Eure Autos sind gefragt!!!!
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer hier welches Auto in diesem BMW Forum fährt.
Postet doch mal bitte alle Eure "SCHMUCKSTÜCKE".
Würde mich echt interessieren, da es bestimmt irgendwelche Anregungen in Sachen Fahrzeugumbauten für den einen oder anderen geben wird.
Also los, ich bin mal gespannt.
Und fange auch gleich mal an.
Aber bitte nicht böse sein bezüglich der Bildqualität.
131 Antworten
dann muss ich halt meinen auch herzeigen
Das ist meiner:
http://mitglied.lycos.de/niklauswirth/bmw_nov_2002.jpg
BJ 92
Fürn Sommer hab ich ihm jetzt 17er ALUs gekauft. Freu mich schon aufs wechseln!
- hupfis -
@Hupfis
Hübsch! Wir zwei haben ähnliche Autos. :-) Und was für Felgen hast Du Dir gekauft? Ich habe AZEV A für den Sommer, die sind meiner Meinung nach für den E36 durch nichts zu überbieten...
Uli
Hi,
Bin jetzt hier wieder häufiger vertreten und zeig euch auch meine kischte :-)
Ist leider nur ein 316 Bj.: 93'
Nächstes Jahr kommt ne andere Maschine in meine Garage.
(Bin jetzt noch Azubi und kann mir noch nicht soviel leisten)
PS: Hab jetzt schwarz rote rückleuchten!
gruß an alle BMW-ler!!!!!
Robert
Seid gegrüßt!!!
Ich bin ja wirklich überrascht, wieviel hübsche Autos hier in dem Forum vetreten sind.
Eins ist klar, BMW ist mit Abstand das hübscheste Auto, was sich "Otto-Normal-Verbraucher" leisten kann.
Ganz besonders gefällt mir das von E46Coupefahrer und natürlich am meisten das M3 Cabriolet von Simon.
Mein absolutes Traumauto!!!!
Gruß
Ähnliche Themen
Hi!
HAbe nur ein Bild von meinem Auto im Originalzustand , so wie ich ihn gekauft hab! Werde im Frühling Fotos machen , wenn Sommerreifen draufkommen !
!! Hallo alle Zusammen !!
Hier ist meiner
aber noch lange nicht fertig :-)
Hi, die gibt es in der Tat, allerdings trau ich mich schon fast nicht ein Bild von meinem rein zu stellen bei der Flut von neuen edlen E46ern.......ich hab nen 93er E36..... Dazu kommt das ich das einzige halbwegs aktuelle Foto gelöscht habe. Wenn ich jetzt eins machen würde wäre da ne halb zerlegte Karre drauf. Also müsst ihr mindestens bis zum ersten April warten, denn dann ist Stichtag und mein Auto wieder zugelassen.
Gruß Daniel
Stylish ?
Wirklich eine Menge schöner Autos dabei.
Huiii... und endlich mal ein M3 Cabrio. Wenn dieser Wagen nicht nur so gnadenlos unvernünftig wäre.
Bei mir ist das Auto Erstwagen. Bis ich mir mal einen M3 als Zweitwagen leisten kann, wird's wohl noch dauern - gibt's von dem auch größere Bilder? Den Wagen von e46coupéfahrer finde ich auch äußerst lecker.
Nun noch zum Thema stylish:
Wichtig ist der Jugend: "Weg vom Factory Setting"
Klassiker sind:
Sitze ganz nach unten
Lehne relativ weit nach hinten
Kopfstützen bis zum Anschlag nach vorne klappen
Kopfsützen ganz einschieben
Sonnenblenden aufklappen
...so vermittelt auch ein VW-Polo das Fahrgefühl vom Audi TT 😉
PS: Is nich von mir! Habe ich von meinem Bruder gelernt...
@ marcel_neurppi
ganz meine meinung.
damit meine ich den leckeren wagen vom E46coupefahrer.
entschuldige meine unverschämte frage, aber wieviel hat dein cabrio gekostet?
wollte mir eventuell auch einen im sommer leisten.
aber nur eventuell........
Hallo! Das ist mein Beitrag zu diesem thread.... vom letzten Sommer übrigens, auf dem Timmelsjoch / Tirol Richtung Bozen --> Gardasee. Kann ich nur jedem empfehlen, traumhafte Tour!! LG Tom
Und noch ma von Vorne ---> is übrigens auch n 330ci, auch wenn 325 aufm Nummernschild steht, das is n Spleen von mir, weniger drauf zu schreiben als was drin is.. 😉
Gruß, Tom
hier dann mal..
hier ist dann mal mein beitrag zum thema "was fahrt ihr!?"
und was soll es bei meinem nickname auch anderes sein.
p.s. der ist auch zu verkaufen, allerdings ohne die 18 Zoll und ohne M-spiegel (gestohlen !).
Thomas 323ti
@Tom330D
Ooohhhh...........die Gegend schaut ja echt traumhaft aus, dann noch bei so einem Topwetter mit so nem Auto........... ( schwärm ).......... Da beneide ich dich wirklich........obwohl ich mir selbst nie ein Cabrio kaufen würde. Dafür müsst ich hier bei mir zu oft geschlossen fahren...Sauwetter. Die Wettervorhersage für Montag bis Freitag: Morgen wirds leicht nass, am Dienstag solls regnen, am Mittwoch erwarten uns einige Schauer, am Donnerstag besucht uns ein Tief aus England und bringt Regen, am Freitag ziehen einige Gewitter vorrüber und am Wochenende können wir uns auf Regen einstellen........... 🙄
Wofür bräucht ich dann ein Cabrio 😉
Gruß Daniel