Eure aktuellen KM von euren E36 !

BMW 3er E36

was sind eure aktuellen KM, von euren E36 ?

Beste Antwort im Thema

Betriebswirt! Mach dich einfach mal locker.

Es reicht vollkommen, wenn du in "normalen" threads deine Kommentare abgibst.

Oder vielleicht kapierst du eines fernen Tages, daß es Leute gibt, die Sachen einfach nur so wissen möchten und Spaß haben, sich auch über scheinbar belanglose Sachen auszutauschen.

62 weitere Antworten
62 Antworten

127400 - Gaspedal ist noch Original

323i = 218 tkm
M3 GT = 165 tkm

320i m52, fast 280 000 km und summt wie ein Bienchen

Gruß Andy

255555km...

seid ca 10000km Hydros und Lagerschalen neu...

die 500000 km kann geknackt werden... 😁😛😉

Ähnliche Themen

318i touring 160.000 km

Auto (316i): 306.000km
Motor (M52B25): 171.000km

Wenn ich mich mal wieder unbeliebt machen darf: Aber ich finde das reine Nennen von irgendwelchen Km-Ständen recht sinnlos😕

Da kann sich der TE auch Km-Stände bei Autosout anschauen. Da gibts zudem wesenlich mehr.

Das musst ich jezt einfach loswerden.

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Wenn ich mich mal wieder unbeliebt machen darf: Aber ich finde das reine Nennen von irgendwelchen Km-Ständen recht sinnlos😕

Da kann sich der TE auch Km-Stände bei Autosout anschauen. Da gibts zudem wesenlich mehr.

Grüße

bw83

Auf den Kommentar habe ich echt gewartet!😠

Vielleicht hat er einfach Spaß daran.

Also: 325tds ca. 187tkm, zur Zeit im Winterschlaf.

Zitat:

Grüße

bw83

190537km ---- 318is

in den letzten 10.000km folgendes gemacht: komplettes Fahrwerk neu (original m Paket), Pleuellager, Kopfdichtung, Kettenschienen und Spanner usw., Kühler, WaPu, Thermostat, Kraftstoffpumpe
.
.
.
Ich weiss garnicht was ich nicht gemacht habe😎

Mein M50b20TU 11/93 hat vorgestern die 255´555 km Marke geknackt! Musste natürlich ein Foto davon machen!

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Grüße

bw83

Auf den Kommentar habe ich echt gewartet!😠

Vielleicht hat er einfach Spaß daran.

Also: 325tds ca. 187tkm, zur Zeit im Winterschlaf.

Freut mich wenn du drauf gewartet hast. Dann habe ich ja alle Erwartungen erfüllt.😉

Aber im Ernst, wem ist jetzt geholfen, wenn man weiss dass du 187tkm auf deinem Wagen hast? Niemandem. Zudem gabs nen identischen Fred vor vielleicht zwei Wochen.

Grüße

bw83

Zitat:

Freut mich wenn du drauf gewartet hast. Dann habe ich ja alle Erwartungen erfüllt.😉

Ehrlich gesagt hast du uns nie enttäuscht 😉

Zitat:

Aber im Ernst, wem ist jetzt geholfen, wenn man weiss dass du 187tkm auf deinem Wagen hast? Niemandem.

Und woher weisst du das so genau?

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Und woher weisst du das so genau?

Ich wüsste nicht was daran nützlich sein soll. Aber bitte erklärs mir, vielleicht sage ich dann auch meinen Kilometerstand😉

Grüße

bw83

Naja rein nützlich ist es nicht. Aber wäre ein Treffen (oder eine E36 Fahrt) nützlich 😁 ? Tja.......
Es geht nicht um "wer die meisten km hat" (das wissen wir schon 😛 ) sondern einfach zur "Vergleich", natürlich ohne festen Zweck.
Ich benutze Reifengel auch wenns nicht nützlich ist. So ein Beispiel 🙂

Und, wieviel km hat deiner? 😛
Gruß

Betriebswirt! Mach dich einfach mal locker.

Es reicht vollkommen, wenn du in "normalen" threads deine Kommentare abgibst.

Oder vielleicht kapierst du eines fernen Tages, daß es Leute gibt, die Sachen einfach nur so wissen möchten und Spaß haben, sich auch über scheinbar belanglose Sachen auszutauschen.

Deine Antwort