Eure aktuellen KM von euren E36 !
was sind eure aktuellen KM, von euren E36 ?
Beste Antwort im Thema
Betriebswirt! Mach dich einfach mal locker.
Es reicht vollkommen, wenn du in "normalen" threads deine Kommentare abgibst.
Oder vielleicht kapierst du eines fernen Tages, daß es Leute gibt, die Sachen einfach nur so wissen möchten und Spaß haben, sich auch über scheinbar belanglose Sachen auszutauschen.
62 Antworten
Versteh auch nicht wieso man sich da jetzt beschweren muss😕
Gehst du auch zum Spielplatz und fragst die schaukelnden Kinder: "He, was bringt euch das eigentlich?"
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Versteh auch nicht wieso man sich da jetzt beschweren muss😕
Gehst du auch zum Spielplatz und fragst die schaukelnden Kinder: "He, was bringt euch das eigentlich?"
Den Kindern bringt das Freude. Darum machen Sie es auch immer wieder. Das erzeugt ein angenehmes Gefühl (Serotonin). Darum machen sie es immer wieder. Und das ist auch absolut ok. Hab ich früher auch seeehr gerne gemacht.
Dass das Auflisten der KM-Stände ein ähnliches Gefühl erzeugen kann, wusste ich bis jezt nicht. Aber so gesehen, kann ich euch natürlich verstehen.😉
Grüße
bw83
btt: 124.004 :P
Ähnliche Themen
@betriebswirt
Ich finde deine Stänkereien auch recht sinnlos.
Wenn mich ein Thema nicht interessiert (passiert oft), dann muß ich es ja nicht öffnen und einen dummen Kommentar dazu abgeben.
Morgen!
Ist euch mal aufgefallen, das so ziemlich jedes Topic innerhalb von 4-7 Antworten OT geführt wird?!
Nun gut, bin zwar grade auch nicht besser....aber auch dies sollte mal erwähnt werden...
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Wenn ich mich mal wieder unbeliebt machen darf: Aber ich finde das reine Nennen von irgendwelchen Km-Ständen recht sinnlos😕Da kann sich der TE auch Km-Stände bei Autosout anschauen. Da gibts zudem wesenlich mehr.
Das musst ich jezt einfach loswerden.
Grüße
bw83
Warte mal! Unrecht hast du wirklich nicht,unterstütze dich dabei.
Es gibt schon ein thread wo alle ihre KM stand gepostet haben,ist nicht lange her.
Wenn ich mich nicht irre gibst 2 aktuelle threads...
Wieso kann man sich nicht da einlesen?!Und jede Woche ein neuen Thread "wie viel km habt ihr auf der uhr.." DAS NERVT WIRKLICH.
Und das wollte ich mal loswerden...😉
Bevor ich mir vor ca. vier Wochen meinen 323i gekauft habe, habe ich auch nach KM-Ständen gesucht (natürlich nicht ausschließlich). Einfach ma um zu wissen wieviel so ein BMW im Schnitt läuft da meiner immerhin schon 160tkm runter hatte.
Find ich also garnicht so unsinnig diesen Thread.
mfg christian
Zitat:
Original geschrieben von a4rider
Mich würde echt am Ende interessieren wer denn meinsten Km-Stand hat und noch denn Original Motor?
Bei mir sind beide Motoren noch die ab Werk verbauten.Die Limo hatte schon nen Tausch der Zylinderkopfdichtung,weil die leicht undicht war,nix tragisches,aber ich wollt es halt gemacht haben.War zu dem Zeitpunkt auch deutlich günstiger,wie ein "neues" Auto und der Motor rennt nach wie vor und einwandfrei. 🙂
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von M336
M3: ~85'000km
328iA: ~115'000km
Sollen wir die Frage November 2010 auch stellen? 😁😁
*10euro reinschmeiss*
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Sollen wir die Frage November 2010 auch stellen? 😁😁Zitat:
Original geschrieben von M336
M3: ~85'000km
328iA: ~115'000km*10euro reinschmeiss*
Gruß
Schwör, wenn ich die ganze Kohle in Peine nicht kriege, hau ich Dich.
😁