Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!

VW Golf 7 (AU/5G)

Freunde des G7,

da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.

Nichts desto Trotz fange ich mal mit meinem "Winterzustand" an.

Fahrwerk: DCC ab Werk ca.-10mm

Reifen: 205/50/17

Felgen: 7X17 ET39 VW-Sydney vom Sharan

@master3 Das ist PureWhite

-10mm :)
Dsc02472
Vorne
+1
Beste Antwort im Thema

schrecklich. sieht irgendwie kaputt aus.

2508 weitere Antworten
2508 Antworten

Schaut aus wie der GTi von JP 😰

Gruß Kurt

Zitat:

Original geschrieben von Kurt1509

Gruß Kurt

niemals, von jp der sieht rattenscharf aus...

Die Felgen von JP gehn garnicht. Die Schwarzen die er vorher drauf hatte waren besser.

Auch nach meinen Geschmack ist das zu tief...

Zitat:

Original geschrieben von essexdeluxe2

sooo da will ich auch ma 🙂

aktuell noch 17" R-line Felgen

nächste woche sollten dann die 19" BBS da sein 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

Gruß Kurt

niemals, von jp der sieht rattenscharf aus...

Ich meinte ja auch nur von der Tiefe her!

@Keron

Ja die ATS fand ich auch Schöner.

Gruß Kurt

Hier melde ich mich mal wieder mit neuen Bildern 🙂
Ich finde es so genau richtig. Ist für mich nicht zu hoch und nicht zu tief.
Ich musste leider feststellen, das meiner laut GPS jetzt nur noch 247km/h läuft anstatt 250km/h. (Tacho 255km/h und vorher 259km/h)
Ist aber halb so tragisch da man ja eh sehr selten so schnell fährt 😉

Daten:
Felgen & Reifen: Dotz Shift Black / Pinstripe Red 19" 8J ET 45 mit Hankook Ventus S1 Evo 2 225/35R19
Fahrwerk & Spurplatten: IS-Racing Tieferlegungsfedern 40/40 und SCC Spurverbreiterung 24mm/Achse

PS: demnächst kommt noch eine Akrapovic AGA 😎

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Ich musste leider feststellen, das meiner laut GPS jetzt nur noch 247km/h läuft anstatt 250km/h. (Tacho 255km/h und vorher 259km/h)
Daten:
Felgen & Reifen: Dotz Shift Black / Pinstripe Red 19" 8J ET 45 mit Hankook Ventus S1 Evo 2 225/35R19

Hehe.. Meiner läuft mit den 18" noch immer 248 😁

Reifen : Dunlop Sport Maxx RT

Meine AGA wird eine F-Town oder Edel01

Gruß Kurt

Zitat:

Zitat:

Daten:

Hehe.. Meiner läuft mit den 18" noch immer 248 😁
Reifen : Dunlop Sport Maxx RT

Meine AGA wird eine F-Town oder Edel01

Gruß Kurt

Super dann bist du nach einer Stunde nen satten km weiter wie ich wenn es immer gerade wär und kein Verkehr ist 🙂

Damit kann ich leben wenn ich dafür die schöneren Felgen habe 😛

Zitat:

Original geschrieben von essexdeluxe2

sooo da will ich auch ma 🙂

aktuell noch 17" R-line Felgen

nächste woche sollten dann die 19" BBS da sein 🙂

Ist natürlich alles Geschmacksache , aber ich kann mit so "Achsbruch Optik" auch nix anfangen. Ausserdem geht es mir auch darum, dass die Kiste mindestens so gut fährt wie Serie und nicht zur Hoppelkiste wird, daher habe ich mir wieder einmal die Eibach Sportline 50/40 für den Gti gegönnt, die dann den Gti vorne nochmals ca 25-30mm runterholt und hinten ca 20mm, dann sieht es für meinen Geschmack perfekt aus, hat keinen Hängearsch und fährt sich besser als vorher und mit genügend Komfort. Sobald ich die (wahrscheinlich OZ) 19" draufhabe kommen die Fotos, aber hier sind schon paar Bilder mit der Eibach Sportline

http://www.motor-talk.de/.../...-fuer-vw-golf-7-inkl-gti-t4815938.html

Hallihallo,

hab heute die neuen montiert.

GTI P in CSGM mit 18 Zoll Superturismo LM in Silber.
Nicht tiefer, alles Original.
Es gibt im Netz noch nicht viele Bilder in dieser Kombination.

Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen
die Superturismo sind abolut schöne Felgen und auch in meiner engeren Wahl ( zusammen mit Ultraleggera), wobei ich sie niemals in silber nehmen würde, sondern auf alle Fälle matt und in 19".
Wenn man aber die Eibach Sportline Federn gewöhnt ist, sieht es mit den anscheinend originalen Federn ziemlich hochbeinig aus, ich dachte erst es wäre kein Gti sondern das Standardfahrwerk. Aber klar die Geschmäcker sind verschieden....
Grüsse
endlichplatz

Hi...

Mir würds tiefer und mit 19 Zoll auch besser gefallen, aber für mich war das ein guter Kompromiss zwischen Komfort und Optik.

Die LM in Matt Graphit war eigendlich meine erste Wahl, aber Ton in Ton mit der Wagenfarbe würde mir gar nicht gefallen, genausowenig wie schwarze Felgen. So ists halt Silber geworden.
Bilder von der LM in Matt Graphit auf einem GTI in CSGM waren um verrecken nirgends zu finden.

Nach dem ersten Eindruck hab ich den GTI auch erst mal in die Garage gestellt, weils zu den Originalfelgen so anders ausgesehen hat. Musste mich erst einen Tag dran gewöhnen.
Aber jetzt...ich find das sieht richtig geil aus. 😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von jumas

Hi...

Mir würds tiefer und mit 19 Zoll auch besser gefallen, aber für mich war das ein guter Kompromiss zwischen Komfort und Optik.

Die LM in Matt Graphit war eigendlich meine erste Wahl, aber Ton in Ton mit der Wagenfarbe würde mir gar nicht gefallen, genausowenig wie schwarze Felgen. So ists halt Silber geworden.
Bilder von der LM in Matt Graphit auf einem GTI in CSGM waren um verrecken nirgends zu finden.

Nach dem ersten Eindruck hab ich den GTI auch erst mal in die Garage gestellt, weils zu den Originalfelgen so anders ausgesehen hat. Musste mich erst einen Tag dran gewöhnen.
Aber jetzt...ich find das sieht richtig geil aus. 😁

Grüße

So ist es!

Dir muss das Auto gefallen , nicht den Anderen ! Die sollen sich einen nach ihren Wünschen kaufen. 😛

Viel Spaß!

Gruß Kurt

Zitat:

Hier melde ich mich mal wieder mit neuen Bildern 🙂
Ich finde es so genau richtig. Ist für mich nicht zu hoch und nicht zu tief.
Ist aber halb so tragisch da man ja eh sehr selten so schnell fährt 😉

Daten:
Fahrwerk & Spurplatten: IS-Racing Tieferlegungsfedern 40/40 und SCC Spurverbreiterung 24mm/Achse

Die Felgen gefallen mir mal richtig geil! Wirklich klasse!

Rotary 18" als Sommerfelge mit Seriensportfahrwerk, die Austin fahr ich im Winter..sind mir im Sommer zu viele mit Unterwegs : )

Rotary 18 " GTI
Deine Antwort