Eure Autos sind gefragt!!!!

BMW 3er E36

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer hier welches Auto in diesem BMW Forum fährt.

Postet doch mal bitte alle Eure "SCHMUCKSTÜCKE".

Würde mich echt interessieren, da es bestimmt irgendwelche Anregungen in Sachen Fahrzeugumbauten für den einen oder anderen geben wird.

Also los, ich bin mal gespannt.

Und fange auch gleich mal an.
Aber bitte nicht böse sein bezüglich der Bildqualität.

131 Antworten

Hier mal meiner, kommt aber noch was druff!
Tom

wolln wir tauschen ;-)

anbei noch einer } freundinn überflüssig!!

Ne Du lass mal ;-)!
Auto ist schon OK, Nur die Reifen sind zu schmal!
Tom

Ähnliche Themen

ansicht

Ja mit euren E46 kann ich nicht ganz mit halten,aber hauptsache BMW*gggg*

Zitat:

freundinn überflüssig!!

Bitte? Ich würd niemals mein Auto meiner Freundin bevorzugen...

Ein Auto ist im eigendlichen Sinne n Gebrauchsgegenstand um jemanden von A nach B zu bringen...nur bei manchen ist dieser Gegenstand etwas besonderes..

Meine Freundin hat mir sogar erlaubt was an Ihren Polo (Harlekin) zu machen... da darf ne ZV und ne 3te Bremsleuchte rein... (Sie ist sich nur noch nich über die Konsequenzen bewusst..hehe..Blinkeransteuerung...und wenn ich das Auto dann auseinandernehme...ohwe ohwe)

@ Fallen,
Du hast völlig recht!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich mein Auto auch mag, aber "lieben" werde ich es nie!
Tom

ja man(n) sollte das schon diffrenzieren. war ironisch gemeint ! jedoch auch eine frage der verantwortung. mit so einem geschoss weiss die liebe daheim ja wirklich nicht ob man(n) wieder daheim ankommt.

Schönes Gerät, man sollte aber auch fahren können damit!
;-)
Tom

Hab kein Foto 🙁

Dann mach eins ;-)

Bin wieder Nüchtern!!!!

Ich habe euch Alle Lieb!!!!!

Schöne Beiträge schnief......

danke nochmal!!

Zur schaltwegeverkürzung:da ist eine Hebelbühne schon angebracht,Schaltknauf ab und dann von unten das ganze Schaltgestenge(nur mit einer Schraube befestigt)Raus.
Dann verkürzer einbauen (drehen) und alles schön schmieren und fertig.Zeitaufwnd ca.20 min.

Zu den Felgen:Werden schön poliert,aber nicht zu viel und dann mir Klarlack bezogen der eine Selbstreinigende wirkung hat wie lotus pflanze eben.
Sehr pflegeleicht einmal abstrahlen und fertig!!Ist beim Alpina rad schon von Vorteil!!!Hier der Link:http://www.r2-felgen.de

waren auch auf der Essner motorschow und ist ein Komplett neues Verfahren!!!

Zum Alkohol:brauchte das einfach gestern mal....
ansonsten Trinke ich echt nicht Viel.......

Für die die noch nicht soo lange dabei sind stelle ich mal meinen auch hier rein. Die anderen müssten ihn schon kennen.

Die Felgen werden aber noch auf beiden Achsen noch verbreitert...also mehr Tiefbett....

MfG

Hier mal mein 3er von vorn

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=112242

Deine Antwort