Eure aktuellen KM von euren E36 !
was sind eure aktuellen KM, von euren E36 ?
Beste Antwort im Thema
Betriebswirt! Mach dich einfach mal locker.
Es reicht vollkommen, wenn du in "normalen" threads deine Kommentare abgibst.
Oder vielleicht kapierst du eines fernen Tages, daß es Leute gibt, die Sachen einfach nur so wissen möchten und Spaß haben, sich auch über scheinbar belanglose Sachen auszutauschen.
62 Antworten
Und ich bin für ne OT-Kasse....aber das muss richtig weh tun. 50€ für jeden OT-Post!!!!!
328i Cabrio: 106tkm
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Extra um mitzumachen sollt ich glatt mitkommen nach Peine,dann würd ich mithauen. 😛 😁
Wir zwei hätten (vielleicht) sogar eine Chance gegen Vladi... 😁 😁 😁
😛
Zitat:
Original geschrieben von M336
Wir zwei hätten (vielleicht) sogar eine Chance gegen Vladi... 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Extra um mitzumachen sollt ich glatt mitkommen nach Peine,dann würd ich mithauen. 😛 😁
Hmm puh, aber nach Peine muss man auch ihrgendwie kommen oder 😁😁 ?
-> Das war wirklich kein Offtopic, sondern ein Antwort 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Und ich bin für ne OT-Kasse....aber das muss richtig weh tun. 50€ für jeden OT-Post!!!!!328i Cabrio: 106tkm
Das kann sich doch hier keiner leisten 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
@betriebswirt
Ich finde deine Stänkereien auch recht sinnlos.Wenn mich ein Thema nicht interessiert (passiert oft), dann muß ich es ja nicht öffnen und einen dummen Kommentar dazu abgeben.
Hallo,
es liegt mir doch wirklich fern den seeligen Frieden hier im Forum zu stören. Ich wollte mit dieser Bemerkung lediglich einmal einen Gedankenstoß geben, damit man mal in sich geht und überlegt über WAS wir hier alles reden. Nun gut, das ist mir überwiegend misslungen. Nichtsdestotrotz finde ich es absurd einfach KM-Stände ohne jeglichen Hintergrund zu nennen.
Es bringt nichts. Muss es scheinbar aber auch nicht.
Freudliche Grüße
bw83
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
....es liegt mir wirklich fern den seeligen Frieden hier im Forum zu stören.......
Dann lass es doch einfach !!!
BTT:
M43 Compact aktuell 190500 km runter
läuft mit neuer Kupplung und neuem Getriebe absolut prima ;-)
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Wenn ich mich mal wieder unbeliebt machen darf: Aber ich finde das reine Nennen von irgendwelchen Km-Ständen recht sinnlos😕Da kann sich der TE auch Km-Stände bei Autosout anschauen. Da gibts zudem wesenlich mehr.
Das musst ich jezt einfach loswerden.
Grüße
bw83
Die Besten sind aber die "zeigt her" Threads.
Am häufigsten "Zeigt her Eure km", "Zeigt her Eure Bimmer", über "Zeigt her Eure Hecksignaturen", "Zeigt her Eure Blinker", "Zeigt her Eure Bremssättel" und sogar "Zeigt her Eure Nieren". usw., usw.
Das ist so lächerlich und nervig.....
Jetzt gibts gleich wieder Schelte......
Macht mir aber nichts. ;-)
320i Touring - BJ 1995 - M52B20
341 000 KM
noch immer die erste Kupplung und das ohne rupfen 😁
Gruß Jordy
p.s.: auch ja, es sind auch noch immer die ersten Hydros drinne, die erste Kopfdichtung, die erste Ventildeckeldichtung und die erste Ölwannendichtung.....
aber nicht mehr die ersten zündkerzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von alexb
.... und sogar "Zeigt her Eure Nieren". usw., usw. ........
Den werde ich mal starten 😉