Euer nächster!?
Hallo Zusammen,
was schwebt Euch so vor, was wird voraussichtlich Euer Neuer?
Wann wird es ungefähr soweit sein?
Mir schwebt zum Einen der E60 oder halt der neue Audi A4 vor.
Zeitpunkt: 2010
Greetz, Maik
Beste Antwort im Thema
Ich fahre momentan noch einen 318i E36.
Werde mir im nächsten Jahr wahrscheinlich einen 318i E90 kaufen.
Spiele aber auch schon mit dem Gedanken den neuen Opel Insignia zu kaufen.
Die Qulität meines E36 hat mich nicht gerade umgehauen und Opel soll die Qualität ja gesteigert haben.
75 Antworten
Ich habe mir erst dieses Jahr einen E46 FL Touring gekauft.
Erstmal steht Ende 2009 der Kauf einer neuen Küche an. Danach im Jahr 2011/2012 werde ich mir einen der folgenden gebraucht kaufen, was genau entscheiden die dann geltenden Sprit + Autogaspreise:
(Interesse absteigend geordnet)
Porsche Cayenne 3.6 V6 FL
BMW X5 E70
BMW X3 (Modell ab 2010)
BMW X1
E61 oder E91
Bevorzugte Farbe wird weiß sein, da ich jahrelang schwarze Autos hatte.
Ich überlege ob ich mir noch diese Jahr einen e90 325i holen soll...hhhm...sind ja auch ganz schön güstig geworden.
Ja weil die ersten 3,0 L Direkteinspritzer nur Probleme haben.
Ich habe einen neuen für 2009 geplant. Sofern zwischenzeitlich kein Nachwuchs anstehen wird, soll es das hier werden:
125 i Cbario, Saphirreschwarz od. Sparkling Graph., M-Paket, Leder Terra, Xenon, Comfortpaket usw.
mit Nachwuchs:
E91 Touring facelift, Saphirreschwarz, M-Paket, Leder Sattelbraun
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Entweder E92 325i oder 1er Coupe 125i
Oder alternativ einen E60 FL die Teile kriegst grad hinterher geschmissen...
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Aber der erste 325i mit 218PS ist doch keine 3L oder?
Nein, der hatte noch die 2,5l Maschine
ich denke die meisten haben geschrieben was sie sich GERNE holen würden. Meist siehts in der REalität ganz anders aus. Ich für meinen Teil werde mein Engagement im Bereich Auto zurückfahren. Versuche meins fürs Maximum zu verkaufen , wenn nicht fahre ich den bis er auseinanderfällt. Ansonsten steht noch ein Golf 5 1.4 Tsi zur Debatte als Jahreswagen, mal sehen was es wird
Ein wahres Wort. Wenn ich so lese, was sich hier alle gerne zulegen würden (wohlgemerkt in einem Forum eines alten 3er BMW's), müssten aber so einige im Lotto gewinnen.
Und nein, es ist kein Neid, ich habe nur die Vermutung, dass einige sich über ihren Kaufwunsch (der fernab der Realität liegt) profilieren möchten.
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
VW UP
etwas größer ist er dann doch geworden 😁
Ein 116i wobei der eigentlich bei der Situation schon völlig unvernünftig ist 🙁.
Ausserdem hatte er auch nach grad mal 2000km schon wieder Sehnsucht nach der Werkstatt 😠
Kann nur noch besser werden
Damit meinte ich unter keinen Umständen dich. Ein E90 ist ja nur ein neueres Modell und durchaus machbar...Aber wenn manche von Porsche usw. schreiben, frag ich mich ernsthaft, wieso sie jetzt noch E46 fahren, wenn in naher Zukunft ein Porsche (o.ä) oder sonstige Quantensprünge (Ja, von einem alten 3er auf einen Oberklasse/Sportwagen ist für mich ein Quantensprung) drin ist.
Bin mir relativ sicher, dass ich mir auch in der Zukunft ein Porsche holen kann.
Man muss nur fest daran glauben....😁
Wenn man Ziele formuliert sind diese leichter zu erreichen. Als ich meinen Lappen vor 3 Jahren in die Hand genommen habe, da hab ich auch nciht dran gedacht mit 22 schon eine 330i Limo zu fahren...^^
da ich mein 330ci auch erst 5 monate habe , der muss also noch so um die 5 jahre aushalten
danach wird es woll leider ein touring werden wegen platz 😁 ob diesel oder benziner das wird man dan sehen auf jeden fall wird es wieder ein 3 liter baby werden.
ich steige mich grad erst von der seifen kiste (corsa b) auf den 330ci auf, und ihr fragt schon was ich danach fahren will, eine bodenlose frechheit! 😁
ich wünsche mir kinder also ne limousine mit sicherheit, glaube das wird der Lamborghini Estoque 😁