Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!
Freunde des G7,
da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.
Nichts desto Trotz fange ich mal mit meinem "Winterzustand" an.
Fahrwerk: DCC ab Werk ca.-10mm
Reifen: 205/50/17
Felgen: 7X17 ET39 VW-Sydney vom Sharan
@master3 Das ist PureWhite
Beste Antwort im Thema
schrecklich. sieht irgendwie kaputt aus.
2508 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
Rotary 18" als Sommerfelge mit Seriensportfahrwerk, die Austin fahr ich im Winter..sind mir im Sommer zu viele mit Unterwegs : )
Sieht gut aus! 🙂
Hab auch nen weißen 3 Türer und wollte ebenfalls das Dach + Spiegel schwarz folieren lassen.
Was hat das bei dir gekostet? 🙂
Hast du auch schwarze VW Zeichen?
Und sind die Scheiben die "original" 65% von VW? Sieht irgendwie viel dunkler aus...
Zitat:
Original geschrieben von Peter_Lustig_release
Sieht gut aus! 🙂Zitat:
Rotary 18" als Sommerfelge mit Seriensportfahrwerk, die Austin fahr ich im Winter..sind mir im Sommer zu viele mit Unterwegs : )Hab auch nen weißen 3 Türer und wollte ebenfalls das Dach + Spiegel schwarz folieren lassen.
Was hat das bei dir gekostet? 🙂
Hast du auch schwarze VW Zeichen?
Und sind die Scheiben die "original" 65% von VW? Sieht irgendwie viel dunkler aus...
Dankeschön 🙂
Hab die Scheiben durch das Top Paket bereits von VW getönt gehabt, aber das war mir leider etwas zu wenig..hab ich dann mit der Dachfolierung gleich zusammen machen lassen am ersten Tag nach der Übergabe 🙂 Wurden mit ner M3 Folie auf 85 % nachgetönt, man sieht noch gut raus..aber kaum noch rein.
Für die Spiegelkappen waren es 65€ für die Folierung, für Dach und Scheiben hatte ich nen sehr guten Preis weil ich da jemand näher kenne.
Ne die VW Logos hab ich Silber gelassen, sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.
Zitat:
Dankeschön 🙂
Hab die Scheiben durch das Top Paket bereits von VW getönt gehabt, aber das war mir leider etwas zu wenig..hab ich dann mit der Dachfolierung gleich zusammen machen lassen am ersten Tag nach der Übergabe 🙂 Wurden mit ner M3 Folie auf 85 % nachgetönt, man sieht noch gut raus..aber kaum noch rein.
Für die Spiegelkappen waren es 65€ für die Folierung, für Dach und Scheiben hatte ich nen sehr guten Preis weil ich da jemand näher kenne.
Ne die VW Logos hab ich Silber gelassen, sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.
Ich glaub die Scheiben lass ich mir auch noch dunkler Folieren, macht schon was her.
65€ is aber schon happig, oder? Wenn ich les, dass manche ihr ganzes Dach für ca 180-200€ folieren lassen.
Ja, is Geschmackssache... bin mir selber noch nicht so einig mit den Zeichen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Keron
Kann man die Zeichen eigentlich auch Folieren lassen oder müssen die lackiert werden?
Ich hab bis jetzt nur von lackieren lassen gehört...
folieren solte aber eigtl auch machbar sein, ist aber wahrscheinlich aufwändiger, da man ja Höhenunterschiede und Kanten auf kleinem Raum hat. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sich die ein, oder andere Blase reinschleicht.
Zitat:
Original geschrieben von Keron
Kann man die Zeichen eigentlich auch Folieren lassen oder müssen die lackiert werden?
Wenn du es ohne es zu beschädigen raus und rein bekommst, würde ich dir eine Sprühfolie dafür empfehlen. Kostengünstig und sieht sauber aus, hat ein Freund von mir auch so gemacht..aber wie gesagt mir gefällts einfach nicht so.
Zitat:
Ich glaub die Scheiben lass ich mir auch noch dunkler Folieren, macht schon was her.Zitat:
Dankeschön 🙂
65€ is aber schon happig, oder? Wenn ich les, dass manche ihr ganzes Dach für ca 180-200€ folieren lassen.Ja, is Geschmackssache... bin mir selber noch nicht so einig mit den Zeichen 🙂
Ja 65€ sind schon ne harte Nummer, aber mir wars das einfach wert. Mein "Hausfolierer" hat sich da auch gar nicht ran getraut, die Kante ist da so klein das es ewig dauert die Folie da anständig drüber zu bekommen.
Ist aber auch die Frage was es für ne Folie ist wenn sie für 180€ zuschlagen, ich setz bei sowas lieber auf ne anständige Qualität und hab dann über 2-3 Jahre meine Ruhe was das Dach angeht.
Zitat:
Ja 65€ sind schon ne harte Nummer, aber mir wars das einfach wert. Mein "Hausfolierer" hat sich da auch gar nicht ran getraut, die Kante ist da so klein das es ewig dauert die Folie da anständig drüber zu bekommen.Zitat:
Ich glaub die Scheiben lass ich mir auch noch dunkler Folieren, macht schon was her.
65€ is aber schon happig, oder? Wenn ich les, dass manche ihr ganzes Dach für ca 180-200€ folieren lassen.Ja, is Geschmackssache... bin mir selber noch nicht so einig mit den Zeichen 🙂
Ist aber auch die Frage was es für ne Folie ist wenn sie für 180€ zuschlagen, ich setz bei sowas lieber auf ne anständige Qualität und hab dann über 2-3 Jahre meine Ruhe was das Dach angeht.
Hm, ok.
Muss ich mal einen Folierer bei mir fragen, was der so verlangt...
Seh ich auch so, lieber ein bisschen mehr bezahlen und was davon haben.
War jetzt nur als Vergleich zu den Spiegeln gedacht 🙂
Man sollte aber auch beachten, wie schwer es ist die Spiegel zu folieren.
Der Spiegel ist viel schwieriger als das Dach, da es sich um ein sehr stark gerundetes Teil handelt.
Das Dach ist einfach nur gerade und da macht die Fläche den Preis aus.
65€ für die Spiegel ist ein guter Preis
Ja bei den Spiegeln fällt einfach der Zeitaufwand viel mehr ins Gewicht, aber was solls 🙂 Bei manchen dingen muss man sich einfach mal freuen ohne über die Kohle nachzudenken find ich.
Zitat:
Ja bei den Spiegeln fällt einfach der Zeitaufwand viel mehr ins Gewicht, aber was solls 🙂 Bei manchen dingen muss man sich einfach mal freuen ohne über die Kohle nachzudenken find ich.
richtig 🙂
und was hat das alles, bis auf das erste Posting dieser Seite, mit dem Thema "Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, Bilder!" zu tun 😕
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
und was hat das alles, bis auf das erste Posting dieser Seite, mit dem Thema "Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, Bilder!" zu tun 😕
.
alles Spam
E.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
Ungefähr so viel wie dein Jetziger...🙄