Eure Autos sind gefragt!!!!
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer hier welches Auto in diesem BMW Forum fährt.
Postet doch mal bitte alle Eure "SCHMUCKSTÜCKE".
Würde mich echt interessieren, da es bestimmt irgendwelche Anregungen in Sachen Fahrzeugumbauten für den einen oder anderen geben wird.
Also los, ich bin mal gespannt.
Und fange auch gleich mal an.
Aber bitte nicht böse sein bezüglich der Bildqualität.
131 Antworten
Bei mir müsst ihr auf www.LS-Tuning.de -> Galerie -> E36 Tuning by LS oder E46 Tuning by LS.
Wobei die Fotos vom E46 nicht up to date sind.
Danke @Quaishan , tja mit einem M3 Cabrio kann ich natürlich nicht mithalten!!!!!!!! :-(
Tom
Hier nun meiner:
Das Bild ist noch von der Probefahrt, habe nun aber Winterreifen drauf, es lohnt sich also noch kein neues Bild...
M-Sportpaket II
18 Zoll Alus mit Mischbereifung (225/255)
Navi 16:9
...
Ist der E46 jetzt wirklich schon so günstig geworden, oder warum fahren 2/3 der forum-mitglieder einen?
vor allem was für E46 Autos hier in diesem Forum schwirren.
mal ein coupe, dann hier oder da mal ein cabriolet, oder auch mal ein M3 cabriolet.
Verdammt!!!
Habt Ihr alle so viel "Asche"???
Nee, Scherz beiseite.
Ich warte auf mehr Autos, die der Allgemeinheit nicht verheimlicht werden sollten.
Ähnliche Themen
@ E46Coupefahrer
so weit ich zu dieser beurteilung imstande bin, kannst du nicht wirklich an einem M3 Cabriolet mithalten.
da fehlt aber nicht mehr viel, du bist gaaaaaanz weit davon entfernt ;-)
*grins*
E46 M3 Cabriolet..... mit abstand das schönste auto nicht nur hier im forum, sondern...... auf der ganzen welt eines der schönsten autos.
@Quaishan
Wir wollen doch hier nicht über Geld reden, oder? *grins*
@Tom330d:
Herrliche Fotos! Und wunderschöner Wagen... sieht ja aus wie ein Bruder von meinem. Ein bisserl schade ist es sicher schon, so ein Auto mal abzugeben. So eine Bergtour habe ich mir übrigens jetzt auch mal vorgenommen... ich hoffe, ich komme mit diesem Auto noch dazu... Dein Spleen ist ja sympathisch... ich wäre nie auf die idee gekommen, deinen auf der straße als 325 zu deuten... sieht man ja auf'n ersten blick, dass es ein 330er ist. Jetzt wird mir erst mal klar, warum von der erst kürzlich abgelösten Mercedes E-Klasse so viele ein Kennzeichen mit 500 haben *g*... B- OY 500 zum Beispiel... diese "Boy oder Boi" Kennzeichen sind hier in Berlin wohl ziemlich beliebt... aber das ist jetzt etwas off-topic.
hallo zusammen,will mein schätzchen auch mal vorstellen:
e36 touring,323i,bj.1.99,grünmetallic,viele extras,esd von hamann,fahrwerk von powertech und in einem monat (ca.) kommen auch meine alpinas wieder drauf.
gruß 323touringgrün
Salve,
schöner Thread! Ihr habt ja z.T. richtige
Hammerschlitten. Kompliment!!!
Da traut man sich ja kaum seinen eigenen Wagen reinzustellen.
Aber ich machs trotzdem :-)
Bye bye
Marcellos
das is meiner. mit kaputem spoiler vorne dran. *gg*
bei diesen autos hier im forum muss man glatt neidisch werden.... naja
scheisse bild vergessen. hier ist es...
Hallo,
Meine im Winter.
Wird im Frühjahr umgebaut:Federn HR 55-35,Bastuck ESD, 8,5x18 vorn, 10,5x18 hinten.
Marius
@Marcellos (stellvertretend für alle, die sich nicht "trauen", ihr Auto hier reinzustellen)
Hey, das ist ein richtig schöner Wagen und in augenscheinlich wunderbarem Zustand! Ich weiß gar nicht, was Du hast! Es spielt nicht wirklich eine Rolle, wie alt das Auto ist, sondern Zustand, Sauberkeit und Ästhetik spielen eine Rolle.
@mariusz
Hey, ein E46 Cabrio! Ich hoffe, Du wirst die cabriospezifischen Threads etwas bereichern!
Bin schön eifrig am lesen und das jeden Tag,finde es Klasse wie es jedem versucht wird zu helfen.
Marius
@simon001:
Ist das Dein Wagen? Falls ja: Verrätst Du, wie man mit 20 zu einem offensichtlich nagelneuen M3 Cab kommt? ;-) Ich geb auch offen zu, daß ich neidisch bin *G*
Cheers,
PB
Zitat:
Original geschrieben von mariusz
Bin schön eifrig am lesen und das jeden Tag,finde es Klasse wie es jedem versucht wird zu helfen.
Marius
Das beruht auf gegenseitigkeiten! 😉