann wenns frei ist geht Ihnen die Puste aus.
Das erlebe ich ständig...